Pride Displays Fortsetzung?

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
Antworten
Benutzeravatar
Bantha_Poodoo
.....
.....
Beiträge: 146
Registriert: Di 29. Apr 2008, 08:21

Pride Displays Fortsetzung?

Beitrag von Bantha_Poodoo »

Hi Mitglieder,

bekannterweise gibt es ja von der Fa. Pride Displays (UK) das retro Style Star Wars Display. Es sollten ja noch ein paar weitere folgen (siehe Link), aber man hört oder liest davon eigentlich gar nichts mehr.
Speziell das Rückkehr der Jedi Ritter Display hat es mir besonders angetan! Weiß jemand mehr?

http://www.action-figure.com/events/mai ... temId=9695

Grüße

Bantha Futter
Lifit Es Dauðafærð

Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Pride Displays Fortsetzung?

Beitrag von sw-toyhunter1980 »

Das RotJ ist auch das coolste wär echt schade wenn sie dies nicht rausbringen würden, sind ja ganz nette Teile
und das RotJ super genial
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12910
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Pride Displays Fortsetzung?

Beitrag von MasterFliessie »

Sind die nicht längst vom Tisch, will heißen: nicht mehr am Markt, bzw. sogar pleite?
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Bantha_Poodoo
.....
.....
Beiträge: 146
Registriert: Di 29. Apr 2008, 08:21

Pride Displays Fortsetzung?

Beitrag von Bantha_Poodoo »

Das kann gut sein, denn die Homepage von denen gibt es nicht mehr, zumindest nicht in der Form wie ich sie von damals kenne, als sie das Display veröffentlicht hatten.
Dann bleiben die Prototypen wohl selbige und werden wohl nie den Weg in unsere Sammlungen finden ;-(
Lifit Es Dauðafærð

Benutzeravatar
RapidFire
....
....
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Okt 2020, 13:28
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Pride Displays Fortsetzung?

Beitrag von RapidFire »

Ich suche aktuell das Star Wars Display von Pride von ca. 2004 für meine Vitrine.
Ich finde das ding absolut super.
Ab und an sieht man mal eins auf Ebay für um die 50€ bis 80€ weggehen. Das wäre auch mein preislicher Gedanke.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der jemanden kennt, der einen kennt, der eins hat und abgeben möchte :)
Na wenigstens bin ich kein Sklave mehr... :?

Antworten

Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“