Starspeeder 1000 Playset

Alle Produkte die direkt über Disney-Freizeitparks erscheinen
Benutzeravatar
TheBigEasy
......
......
Beiträge: 210
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 22:33

Starspeeder 1000 Playset

Beitragvon TheBigEasy » Fr 27. Jan 2012, 11:16

hallo,

ich mach mal einen eigenen threat auf für das STARSPEEDER 1000 PLAYSET (bisher unter ´Gerüchteküche´ - vielleicht kann jemand die
betreffenden beiträge verschieben?).

was mich interessieren würde: hat jemand von euch das teil aus den USA bestellt? welche möglichkeiten gibt es überhaupt da dran zu
kommen? gibbet das auch im disneyland paris?

beste grüße, tim

Benutzeravatar
captain-harlock
........
........
Beiträge: 1490
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Starspeeder 1000 Playset

Beitragvon captain-harlock » Do 9. Feb 2012, 00:52

gibbet das auch im disneyland paris?
Bin in 10 Tagen im Disneyland Paris, wenn es das Teil gibt, kauf ich mir eins und kann Dir Bescheid geben, ob's das gibt.
Ich könnte Dir eventuell eins mitbringen, hängt aber von der Größe ab, das Teil ist loose 19 inch lang, die Schachtel wird also so 60cm sein und wir haben drei Söhne+Gepäck+mein Starspeeder 1000(hoffentlich) im Auto, könnte also eng werden.

Wenn Du Interresse hast, sag' doch mal wieviel Du maximal ausgeben willst (hab leider noch keine Ahnung, was das Teil dort kosten wird), dann könnte ich schauen, ob ich noch Platz hätte bei der Rückfahrt.
Schicken müsste ich es dann wohl als Paket, ich glaube zur Zeit 6,90€.

Benutzeravatar
LostBoy
.......
.......
Beiträge: 634
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Starspeeder 1000 Playset

Beitragvon LostBoy » Do 9. Feb 2012, 07:19

Meiner Kenntnis nach gibt es den Speeder nur in den beiden Ressorts in USA. Zumindest war das bis letztes jahr so mir den Artikeln.

Dazu gibt es noch einen Shop in USA der die sachen irgendwann vertreibt aber das war es.

Ich wünsche dir viel Spaß in Paris, aber hab nicht zu viel Hoffung. Mir würde es zwar auch Gefallen wenn es den in Paris gäbe aber ich vermute nicht.
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Benutzeravatar
Yoh Verda
......
......
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Jun 2011, 13:07

Re: Starspeeder 1000 Playset

Beitragvon Yoh Verda » Di 14. Feb 2012, 15:47

lostboy`s vermutung ist leider richtig: den starspeeder gibts in Paris nicht !!! :cry:
habe eine bekannte familie darum gebeten mir den starspeeder aus dem disney-land mitzubringen. war leider nichts zu machen.
in der bucht ist das teil ja unglaublich teuer!! :(

Benutzeravatar
Warto
.......
.......
Beiträge: 684
Registriert: Di 14. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Schrottplatz 1

Re: Starspeeder 1000 Playset

Beitragvon Warto » Mi 15. Feb 2012, 22:41

finde ich auch super, aber für 124 euro plus porto... leider ein nogo, aber geile videos davon bei youtube
Suche Star Wars und Science Fiction Schrott aller Art, Neo und Vintage

Benutzeravatar
captain-harlock
........
........
Beiträge: 1490
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Starspeeder 1000 Playset

Beitragvon captain-harlock » Do 1. Mär 2012, 23:17

Tatsache, im Disneyland Paris gab's den Speeder (noch) nicht.
Es läuft dort ja auch noch Star Tour 1, wenn der neue Film tatsächlich mal nach Paris kommt, gibt's den Speeder vielleicht auch

Benutzeravatar
Yoh Verda
......
......
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Jun 2011, 13:07

Re: Starspeeder 1000 Playset

Beitragvon Yoh Verda » Do 29. Mär 2012, 14:40

habe einen STARSPEEDER geschenkt bekommen!!! :lol2:
ein freund hat ihn direkt in den U.S.A. telefonisch bestellt, dem preisetikett zufolge hat er aber 69,95 $ gekostet, und der versand muss anscheinend auch noch mal soviel gekostet haben...
habe ihn natürlich ausgepackt, tolles teil !!! die aufkleber innen sind etwas billo angebracht, sie lösen sich etwas leicht.
die sound effekts sind cool aber ziemlich laut, also nicht den kindern an die ohren halten ;-) .


Zurück zu „Disney Exclusives: Thema Star Wars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast