Hier ein paar kleine Tipps für die Imperiale Armee.

Den Offizieren habe ich Hosen mit "angegossenen" schwarzen Stiefeln verpasst.
Die Stiefel sind von einer Batman Figur, um 2€ konnte man diese im "Lego Spezialkatalog" ("Fehlende Steine" - "Teile kaufen") als Einzelteil kaufen. Die weißen Hosen sind von dem Professor aus der Polybag Monster Serie.
Auch habe ich die Zeichnungen der Uniform auf dem Hüftstück nach gefahren.
Krannic hat ein weißes Hüftstück und einen schwaz angemalten "Beinzwischenraum" so hat er den Rock der Uniform in weiß aber trotzdem schwarze Hosen.
Thrawn hat ein Decal Gesicht und Uniform (selbst erstellt, wenn ich schon Grafik-Designer bin

).
Tarkin hat auch eine Decal Uniform, habe leider damals als er raus kam den 1 Lego Todesstern gekauft, nicht den heutigen mit den neuen viel cooleren Figuren.
Falls ich 500€ gewinne, was schwierig wird da ich nicht Lotto spiele

würde ich ihn mir nochmals kaufen.

Stormtrooper und Sandtrooper sehen mit weißen Hüften viel besser aus als mit schwarzen.
Die haben ja schließlich in Echt auch einen "Schrittschutz" und gehen nicht mit ungeschützten Eiern in den Kampf.
Auch habe ich das Backpack der Sandtrooper versucht möglichst akkurat hinzu bekommen, hat Lego finde ich nie geschafft.

Die Hälse habe ich mit einem schwarzen Marabu Acryllack Stift angemalt, sieht so besser aus.
Bei allen Troopern die ein Backpack haben habe ich den Hals mit einem Cutter abgeschnitten.
Aus dem einfachen Grund, da alle mit Backpack ein Stück größer waren als die ohne eines. Nun sind alle gleich groß.

Da man bei den Snowtroopern den Hals nicht einfach abschneiden konnte, da im Helm kein Platz für die Backpack Halteplatte war, habe ich die Befestigung abgeschnitten und an den Rücken geklebt.
Jetzt sind auch hier alle gleich groß.

Die Bikerscouts hatten zwar bedruckte Beine, aber keine weißen Stiefel. Sa komisch aus, auch die Schulterrüstung hat irgendwie optisch gefehlt.
Habe aus Armen und Beinen von andern zweifarbigen Figuren nun passendere Gliedmaßen für die Scouts, diese haben allerdings keine Bedruckung. Hoffe schon seit Jahren dass Lego endlich mal neue Scouts mit gescheiten Hosen und mit neuen Helmen rausbringt.
Und links noch eine Hoth Version wie in Concept-Zeichnungen, solche gabs auch mal von Hasbro.
Das Mundstück ist grau angemalt, sieht besser aus als weiß.