Farbvarianten / Unbemalte Stellen

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga und Episode II Serie von 2002-2003
Benutzeravatar
Connelli Munmalfi
.
.
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 13:47

Farbvarianten / Unbemalte Stellen

Beitragvon Connelli Munmalfi » Mo 8. Nov 2010, 14:27

Hallo,

ich habe eine eingepackte E2 Plo Koon - Arena Battle Figur bei der die Bemalung des linken Auges vergessen wurde.
Hat jemand schon mal eine Figur mit dem gleichen Fehler gesehen?
Ich würde gerne wissen, ob das öfters vorgekommen ist.
Gewinnt eine Figur dadurch an Wert, obwohl es natürlich ein Fehler in der Bemalung ist?
"Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!"

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3715
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: Farbvarianten / Unbemalte Stellen

Beitragvon Schmendrik » Mo 8. Nov 2010, 14:32

Wenn es um NEO-Varis geht, gibt es auf www.potf2.com relativ gute, vollständige Listen.
Dein erwähnter Plo Koon (Saga 2002/2004) ist da allerdings auch nicht gelistet.
Ist die Figur noch OVP, oder kann da jemand mit etwas Lösungsmittel nachgeholfen haben?

Benutzeravatar
vlix
........
........
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: ZÜRICH

Re: Farbvarianten / Unbemalte Stellen

Beitragvon vlix » Mo 8. Nov 2010, 14:51

oder kann da jemand mit etwas Lösungsmittel nachgeholfen haben?
Na sach mal wer würde denn dem guten Alten Plo Koon so etwas schreckliches antun,und sein Auge auflösen? ;-)

@CONELLI Ich selber hab noch nie von der Vari "ONE UNPAINTED EYE" ;-) Gehört.Ob da eine Wertseigerung bei diesem Factory Error vorliegt,das liegt im Auge eines jeden Sammlers ob er mehr bezahlen will. ;-) Ich persönlich nicht,da ich kein painted error Sammler bin.

Benutzeravatar
Connelli Munmalfi
.
.
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 13:47

Re: Farbvarianten / Unbemalte Stellen

Beitragvon Connelli Munmalfi » Mo 8. Nov 2010, 15:08

die figur ist noch original verpackt. Ich bin bisher auch nirgends fündig geworden.
Natürlich kann es immer mal wieder vorkommen, dass bei einer einzelnen Figur die bemalung (teilweise) vergessen wurde.
aber bevor ich die figur bei ebay reinsetzte, würde ich gerne wissen, was solche figuren u.U. bringen könnten.
"Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!"

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3715
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: Farbvarianten / Unbemalte Stellen

Beitragvon Schmendrik » Mo 8. Nov 2010, 15:30

Preisfrage: Gibt es mehr als einen Sammler für solche Sachen?
Wenn sich nur einer dafür interessiert gibt's wahrscheinlich nicht mehr als 3-4€.
Das Interesse an den älteren NEOs ist nicht gerade riessig.


Zurück zu „Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste