Royal Guard (ROTS) und Force Pike (POTF2) kombinierbar?

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga und Episode II Serie von 2002-2003
Benutzeravatar
THX1138
......
......
Beiträge: 187
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 23:26

Royal Guard (ROTS) und Force Pike (POTF2) kombinierbar?

Beitragvon THX1138 » Di 18. Nov 2014, 20:20

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit suche ich nun schon nach sechs Royal Guards mit Stoffmantel. Die RG aus der VC105 sind mir zu teuer, daher würden mir auch RG aus ROTS reichen. Allerdings werden diese nicht mit Force Pikes geliefert. Das ist aber kein Problem, da ich noch einige Force Pikes aus der POTF2-Serie habe.

Nun zur Frage: Können RG aus der ROTS-Serie Force Pikes aus der POTF2-Serie geschultert halten? Siehe Bild: http://www.rebelscum.com/POTF2royalguard.asp
Hat jemand ROTS & POTF RG vorliegen und könnte das testen (ggf. sogar ein Bild posten)?

Vorab vielen Dank für die Bemühungen und viele Grüße! ;-)
Zuletzt geändert von THX1138 am Di 18. Nov 2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Star Wars-Suchliste:
viewtopic.php?f=12&t=9757

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11653
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Royal Guard (ROTS) und Force Pike (POTF2) kombinierbar?

Beitragvon MasterFliessie » Di 18. Nov 2014, 21:25

Nein, können sie nicht, jedenfalls nicht ohne basteln oder Hilfsmittel,
da die Hand beim ROTS RG für Feuerwaffen geformt ist: http://www.rebelscum.com/ROTS0523royalguardR.asp

Ich habe seinerzeit die durchsichtigen Gummis verwendet,
mit denen manche Figuren im Blister befestigt sind oder die Waffen an ihren Händen.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
THX1138
......
......
Beiträge: 187
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 23:26

Re: Royal Guard (ROTS) und Force Pike (POTF2) kombinierbar?

Beitragvon THX1138 » Sa 22. Nov 2014, 14:12

Ok, besten Dank. Mal schauen, ob ich das mit den Gummis ordentlich hinbekomme. Ansonsten bleiben doch nur die teuren RG VC105.
Star Wars-Suchliste:
viewtopic.php?f=12&t=9757

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6023
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Royal Guard (ROTS) und Force Pike (POTF2) kombinierbar?

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 22. Nov 2014, 16:08

Selbst beim TVC ERG musst Du bei der Figur das Handgelenk in eine für
einen realen Menschen ungesunde Handstellung bringen, wenn er die
Force Pike einigermaßen ansehnlich halten soll. Und selbst dann sieht es
aus, als wenn der ERG einen Reichapfel mit langer Spitze hält. Leider hat
es Hasbro seit dem POTF2 ERG nie wieder gebacken gekriegt, dieses De-
tail entsprechend der Filmrolle umzusetzen.
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11653
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Royal Guard (ROTS) und Force Pike (POTF2) kombinierbar?

Beitragvon MasterFliessie » Sa 22. Nov 2014, 18:15

Da spricht er wahr, weswegen meiner eine Austauschhand von dem Saga Royal Guard bekommen hat, der über das passende Handgelenk verfügt: http://www.rebelscum.com/sagaroyalguard.asp
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6023
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Royal Guard (ROTS) und Force Pike (POTF2) kombinierbar?

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 22. Nov 2014, 18:44

Sehr gut zu wissen. Von dem hatte ich dem ROTS ERG ( hihihi Rotz Erg :roll: )
bereits die Force Pike zugeordnet.
Danke Fliessie!
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild


Zurück zu „Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste