Heute auf'm Flohmarkt

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Benutzeravatar
Lone Starr
.......
.......
Beiträge: 506
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 19:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Lone Starr » So 8. Jul 2018, 20:16

Ja, ich meine mich zu erinnern, dass ich auch noch so ein Fahrzeug in der Dachschräge habe.
Toller Fund und viel Spaß für die Tochter.
Muss weg. Meinen Droiden putzen!

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10767
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Spearhead24 » Mo 9. Jul 2018, 09:39

Ich hatte ja früher nicht allzu viel PlaymoSpace, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Bohrfahrzeug dasjenige war, welches ich am meisten "vermisst" habe. (Jetzt ist erstmal ein Lego Duplo Bauarbeiter damit unterwegs. :) )
Und der Kommentar meiner besseren Hälfte "Was willst du denn damit...?" macht diese Anschaffung irgendwie noch netter...
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Mo 9. Jul 2018, 10:32

Ein schöner Fund... und ich kann bestätigen, daß Playmo Space sofort von Töchtern eingeheimst wird. Irgendwie schon ein bißchen komisch, daß die da so drauf abfahren. ;-)


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste