Solo Vandor1 Playset Target Exclusive

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu SOLO: A Star Wars Story
captain-harlock
.........
.........

Solo Vandor1 Playset Target Exclusive

Beitragvon captain-harlock » Fr 31. Aug 2018, 16:41

Weiß jemand, ob es dieses Playset irgendwie nach Deutschland schafft?

workhard
...........
...........

Re: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive

Beitragvon workhard » Fr 31. Aug 2018, 19:45

Negativ bis jetzt.......HALT........Edit.......falsch. Wenn du das Troopbuilder Set mit Mud Trooper und Co. meinst, das soll über Heo kommen und ist bereits vorbestellbar.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

captain-harlock
.........
.........

Beitragvon captain-harlock » Fr 31. Aug 2018, 22:36

Danke, nein, ich meinte schon das Papp-Playset.
Hab‘s jetzt bei eBay gekauft.

captain-harlock
.........
.........

Beitragvon captain-harlock » Sa 1. Sep 2018, 16:12

workhard hat geschrieben:
Fr 31. Aug 2018, 19:45
Negativ bis jetzt.......HALT........Edit.......falsch. Wenn du das Troopbuilder Set mit Mud Trooper und Co. meinst, das soll über Heo kommen und ist bereits vorbestellbar.

Kannst Du mir sagen wo?
Heo ist doch nur für Händler, oder habe ich das falsch verstanden?

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Sa 1. Sep 2018, 16:36

captain-harlock hat geschrieben:
Sa 1. Sep 2018, 16:12
workhard hat geschrieben:
Fr 31. Aug 2018, 19:45

Kannst Du mir sagen wo?
Heo ist doch nur für Händler, oder habe ich das falsch verstanden?
Das Trooper 6er Pack kommt ca. Anfang Oktober in den Handel der über Geo ordert.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Panzerfuchs
........
........

Beitragvon Panzerfuchs » Di 11. Jun 2019, 16:36

Hi. Ich habe heute das Vandor-1 Playset bekommen. Ich hatte es bei amazon in den USA gordert. Der Preis betrug am Ende 69,38 Dollar, was nach heutige Kurs ca. 62 Euro sind.

War ein Versuch, mache ich nie wieder! Zumindest nicht bei amazon. Das Playset ist total zerdeppert. Der Karton auf der großen Vorderseite aufgerissen und mit Tesafilm zugeklebt. Wäre höchstens noch was zum Auspacken. Wenn nicht auch Teile des Sets an sich beschädigt sind.

Nein, sowas geht überhaupt nicht! :crybaby: :angry4: :puke:

Ich muss aber auch sagen, dass Hasbro auch bei der Kartondicke gespart hat! Während so kleine Figürchen oder Fahrzeuge in dickem Karton mit viel Innenleben verpackt werden, handelt es ich hierbei um sehr dünne Pappe, obwohl der gefüllte Karton insgesamt sehr sehr schwer ist. Kann ich wieder einmal nicht verstehen. Das Ding unbeschädigt nach Europa zu kriegen wird verdammt schwer sein. :dontknow:

So habe das Set mal geöffnet. Gott sei Dank ist keine Schaden am Inhalt entstanden. Die Pappteile befinden sich auf großen Pappkarten die im Bereich der Rückseite des Kartons befestigt sind. Daneben umfasst das Seit die Chewbacca Figur mit einer exclusiven Brille! und dann noch ein großes Plastikteil für das Gittertor, welches sich öffnen und schließen lässt und ein Teil für den Doppelzug. Das Teil des Zuges bildet quasi das Gerüst des Zuges, auf welches Pappteile aufgesteckt werden. Daneben gibt es noch einen kleine Plan zum Aufbau der Teile. Dazu kommen noch einige kleine Plastikteile zur Stabilisierung des Sets.
So wie die Teile aufgebaut sind, ist die Größe des Kastens schon richtig. Die Pappteile sind so groß wie der Kasten. Er hätte nur etwas dünner sein können. Da die Plastikteile insgesamt nicht ganz so dick sind wie der Kasten.
Ich überlege, ob ich es aufbaue oder wieder verkaufe. Aber eigentlich habe ich für das aufgebaute Teil keinen geschützten Platz. :crybaby:
Dateianhänge
20190611_164955.jpg
20190611_165010.jpg
20190611_165049.jpg
20190611_165104.jpg
20190611_165135.jpg
20190611_165229.jpg
20190611_165258.jpg
20190611_165348.jpg

BoenKenobi
........
........

Beitragvon BoenKenobi » Di 11. Jun 2019, 18:38

Danke für die Bilder, mein Ratschlag: Aufbauen und behalten ! Bei Amazon kann man meiner Meinung nach eh nur kaufen, wenn man "Auspacker" ist. Hab oft auch schon gestauchte / geknickte Verpackungen von Amazon.de bekommen...da wird Amazon.com (wie bewiesen) keine Ausnahme sein.

Bisschen Farbe noch an die Plastikteile und das Teil sieht bestimmt richtig gut aus !

beginner+
.......
.......

Beitragvon beginner+ » Di 11. Jun 2019, 18:41

Danke für die Bilder, nettes Set

Biker Scout
...........
...........

Beitragvon Biker Scout » Mi 12. Jun 2019, 08:28

Ein wirklich tolles Playset :-) Bin auch am überlegen, ob ich mir das nicht holen sollte :-D
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Oh-Buy-One Kenobi
......
......

Beitragvon Oh-Buy-One Kenobi » Mi 12. Jun 2019, 09:34

Ich habe das Set seit Februar und bin sehr glücklich damit. Es sieht spektakulär aus und bietet ein großartiges Setting für ein Diorama. Einige kleine Nachteile für Sammler sollte man jedoch nicht verschweigen:

1. Die Ausmaße: Das Set ist sehr hoch und auch sehr tief. Es wird viel Stellplatz benötigt. Da wird manche Vitrine und manches Display-Regal sicherlich vor eine schwierige Herausforderung gestellt.

2. Damit verbunden ist das Dilemma, dass es sich tatsächlich um ein Playset handelt. Sowohl die Vorder-, also auch die Rückseite bieten völlig unterschiedliche Spielebenen. Wenn man nun das Set ausstellen will, kann man nur eine Seite verwenden. Ich habe es mit einem Drehteller versucht, aber die Breite des Sets erfordert eine immens tiefe Vitrine und einen dazu passenden Drehteller von enormer Größe. Mindestens 60 cm Durchmesser müssen es sein! So etwas passt bei mir nicht mehr hinein.

Im Zuge eines Kaufs einer weiteren Vitrine habe ich mein "Museum" Wohnzimmer etwas umgestaltet und konnte auch das Vandor Playset unterbringen. Bilder werde ich in Kürze posten.
Falls Anthony Daniels einmal einen Stormtrooper spielen sollte, würde seine Aktionsfigur dann Stormy Daniels heißen?

Panzerfuchs
........
........

Beitragvon Panzerfuchs » So 7. Jul 2019, 00:33

Hi. Mal eine Frage: Kennt ihr noch Anbieter, wo man das Set herbekommen kann. Und auch das Set zum Kessel Escape? Ich habe es bisher nur bei Amazon.com gefunden und das ist mir mit ca. 70 Euro Endpreis und miesem Zustand der Lieferung zu teuer. - Bei E-bay habe ich es gerade für 100,- Euro gesehen, was ich für überteuert halte.
Und ich suche noch den Quai Tolsite! Den bräuchte ich auch noch. :sad5:

BoenKenobi
........
........

Beitragvon BoenKenobi » So 7. Jul 2019, 10:16

Kessel Escape gibts z.B. hier:

https://www.darksidetoys.co.uk/collecti ... ve-playset

Beim Vandor Set und Quai Tolsite muss ich auch passen... die gabs vor 1-2 Monaten mal bei Old-school-toys.nl ... aber jetzt auch nicht mehr

beginner+
.......
.......

Beitragvon beginner+ » So 7. Jul 2019, 13:04

das Kessel Escape ist auch ein schönes Set...

Panzerfuchs
........
........

Beitragvon Panzerfuchs » So 7. Jul 2019, 13:18

BoenKenobi hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 10:16
Kessel Escape gibts z.B. hier:

https://www.darksidetoys.co.uk/collecti ... ve-playset

Beim Vandor Set und Quai Tolsite muss ich auch passen... die gabs vor 1-2 Monaten mal bei Old-school-toys.nl ... aber jetzt auch nicht mehr
Hi. Vielen Dank für den Tipp! Ich habe das Kessel-Mine-Escapes Set gleich mal bestellt. Ist mit 50 Euro einschließlich Versand ein gutes Stück günstiger als bei Amazon. Und ich hoffe es kommt in einem besseren Zustand an, als mein Vandor-1 Set. :mrgreen:
Das habe ich behalten. Aber noch nicht aufgebaut, da ich im Moment keine Platz dafür habe.

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » Fr 12. Jul 2019, 14:37

cool, absolut cool!
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Zurück zu „SOLO: A Star Wars Story (2018)“