Seite 1 von 1

R4-G9

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 13:01
von Panzerfuchs
Hi. Habe den R4-G9 aus der Preview vor einigen Wochen ausgepackt. Er hat ja ein drittes Bein zum Ausfahren. Ich habe noch andere Astromechs, die auf dem selben Körper aufbauen. Die klicken jedoch, wenn man den Kopf dreht und das Bein damit ausfährt. Nur beim R4-G9 ist das nicht der Fall. Man dreht den Kopf und das Bein fährt ein und aus. Es klickt aber nicht. Außerdem fehlt da ein Wiederstand, der Kopf dreht sich ziemlich lose auf dem Körper. Ist das bei allen R4-G9 so, oder ist meiner kaputt? - Wie gesagt: So ausgepackt und daher etwas enttäuscht!

Re: R4-G9

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 14:28
von alfgrau
Bei meinem ist es so, dass er erst klickt, wenn das Bein ganz ein- bzw. ganz ausgefahren ist.
Während des Ein- und Ausfahren klickt also bei mir auch nichts.

Re: R4-G9

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 14:33
von alfgrau
Habe gerade festgestellt, dass es bei meinem R4-P17 (Rolling Action) genauso ist wie bei meinem R4-G9.
Aber soweit ich weiß, ist der R4-P17 nur ein re-paint des R4-G9, so dass das wiederum nicht verwunderlich ist... :lol2:

Re: R4-G9

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 20:25
von Panzerfuchs
Hi. Manchmal bin ich schon blöd. - Hab jetzt mal alle Astromechs überprüft. Habe einige mit dieser Funktion. Kopf drehen, und das Bein fährt ein oder aus. Erst am Anschlag fängt es an zu klicken. Also kein Schaden beim R4-G9. Sein Kopf ist nur leichtgängiger als bei anderen. Sorry! 😳