SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu SOLO: A Star Wars Story
MasterFliessie
...............
...............

SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)

Beitragvon MasterFliessie » Mi 4. Jul 2018, 15:36

Wave 2:

neue Figuren:
- Moloch - Solo: A Star Wars Story
- Supreme Leader Snoke - The Last Jedi
- Princess Leia Organa - The Empire Strikes Back

aufgefüllt, wird die Wave mit folgenden Figuren:
- Qi'ra - Solo: A Star Wars Story
- Chewbacca - Solo: A Star Wars Story
- Kylo Ren - The Last Jedi

Moloch - Solo: A Star Wars Story

BildBild
Quelle: Hasbro Pressebilder

Supreme Leader Snoke - The Last Jedi

BildBild

- Princess Leia Organa - The Empire Strikes Back

BildBild
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

BrainDrain
.........
.........
Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)

Beitragvon BrainDrain » Mi 4. Jul 2018, 16:24

Seit ca. 2 Wochen bei HEO lieferbar und laut dem anderen Forum demnächst auch bei Toys.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

kelejedi
.......
.......

Beitragvon kelejedi » Mi 4. Jul 2018, 21:51

Geile Wave... EINE neue Solo-Figur... HAMMER! Besonders freu ich mich auf Kylo Ren, ein Must-have....???

Panzerfuchs
.......
.......

Beitragvon Panzerfuchs » Mi 6. Feb 2019, 01:19

Bei Solo wohl nichts Neues mehr in Deutschland auf dem normalen Markt im Angebot. - Wave 2 und 3 Figuren habe ich einige in Läden gesehen, dann war aber Schluss. Die "guten" neuen Solo Figuren aus Wave 4 kamen hier wohl "noch" nicht an. Habe auch Online bisher nur nordamerikanische Verpackungen gesehen. - Echt schade! Ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile der Meinung bin, Hasbro will nichts verkaufen! Wie kann ich einen Wave eines neuen Filmes mit "alten" Figuren vollknallen? Also wirklich? Logisch, dass die weniger gekauft werden und logisch, dass die Händler darauf sitzen bleiben und dann den neuen 4 Wave nicht kaufen wollen! So macht man keine Umsatz! - Ich finde die Leia in Hoth ja ganz schön gemacht, aber gegen die TVC Leia stinkt sie gewaltig ab! Gerade bei Leia bin ich aber immer noch der Meinung, dass Hasbro es nicht hin bekommt das Gesicht von Carrie Fisher gut darzustellen.
Ich dachte ja, es geht etwas aufwärts, wenn ich gerade an die C´ai Threnalli Figur denke, aber leider ... (5 POA). Was bei C´ai auch schön war, war, dass diese Beingurte nicht am Bein angegossen, sondern lose, als extra Teil gestaltet waren. Und der Helm war sowieso der Hit. Die Figur ist echt ein Sammlerstück! Ganz ehrlich muss ich aber auch sagen, dass allgemein die Gestaltung der Figuren zu den neuen Filmen wieder ein gutes Stück besser ist, als die früheren Figuren. Mir fehlen aber trotzdem die vielen Gelenke. Leider war bei einigen TFA-Figuren auch ein Tiefpunkt mit den "gelben" undurchsichtigen Helm-Visieren erreicht!
Nach meiner Meinung kann man die neueren Figuren auch in den Verpackungen sammeln, damit man auch eine komplette Serie usw. hat bzw. auch, um eine Figur überhaupt zu haben, bevor sie vielleicht nie in der TVC heraus kommt. Aber eine Figur in 5 POA aufzulegen die es schon öfter gab und vor allem die es mit erheblich mehr Gelenken gab, finde ich absolut unnötig! Und vor allem ist sie für mich überhaupt kein Kaufanreiz!
Moloch und Leader Snoke sind zwei Figuren die ich mir grundsätzlich gekauft hätte. Da Snoke aber schon in der TVC heraus kam, viel er bei mir weg. Die anderen Figuren habe bzw. hatte ich schon. Vom ganzen Wave bleibt da für mich nur Moloch!

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Mi 6. Feb 2019, 12:04

Panzerfuchs hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 01:19
Bei Solo wohl nichts Neues mehr in Deutschland auf dem normalen Markt im Angebot. - Wave 2 und 3 Figuren habe ich einige in Läden gesehen, dann war aber Schluss. Die "guten" neuen Solo Figuren aus Wave 4 kamen hier wohl "noch" nicht an.

Leider war bei einigen TFA-Figuren auch ein Tiefpunkt mit den "gelben" undurchsichtigen Helm-Visieren erreicht!
Also die neue SOLO Wave wird wohl definitif NICHT erscheinen.
Dabei hätte die die Wave 1 mit Han und Chewie sein müssen. Aber nein.

Mit etwas Glück taucht sie auf den Krabbeltischen in Polen oder England oder vlt bei TKMaxx auf. Es ist, gelinde gesagt, witzlose Firmenpolitik. Kann man als Käufer nicht nachvollziehen.
An das gelbe undurchsichtige Visier ... HA - das hatte ich schon wieder verdrängt.

Es ist richtig dass die Sculpts seit einiger Zeit wieder an Qualität zugelegt haben. Ich will auch keine 36 Artikulationspunkte. Aber das eine oder andere Kniegelenk oder mal n Ellenbogen, come on Hasbro!!!

Panzerfuchs
.......
.......

Beitragvon Panzerfuchs » Sa 9. Feb 2019, 10:08

Sag mal titusillu, wie sicher ist deine Aussage, dass der 4. Wave hier nicht erscheint? Gibt es dann auch keine europäische Verpackung? In dem Fall würde ich mir die Figuren dann nämlich mit der US Verpackung kaufen, wenn es nix anderes gibt. - In der Not frisst der Teufel Fliegen. 😢

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Sa 9. Feb 2019, 17:30

Ist seitens Hasbro für uns nicht geplant, leider.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » So 10. Feb 2019, 09:05

Panzerfuchs hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 10:08
Sag mal titusillu, wie sicher ist deine Aussage, dass der 4. Wave hier nicht erscheint? Gibt es dann auch keine europäische Verpackung? In dem Fall würde ich mir die Figuren dann nämlich mit der US Verpackung kaufen, wenn es nix anderes gibt. - In der Not frisst der Teufel Fliegen. 😢
Also ganz wie Workhard sagt, das sind auch meine Infos. Ob sie wie ich insgeheim hoffe, bereits tausendfach irgendwo mit Euro Karte rumliegen und irgendwann verramscht werden ... wer weiss. Aber in die Läden bzw zu HEO kommen sie definitiv nicht. :|

Zurück zu „SOLO: A Star Wars Story (2018)“