Comic Con Frankfurt

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: Comic Con Frankfurt

Beitragvon Plastikheld » So 6. Mai 2018, 20:54

Stark - danke für die Bilder!!! Wie voll war die Hütte eigentlich? Sieht auf den Bildern ehr mau aus, abe rich versuche auch immer so wenig fremde Personen mit aufs Motiv zu bekommen, wie möglich.
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5148
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Comic Con Frankfurt

Beitragvon Ronking » So 6. Mai 2018, 21:45

Ich finde schon dass gut was los war. Allerdings nicht zu überlaufen. Man musste sich nicht durch die menge drängen. Die fotos mit den fremden personen gibt es auch, waren aber alle sehr rücksichtsvoll...


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste