SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu SOLO: A Star Wars Story
Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Beitragvon MasterFliessie » Mi 4. Jul 2018, 14:49

Han Solo's Landspeeder

Bild
Quelle: Hasbro Pressebilder

Bild
Quelle: Hasbro Pressebilder

Bild
Quelle: Hasbro Pressebilder
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2257
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Beitragvon BrainDrain » Fr 6. Jul 2018, 08:21

Erscheint bei HEO im August im Case mit dem blauen Resistance A-Wing, EVP € 44,99
Leider bekommt HEO wohl nicht das bessere Case in dem Han's Speeder mit dem AT-DP gemischt ist. Würde mir besser passen.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3726
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Beitragvon Schmendrik » Fr 6. Jul 2018, 10:40

Warum kann man so ein Modell nicht etwas filmakurater umsetzen? Kann doch nicht so schwer sein?
Luftansaugung, Sitze, Überrollbügel haben nur Ähnlichkeit zur Vorlage. Hätte man mit wenig Aufwand deutlich schöner gestalten können. Und die Farbe in 08/15-standartblau gibt dem Modell den Rest.

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 6030
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Beitragvon Darkside » Fr 6. Jul 2018, 19:21

Finde ich auch, der Speeder ist ja im Film ein richtig cooles Teil...auf der Box ist die Zeichnung ja immerhin auch noch recht gut...aber das Toy halt leider nicht...da müssen unsere Customhelden wieder ran!
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Tripod
........
........
Beiträge: 770
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:36

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Beitragvon Tripod » Fr 6. Jul 2018, 20:49

Boah, Zeichnung und Wirklichkeit gehen ja weit auseinander, an sich eine Unverschämtheit …

Mantis84
......
......
Beiträge: 280
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Beitragvon Mantis84 » Fr 6. Jul 2018, 20:58

Hallo zusammen, als reiner Figuren-Sammler liegt dieses Set eh nicht in meinem Fokus, aber ich finde den speeder echt nicht schlecht. Ich habe mir auch gerade noch einmal Fotos des Filmspeeders angesehen... ich finde die Umsetzung von Hasbro ganz gut!?


Zurück zu „SOLO: A Star Wars Story (2018 -)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste