6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Alle Produkte die direkt über Disney-Freizeitparks erscheinen
Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2257
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon BrainDrain » Mi 9. Sep 2015, 11:05

Soeben sind meine (ersten?) 6" Die-Cast Figuren eingetroffen.
Was soll ich sagen.....Hammer!! Allein das Gewicht, die Verpackung und überhaupt. So eine Begeisterung hätte ich mir bei den Hasbro Toys gewünscht.
Natürlich gibt es auch kleine Schwachpunkte, aber beim Preis von € 24,90 verkraftbar.
Alle 4 Figuren haben 16 bzw. 14 Artikulationspunkte:
2x Fußgelenk
2x Knie
2x Oberschenkel
Torso
linke Hand, linker Ellbogen, linke Schulter (1x Arm heben+ Kugelgelenk)
rechter Ellbogen, rechte Schulter (1x Arm heben+ Kugelgelenk)
Kopf drehen und Kopf neigen
Größen: Kylo Ren ca.18,5cm, Phasma ca. 18,5cm, Stormtrooper ca. 16,5cm & Flametrooper ca. 16,5cm
Negatives:
1.wieder mal die Schraubenlöcher hinten bei den Troopern.
2.leider, bis auf den Flametrooper keine Kugelgelenke in den Ellbogen.
3. beim Flametrooper ist die Waffe fest in der Hand fixiert
4. auf Grund des Gewichts ist das Aufstellen etwas Tricky, allerdings sind die bei gefügten Stands sehr hilfreich.
Ich hab jetzt das Dilemma, sammele ich weiter die 6" von Hasbro, oder gehe ich bei E7 nur auf die Die-Cast und hoffe, das da noch mehr kommen.
DS1.jpg
Ds2.jpg
Ds3.jpg
Ds4.jpg
Ds5.jpg
Zuletzt geändert von BrainDrain am Mi 9. Sep 2015, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1915
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: 6inch Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon Blizzard Force » Mi 9. Sep 2015, 12:29

Ich hab jetzt das Dilemma, sammele ich weiter die 6" von Hasbro, oder gehe ich bei E7 nur auf die Die-Cast und hoffe, das da noch mehr kommen.
Das ist echt die Frage. Finde die Serie auch wirklich toll (und sind ja sogar noch ein gutes Stück günstiger als Hasbros Figuren), nur die Schrauben haben mich bisher (noch) abgehalten...
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5797
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon workhard » Mi 9. Sep 2015, 19:56

16 Artikulationspunkte....... Sabber....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2257
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon BrainDrain » Mi 9. Sep 2015, 20:00

Ja, so ging, neee geht's mir immer noch :D
Leider ist das Kopfkugelgelenk bei Phasma zu groß, ich wollte eigentlich mit der Funko Legacy Brienne etwas "customizen" ;-)
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5797
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon workhard » Mi 9. Sep 2015, 20:02

Uhhhhhh coool.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2257
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon BrainDrain » Mi 9. Sep 2015, 20:09

Gerade nochmal "gespielt", eigentlich sind es ja nur 14 Artikulationspunkte. Ich Schelm habe bei der Schulter einfach 2 gelistet, 1 für's Arm heben und 1 für's Arm drehen. Halt 2 Artikulationen in einem Gelenk :oops: :mrgreen:
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5797
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon workhard » Mi 9. Sep 2015, 20:12

14 Artikulationspunkte.... Sabber...
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
BikerScout425
...........
...........
Beiträge: 5223
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:34
Wohnort: Bernau

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon BikerScout425 » Do 10. Sep 2015, 07:45

Ich will einen BikerScout
Go, get your ride, take her back to base!

[url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/starwars035.gif[/img][/url]

Yes, Sir!

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon MasterFliessie » Do 10. Sep 2015, 09:01

Ich hab jetzt das Dilemma, sammele ich weiter die 6" von Hasbro, oder gehe ich bei E7 nur auf die Die-Cast und hoffe, das da noch mehr kommen.
Wenn beides 6 Zoll ist, dann nimm doch von denen, die es von beiden Anbietern gibt einfach die, die dir mehr zusagen.

Ist doch prima, wenn's in einem Sammelsegment endlich auch mal eine Auswahl zwischen mehr als einem Anbieter / Hersteller gibt.

Ich hatte die Figuren auch schon bewundert, aber auch mich hätten die Schraublöcher abgehalten.
Da ich aber ohnehin ein sturer 3,75 Zoll Sammler bin, kommt 6 Zoll eh für mich nicht in Frage.

Aber die sehen schon sehr beeindruckend aus.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3073
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon geisT » Do 10. Sep 2015, 10:09

In den Staaten scheinen die Elite Figuren schonmal richtig gut anzukommen und sind wohl schon flächendeckend ausverkauft!

Mein Kylo kam gestern an
(mit dem 14 Inch talking Kylo...Hammerteil für 30€ und richtig wertig verarbeitet, da versohlt Disney gerade H richtig den Popo, was Preis/Leistung angeht! )
, bleibt aber erstmal verpackt, bis auch noch die Trooper kommen, aber Gewicht, Verpackung, Bemalung und Gesamteindruck überzeugen schon mal!

Der dickste Minuspunkt (neben den sichtbaren Schraubenlöchern auf der Rückseite, welche aber beim frontlastigen Aufstellen nicht stören dürften),
ist die Tatsache, das i-Stormi und Phasma leider ihre Blaster nicht beidhändig halten können...das wäre besser gegangen! :obacht:

Die werden aber trotzdem noch gekauft, da die Kombo= Metall und Rüstung einfach perfekt passt!

Da ja die OT/PT Charaktere auch noch im zweiwöchigen Rhythmus rauskommen, werde ich wohl in die Linie einsteigen, da zumindest der Kylo
schon was vom "spielbaren Collectible" hat und das für das Zehntel einer Hot Toys Figur... :D
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3073
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon geisT » Do 10. Sep 2015, 16:41

Ich noch ein paar Direktvergleich Videos mit den TBS 6 Incher gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=fdEIA-wBeQc
https://www.youtube.com/watch?v=f8ydeRQS3Sk

Und noch ein bisschen Kritik:
https://www.youtube.com/watch?v=P4IC2lxIeN8
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1745
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon titusillu » Mo 14. Sep 2015, 09:29

was ich ECHT bemerkenswert finde und Hasbro (mal WIEDER) in runter gelassenen Hosen dastehen lässt: die ELITE Disney Figuren kosten in den USA wieviel? 25 Dollar. Und hier? 25 Euro. Das ist okay, Kurs und Kaufkraft im Sinn. Hasbro 6" in den USA? 20 Dollar. Und hier? 30.
Und bevor jemand mit dem Shop / Zwischenhändler Argument kommt: Auch in den USA werden die Disney Figuren nicht über normale Shops vertrieben.

Als Prognose wage ich mal folgenden Gedanken: sowohl bei den 12 " als auch bei den 6" (okay, 6,5) Figuren als auch bei den Die Cast Vehicles wurde Hasbro lässig links überholt, sowohl von Disney als übrigens auch bei den Hot Wheels. Haben einfach mal gezeigt wie es aussieht wenn man ein Mindestmaß an Sorgfalt und Kundenrespekt mit einfliessen lässt ... Und zwar nicht nur preislich sondern auch insbesondere bei der Qualität. Was mir jetzt noch fehlt??? Das IRGENDJEMAND Hasbro die 3 3/4 Line WEGNIMMT! Es tut ein bisschen weh das zu sagen, aber in den letzten 2 Jahren hat Hasbro selbst mir diesen Gedanken immer wieder aufgedrängt. Und es ist scheinbar wenig Besserung in Sicht. Verpackung, Artikulation,Paint Jobs und nicht zuletzt Preispolitik ... (sorry für diesen Off Topic Exkurs).

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2257
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon BrainDrain » Mo 14. Sep 2015, 10:07

Ok, wieder bissl "Hasbro Quo Vadis" ;-)
Da alle Disney Produkte aus England zu uns kommen, trifft eher der Vergleich US> UK zu. ;-)
Hasbro USA 20 Dollar
Hasbro UK 22.- bis 22,99 Pfund (aktuell 29,92 bis €31,27)
In mir regt sich langsam der Verdacht einer Übernahmeabsicht von Disney an Hasbro/Mattel.
Erst die Lizenzen teuer verkaufen (so dass der Lizenznehmer "gezwungen" ist billiger zu produzieren & teurer zu verkaufen) und wenn die Aktien am Boden sind, zuschlagen.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1745
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon titusillu » Mo 14. Sep 2015, 10:20

Erst die Lizenzen teuer verkaufen (so dass der Lizenznehmer "gezwungen" ist billiger zu produzieren & teurer zu verkaufen) und wenn die Aktien am Boden sind, zuschlagen.
Der Gedanke ist verlockend, aber Hasbro hat mit diversen eigenen Properties, wie zB Transformer oder Nerv, mittlerweile auch unglaubliches Geld verdient. So schnell werden die dann auch nicht billiger wegen 5 PoA ... Eher geben die Star Wars her.

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon ELcalibra » Mo 14. Sep 2015, 12:04

Weiss einer wann der schwarze Xwing erscheint? In dem shop finde ich nur den grau/blauen

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2257
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon BrainDrain » Mo 14. Sep 2015, 12:19

Ist der überhaupt schon draussen?? Im US Shop steht er jedefalls auch nicht drin.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon ELcalibra » Mo 14. Sep 2015, 16:23

OkaY weil mehrere youtuber so einen haben, da dachte ich, dass er schon draußen ist.

Benutzeravatar
Gavin
.......
.......
Beiträge: 512
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 02:13
Wohnort: Korriban (WOB)

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon Gavin » Mi 16. Sep 2015, 21:02

Ich habe heute den Kylo Ren bekommen. Klasse Figur. Schön artikulierbar. gefällt mir sehr gut.
Peace is a lie,there is only passion.
Through passion,I gain strength.
Through strength,I gain power.
Through power,I gain victory.
Through victory,my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
Rookie One
.........
.........
Beiträge: 2129
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:14

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon Rookie One » Do 17. Sep 2015, 02:32

Ich habe heute den Kylo Ren bekommen. Klasse Figur. Schön artikulierbar. gefällt mir sehr gut.
Kannst du mir bei FB mal ein paar Bilder schicken? Vllt. sollte ich meinen BS Kylo dann auch mal austauschen. ;-)
"Aren't you a little short for a stormtrooper?"
"Shut up."

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon ELcalibra » Do 17. Sep 2015, 06:54

Diese Löcher stören mich sehr. Aber ich denke ich order mir den Commander. Durch den Umhang wird man die Löcher nicht sehen bzw kaum.

Benutzeravatar
Gavin
.......
.......
Beiträge: 512
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 02:13
Wohnort: Korriban (WOB)

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon Gavin » Sa 19. Sep 2015, 03:31

Ich habe heute den Kylo Ren bekommen. Klasse Figur. Schön artikulierbar. gefällt mir sehr gut.
Kannst du mir bei FB mal ein paar Bilder schicken? Vllt. sollte ich meinen BS Kylo dann auch mal austauschen. ;-)
Hab ein Bild auf dem handy.
Peace is a lie,there is only passion.
Through passion,I gain strength.
Through strength,I gain power.
Through power,I gain victory.
Through victory,my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2257
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon BrainDrain » Di 29. Sep 2015, 11:38

Ab sofort gibt es im deutschen Disneystore den Die-Cast Darth Maul zu kaufen
Link: http://www.disneystore.de/star-wars-eli ... =swdiecast
Limitierung pro Kunde auf 2 Stück.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2257
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon BrainDrain » Mo 5. Okt 2015, 11:28

So mein Maul ist eingetroffen und es gibt das erste Mal was zu meckern.
Dadurch das er die Ellenbogen nicht drehen kann, ist die Möglichkeit das lichtschwert doppelhändig zu halten nicht gegeben...schade. :(
UND VORSICHT BEIM AUSPACKEN!!! Der Maul ist so Eng mit den Drähten befestigt, das beim Entdrehen selbiger bei meinem Maul die Farbe abgekratzt ist (Brust+Schulter) :( Jetzt heißt es, das richtige Schwarz zum überpinseln zu finden.....
DM.jpg
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5797
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon workhard » Mo 5. Okt 2015, 11:38

Schade.... Das ist aber mies...
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3073
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon geisT » Mo 5. Okt 2015, 11:44

Danke für die Bilder!

Tja, neben den sichtbaren Löchern (was ich persönlich nicht sooo störend finde, aber ein paar farblich passende Nubsis zum selber reinfrimmeln wären schon schön, diese dürfte aber wohl aus möglichen Erstickungsgefahrgründen nicht mit rein? ), sind die suboptimalen Ellenbogengelenke wirklich ein Abturner... :?

Gerade die Trooper, Phasma, Boba und Maul sollten doch zumindest ihre Waffen beidhändig halten können um eine coole Pose auf dem Regal zu zaubern!

Aber so, tue ich mich schwer die Serie zu starten... :dontknow: (höhstens zum verpackt lassen....aber wo bleibt dann der Spielspaß? ;-) )
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5797
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon workhard » Sa 10. Okt 2015, 19:33

Also ich habe die bei "Brain" live gesehen. So richtig mit anfassen und ausprobieren und so.... Ich finde die richtig gut gemacht, vorallem das Posing beeindruckt doch ungemein. Die Schrauben sind ja nur auf der Rückseite und stören, mich persönlich , nicht wirklich. Die Cast meets Actionfigur ! Wenn Disney so weiter macht und immer mehr Figuren raus bringt good bye Hasbro...
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

MiSha
....
....
Beiträge: 50
Registriert: Di 17. Mär 2015, 22:41

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon MiSha » Sa 17. Okt 2015, 11:24

Darth Maul finde ich leider wie Kylo Ren nicht so den bringer. Liegt einfach daran, dass ich Stoffbekleidung vermisse - gerade bei Charakteren, die schwarze Roben tragen, und an den fehlenden Artikulationspunkten in den Armen. Ich denke, ich werde mich auf Darth Vader (hoffentlich sieht der besser aus) und die verschiedenen Trooper beschränken. Bin gespannt, wie der OT Stormtrooper aussehen wird.

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2257
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon BrainDrain » So 25. Okt 2015, 17:42

Gerade im deutschen Disneystore die VÖ Daten für die nächsten Die-Cast Figuren entdeckt:
27.10. General Grievous
10.11. Stormtrooper
24.11. Darth Vader
08.12. Boba Fett
18.12. noch geheime TFA Figur
Quelle: http://www.disneystore.de/star-wars-spi ... s-die-cast
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4943
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon Biker Scout » So 25. Okt 2015, 18:20

Möchte unbedingt den Stormi und Boba Fett haben. Diese Serie gefällt mir wirklich gut :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5797
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Beitragvon workhard » So 25. Okt 2015, 18:26

Grievous würde mich extrem interessieren..... :drunken:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:


Zurück zu „Disney Exclusives: Thema Star Wars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast