London Film and Comic Con

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
thetypographist
......
......
Beiträge: 198
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 18:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

London Film and Comic Con

Beitragvon thetypographist » Mi 2. Aug 2017, 22:38

Hello in die Runde. :)

Ich war vergangenes Wochenende in London unterwegs und auch auf der London Film and Comic Con. Dazu habe ich einen kleinen Bericht geschrieben. Gab auch einige Vintage Figuren.
Kennt jemand das Six Pack? Habe ich noch nie gesehen.

http://www.theguardant.com/london-reise ... comic-con/

Lg
Florian :)

Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3163
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon Plastikheld » Mi 2. Aug 2017, 23:08

Starker Bericht - macht Spaß zu lesen.
Habe schon auf Instagram, Deinen Trip verfolgt.
Mann, da wäre ich auch gerne gewesen ...
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20797
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon Durchde » Do 3. Aug 2017, 06:54

Danke Dir

123killerbrei
.......
.......
Beiträge: 675
Registriert: So 1. Mär 2015, 16:16
Wohnort: Köln

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon 123killerbrei » Do 3. Aug 2017, 08:24

Hello in die Runde. :)

Ich war vergangenes Wochenende in London unterwegs und auch auf der London Film and Comic Con. Dazu habe ich einen kleinen Bericht geschrieben. Gab auch einige Vintage Figuren.
Kennt jemand das Six Pack? Habe ich noch nie gesehen.

http://www.theguardant.com/london-reise ... comic-con/

Lg
Florian :)
Nein das Sixpack habe ich noch nie gesehen. Zumindest nicht das! Krasses Teil!!!

Ein Freund hatte da einen Stand und ich konnte nicht mit weil ich Arbeiten musste.
Selbst wenn, bin gerade eh abgebrannt da ich gerade geheiratet habe.
Aber nächstes Jahr fahre ich mit.
War noch nie in London. Das Muss sich Ändern.

thetypographist
......
......
Beiträge: 198
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 18:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon thetypographist » Do 3. Aug 2017, 10:40

Starker Bericht - macht Spaß zu lesen.
Habe schon auf Instagram, Deinen Trip verfolgt.
Mann, da wäre ich auch gerne gewesen ...
Wow, herzlichsten Dank für das tolle Feedback! Hat auch ebenso spaß gemacht ihn zu schreiben und ich hätte gern noch mehr bei Instagram gemacht aber irgendwann ist man von den Eindrücken echt erschlagen. :D

Nächstes mal einfach mitkommen!!! :) Tolle Atmosphäre, tolle Stadt, herzliche Menschen.

Danke Dir
Immer gerne! :)


Nein das Sixpack habe ich noch nie gesehen. Zumindest nicht das! Krasses Teil!!!

Ein Freund hatte da einen Stand und ich konnte nicht mit weil ich Arbeiten musste.
Selbst wenn, bin gerade eh abgebrannt da ich gerade geheiratet habe.
Aber nächstes Jahr fahre ich mit.
War noch nie in London. Das Muss sich Ändern.

Also ich bin ja jetzt nicht der mega Vintage Profi aber mir kam es auch unbekannt vor. Habe mich aber nicht getraut zu fragen, ob ich es mal in die Hand nehmen darf um ein paar weitere Fotos zu schießen.

Glückwunsch zur Hochzeit!

Vielleicht kann man hier im Forum ja mal was planen mit einer Convention Reise.

Man kann sich für ein überschaubares Budget echt ein tolles Wochenende in London machen. Ich bin öfters mal dort und bei so einer Convention Reise wäre das teuerste mit Abstand das, was man auf der Messe an Geld liegen lässt. :D

123killerbrei
.......
.......
Beiträge: 675
Registriert: So 1. Mär 2015, 16:16
Wohnort: Köln

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon 123killerbrei » Do 3. Aug 2017, 17:09

Danke dir!

Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3334
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon battletank » So 20. Aug 2017, 15:54

Zum Thema Sixpack:
Gelb:
http://theswca.com/index.php?action=dis ... m_id=43777

Rot:
http://theswca.com/index.php?action=dis ... m_id=43778

Das gelbe Set ist häufiger als das rote zu finden. Unabhängig, ob die Figuren bei dem fotografierten originalverschlossen dabei waren oder nicht. Der Preis war völlig überzogen. Messepreise eben...

Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3163
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon Plastikheld » Mo 6. Aug 2018, 22:50

Letzten Sonntag hat es mich und meinen Padawan mehr zufällig nach London auf die London Film- & Comic Con verschlagen.
Anbei ein paar Impressionen vom Sonntag, dem einzigen Tag an dem wir da waren. Ein echt toller Event.

Bild
Die Location an sich ist schon beeindruckend. Das Olympia in Kensington versprüht industriellen Charme vergangener Tage.

Bild
Cosplayer an allen Ecken und Enden ...

Bild
Am Stand von Starzone Toys

Bild
Detailverliebtes Lego Endor-Diorama

Bild
Foto-Kulisse von Topps zur Promotion des neuen Solo-Aufkleberalbums ...

Bild
... wurde fleißig genutzt.

Bild
Hier der Porg (Dave Tree) in zivil.

Bild
Am Stand von Fantha Tracks gabs tolle Sachen für Klein ...

Bild
... und Groß. ;-)

Bild
Nach dem Erwerb des signierten Posters zu Charity-Zwecken noch schnell ein Gruppenfoto vor versammelter Mannschaft.
Also habe ich einfach dem Erstbesten meine Kamera in die Hand gedrückt.
Später habe ich dann bemerkt, dass ich gerade Lee Towersey gebeten hatte, das Foto zu machen.
Lee hat für "The Last Jedi" den neuen R2-D2 gebaut. :shock:

Bild
Hier dann der prominente Besuch mit den Fantha Trackern im Gespräch.

Auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung. Massig tolle Stargäste aus vielen Bereichen, inkl. dem letzten Auftritt von Jeremy Bulloch.
Für den Lütten gabs noch ein Photo-Shoot mit Ray Park - an ein Autogramm war nicht zu denken. Die Schlangen waren teilweise unfassbar lang.
Gut organisierter Event, den ich nur empfehlen kann. Ach so, Vintage Star Wars gab's natürlich so gut wie gar nicht ...
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5859
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon Darkside » Di 7. Aug 2018, 16:49

Cooles Event...! Danke für die Bilder!
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5644
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon workhard » Di 7. Aug 2018, 19:45

Jaaa, vielen Dank für die Bilder. So was feier ich....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
captain-harlock
........
........
Beiträge: 1453
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon captain-harlock » Di 7. Aug 2018, 20:34

Super Bericht, Danke für‘s Zeigen!!

Benutzeravatar
nikto1978
......
......
Beiträge: 169
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:49
Wohnort: Linz

Re: London Film and Comic Con

Beitragvon nikto1978 » Mi 8. Aug 2018, 10:11

Wow toller Bericht und coole Fotos !!!! Danke
Ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit! Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir!


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste