Heute auf'm Flohmarkt

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6024
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Ronking » Do 8. Aug 2019, 18:36

Ein tolles Geschenk! Mit Inhalt?

thrillwood
.....
.....
Beiträge: 102
Registriert: Do 29. Mai 2014, 07:35

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon thrillwood » Do 8. Aug 2019, 18:40

Ja,
Da schlummert eine wunderbar glänzende Laserdisc drin.

Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1676
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon captain-harlock » Mo 2. Sep 2019, 21:36

Carbootsale hier im Wales-Urlaub:

Bild

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6024
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Ronking » Mi 4. Sep 2019, 09:02

Immerhin! War sicher auch ne nette Erfahrung

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
.........
.........
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Mi 4. Sep 2019, 10:19

Star Wars OVP auf'm Flohmarkt iss doch immer schön :-)

Ich hätte am Samstag die Ghost von Lego ohne Figuren kaufen können... bin aber kurz weggelaufen vom Stand um mal im Schatten eines Kleinbusses im Netz nachzuschauen was denn da noch so fehlt... - sie kam mir irgendwie so unvollständig vor.
Scheinbar fehlte aber doch nicht so viel. Also schnell wieder zurück und da seh ich schon einen anderen dastehen und rumverhandeln... weg war sie. Vorher war die Ghost sicherlich über 1 Stunde da rum gestanden und hat keinen interessiert. Irgendwie passiert mir sowas in letzter Zeit vermehrt... hmpf.

Andere nette Geschichte vom gleichen Flohmarkt:
Ich war irgendwas am Kramen, da höre ich von links neben mir eine junge Stimme: "Boah, der Star Wars iss ja größer als ich!"
Ich sehe einen kleinen Knirps mit 'nem Kylo Ren von den Big-Figs rumhantieren. Und dann ging's weiter: "Der Star Wars ist ja echt cool! Vielen Dank Mama, daß Du mir den Star Wars kaufst!" Und dann zum Schluß: "Aber ich bin ja doch größer als der Star Wars!" LOL - habe mich köstlich amüsiert, vor allem über "DER Star Wars". Der Nachwuchs kann sich also doch noch für Star Wars begeistern.

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3246
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon darthmokki » Mi 4. Sep 2019, 13:05

hoch lebe "der STARWARS" :laughing3:
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 6291
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon workhard » Mi 4. Sep 2019, 19:36

Sehr geil :mrgreen:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6024
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Ronking » Mi 4. Sep 2019, 20:21

Kylo ren muss man nicht kennen. Oder vllt wollte er bewusst nicht dessen namen aussprechen. Hat der knirps alles richtig gemacht

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 6288
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Darkside » Mi 4. Sep 2019, 21:54

Das mit der Namensverwechslung kommt mir so bekannt vor....meine Töchter wollten damals immer mit dem "Stars Vader" spielen... :lol2:
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6024
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Ronking » Mi 4. Sep 2019, 22:39

Darkside hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 21:54
Das mit der Namensverwechslung kommt mir so bekannt vor....meine Töchter wollten damals immer mit dem "Stars Vader" spielen... :lol2:
Alles Erziehungssache ;-)
Meine Dreihährige meint mit "Lass uns zu Chewie gehen", "Ab in das Museum, wo ich nichts anfassen darf, aber ständig den armen Elefanten (max rebo) irgendwo verstecke und der Papa ihn suchen muss"


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste