Deluxe 2-Pack: Darth Maul & Qui-Gon Jinn

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu SOLO: A Star Wars Story
Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11777
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Deluxe 2-Pack: Darth Maul & Qui-Gon Jinn

Beitragvon MasterFliessie » Mi 4. Jul 2018, 15:47

Deluxe 2-PackDarth Maul & Qui-Gon Jinn

Bild
Quelle: Hasbro Pressebilder

Bild
Quelle: Hasbro Pressebilder

Bild
Quelle: Hasbro Pressebilder
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10774
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Deluxe 2-Pack: Darth Maul & Qui-Gon Jinn

Beitragvon Spearhead24 » Do 5. Jul 2018, 07:58

Schicke Pegwarmer! :error:
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: Deluxe 2-Pack: Darth Maul & Qui-Gon Jinn

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Do 5. Jul 2018, 08:40

Das ist wirklich die Frage: Wer braucht dieses 2-Pack? Nicht mal für'n 5er würde das den Weg zu mir nach Hause finden!

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1678
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Deluxe 2-Pack: Darth Maul & Qui-Gon Jinn

Beitragvon titusillu » Do 5. Jul 2018, 08:56

Na ja das war schon auch mein erster Gedanke. Aber letztes WoEnde zeigte mir eine Freundin Fotos von ihrem 7 jährigen wie er sich neulich als Maul verkleidet hat und sie ihn schminken musste, und er mit dem doppekten Lictschwert rumgefuchtelt hat. Für Kids und Eltern gehören Maul und Qui Gon zum Grundstock, DAS ist für viele eben auch SW. Und die Lichtschwerter dazu. Insofern, da es immer noch Spielzeug ist ... vielleicht verständlich!?!

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2192
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Deluxe 2-Pack: Darth Maul & Qui-Gon Jinn

Beitragvon BrainDrain » Do 5. Jul 2018, 09:14

Kann ich bestätigen: Maul geht immer bei Kids.
Nur ins Schaufenster darf ich ihn nicht stellen, dann werden wieder reihenweise Kinder weg gezogen, von wegen Teufel und so ;-)
Wir sind halt ein seeehr ländliches Städtchen :mrgreen:
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.


Zurück zu „SOLO: A Star Wars Story (2018 -)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast