San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Verfasst: Do 18. Jul 2019, 18:22
Keine Neuigkeit aber ein Wahnsinns-Dio:
https://m.youtube.com/watch?v=ndemKhDCbS4
https://m.youtube.com/watch?v=ndemKhDCbS4
Star Wars, Krieg der Sterne Action Figuren Sammler Forum
https://www.lichtgeschwindigkeit.de/
https://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=7&t=12587
"Hasbro hat in einem offiziellen nach-Panel Interview bestätigt, daß die basic 5 POA 3.75 inch action figure line nicht mehr existiert. Nur noch die Retro Collection und TVC werden von nun an 3.75 inch figures haben."UPDATE: Hasbro officially confirmed in a post panel interview that the basic 5 POA 3.75 inch action figure line is no more. Only the Retro collection and TVC will have 3.75 inch figures from now on.
Uh. Dieses Jahr schzeint ein schlechtes Jahr für Star Wars zu werden, so lautet meine Befürchtung.Disney is taking a moment to stop, reorganize, and think more carefully about how things go moving forward.
Besser kann man es nicht beschreiben...Lone Starr hat geschrieben: ↑Mo 22. Jul 2019, 23:52"Dort heißt es übrigens auch, Disney habe Zweifel an der Gesundheit der Star Wars - Marke und wolle alles erst einmal stoppen und reorganisieren. Und dann darüber nachdenken, wie die Dinge weitergehen könnten."
Wenn ich bspw. meinen Radiowecker mehrmals an die Wand schmeiße, sollte ich mich nicht wundern, wenn er danach nicht mehr läuft.
Vielleicht wären auch Veränderungen bei Hasbro nötig. Die Barke war ja schon ein Dilemma was die Menge und Verfügbarkeit betrifft. Bis auf das Spiel mit Tarkin kommt wohl auch nichts zur Retro Collection nach Deutschland. Die Vintage Collection gibt es auch nicht komplett zu kaufen (Deutschland).workhard hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2019, 20:42Jaja, die Sache mit der Lizenz von Hasbro ist definitiv ein großes Thema in den USA, Hasbro kuscht im Moment extrem vor Disney. Nicht nur das der Mauskonzern etwas angep..... war im Bezug auf die ein oder andere Veröffentlichung im Figuren Sektor, es wurden zu allem Überfluss auch Personal Veränderungen von Seiten Disneys bei Hasbro gefordert.
Ein Relaunch der Star Wars Franchise a la Eiskönigin würde zum Betriebswirtschaftlichen Denken passen!
Seien wir gespannt.......
Gibt es dazu einen Artikel irgendwo? Würde mich doch interessieren, das Disney gegen Figuren haben könnte, die doch nach Originalen von Disney gestaltet wurden (und welche das wären).workhard hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2019, 20:42Jaja, die Sache mit der Lizenz von Hasbro ist definitiv ein großes Thema in den USA, Hasbro kuscht im Moment extrem vor Disney. Nicht nur das der Mauskonzern etwas angep..... war im Bezug auf die ein oder andere Veröffentlichung im Figuren Sektor, es wurden zu allem Überfluss auch Personal Veränderungen von Seiten Disneys bei Hasbro gefordert.
Ein Relaunch der Star Wars Franchise a la Eiskönigin würde zum Betriebswirtschaftlichen Denken passen!
Seien wir gespannt.......
Ich bin scho0n sehr lange deer Meinung, daß Exklusivismus einerseits ein festes Standbein des Kapitalismus ist, und andererseits Gesellschaften spaltet - insbesondere Fan-Gemeinschaften.Panzerfuchs hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2019, 02:31Da sind wir wieder bei dem Auseinandertriften der Gesellschaft/en diese ganzen Bezahlfernsehen führen nur weiter zur Spaltung der Gesellschaft. Früher gab es wenige Programme und alle haben die geschaut. Heute kann jeder alles mögliche schauen. Wo will man da noch Gemeinsamkeiten finden über die man reden kann. Ich habe jetzt keine Kinder. Aber ich würde mir jetzt nicht irgendein Bezahlfernsehen (davon halte ich eh nichts) holen, weil mein Kind sagt, dass die Serie dort gerade angesagt ist. - Außerdem muss ich wieder aufzählen: Wie viele Menschen können sich sowas überhaupt nicht leisten?!