OBI-WAN KENOBI (Coruscant Chase)

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga und Episode II Serie von 2002-2003
Antworten
Benutzeravatar
botrooper
.......
.......
Beiträge: 318
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 22:12
Wohnort: Ruhrgebiet

OBI-WAN KENOBI (Coruscant Chase)

Beitrag von botrooper »

Bei unserem letzten Stammtisch ist auch der Obi aus der Saga Reihe von 2002 mit dem Assasinendroiden bei mir gelandet.

Obwohl die Figur so "alt" ist und vom Obi etliche neuere Figuren erschienen sind, fasziniert mich diese Figure. Das Gesicht ist mMn super getroffen, auch der Ton der Haarfarbe ist stimmig und die Pose finde ich klasse! Sehr dynamisch.
Ich hatte aus Episode 2 nur den Obi aus der TVC VC31. Diese Figur wirkt dagegen fast lahm und unmotiviert...

Wie findet ihr diesen "alten" Obi? Welcher ist eurer Meinung nach am Besten getroffen?
Dateianhänge
IMG_8389.jpg

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2511
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: OBI-WAN KENOBI (Coruscant Chase)

Beitrag von titusillu »

hat der auch diese Magnethand um sich an dem Droiden fest zu halten? Ich mag AotC, und ich mag diese Szene zu Beginn, mit der Verfolgungsjadg, den Strassenschluchten, und ich finde diese Figur auch gelungen! Hab ich auch! Sie ist halt fast schon ein Relikt aus einer (kultivierteren) Zeit als damit noch gespielt werden sollte. Danke für s Zeigen und Erinnern!!!

Benutzeravatar
CommanderCody212th
.........
.........
Beiträge: 2624
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 22:51
Wohnort: OWL (HQ der 212th / Strategieplanung)

Re: OBI-WAN KENOBI (Coruscant Chase)

Beitrag von CommanderCody212th »

Codys SW-Sammlung: Magie der Klone
viewtopic.php?f=22&t=8213


Codys Suchanfragen:
viewtopic.php?f=12&t=8192

Benutzeravatar
botrooper
.......
.......
Beiträge: 318
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 22:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: OBI-WAN KENOBI (Coruscant Chase)

Beitrag von botrooper »

Danke für die Ergänzung Cody.
Ja der Droide hat auch einen Magbeten, ins obi kann sich an den Droiden „dranheften“ wenn der vorbei fliegt und direkt mit davon fliegen. Cool gemacht.
Oder das Lichtschwert saust dank magnetischen Griff in seine Hand. Tolle Gimmicks!

Ja ich finde die alte Saga Reihe tatsächlich auch sehr schön. und die Szene ist cool. Solche Szenenpacks wie diese finde ich immer sehr sympathisch

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12909
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: OBI-WAN KENOBI (Coruscant Chase)

Beitrag von MasterFliessie »

Ich finde auch, daß der Coruscant Chase Kenobi, wegen dieser szenenspezifischen Ausrichtung und dem dazugehörigen Zubehör, immernoch seine Berechtigung hat, trotz seines Alters. Diese Szene kannst du ja mit keiner anderen Figur darstellen.

Bei allem andern muß ich sagen, bevorzuge ich schon die TVC-Version.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Antworten

Zurück zu „Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)“