Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Benutzeravatar
Wookie-Treiber
........
........
Beiträge: 952
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:22

Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Wookie-Treiber » Fr 8. Mär 2013, 21:29

Emperor´s Royal Guard (The Vintage Collection), sehr begehrt bei vielen Bounty Huntern in der Galaxis. Es wäre doch mal spannend, zu erfahren, wieviel jeder so erbeuten konnte. Interessant wäre evtl. auch wo man sie bekommen hat.

Dann fange ich mal an: 5 Stück ( Müller, Karstadt, Toys)

Benutzeravatar
Sammy
....
....
Beiträge: 53
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:46

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Sammy » Fr 8. Mär 2013, 21:58

Hallo

Ich verstehe den Aufruhr um diese Figur nicht. Sie ist nicht sonderlich schön und gefällt mir absolut nicht. Ich persönlich habe auch 5 Stück davon und bin sehr enttäuscht über diese Figur

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17701
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Fr 8. Mär 2013, 22:06

...ich bin sozugagen ein "Verweigerer" - ich hab mir keine einzige davon geholt
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
Jawa61274
...............
...............
Beiträge: 11580
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 13:19
Wohnort: Fangorn

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Jawa61274 » Fr 8. Mär 2013, 22:15

Ich auch nicht ,finde ihn auch nicht so schön.
Gründer der Vintage Villa 2015
Es geht weiter Part 4 Juni 2019

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8949
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 8. Mär 2013, 22:16

0 (in Worten : Null), da nie irgendwo gesehen. Irgendwer war immer schneller.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
unforgiven1980
.......
.......
Beiträge: 325
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 08:21
Wohnort: Münsterland

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon unforgiven1980 » Sa 9. Mär 2013, 10:23

2 Stück aus der Sommeraktion und nochmal 2 lose vom Chinamann ohne EU Zubehör.

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 9. Mär 2013, 10:33

Ich finde die Figur auf Grund dessen, dass man ihr die Lanze nicht OT gerecht in die Hand geben kann auch nicht so gut umgesetzt.
Zudem hätte ich mir mehr Glanz gewünscht was den Helm betrifft.

Lose brauchte ich ihn auch nicht, da meine Dios genug ERGs beinhalten.

Von daher habe ich den ERG genau einmal auf Karte und mehr brauche ich von dem auch nicht.
Join the dark Side

Benutzeravatar
Rookie One
.........
.........
Beiträge: 2129
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:14

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Rookie One » Sa 9. Mär 2013, 12:19

Ich hatte mal 3, 1 ausm Spielemax Lingen, 1 aus Toys Osnabrück und 1 bei Schröder in Osnabrück.

Hab aber einen an Moffel und einen an spearhead abgegeben, da mir die Figur lose so gar nicht gefiel und auch MOC sieht die nicht supert aus.
Leider eine herbe Enttäuschung. :(
"Aren't you a little short for a stormtrooper?"
"Shut up."

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 3940
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon guanabatz » Sa 9. Mär 2013, 12:24

schließe mich den meisten an, Figur wurde schlecht umgesetzt, also auch bei mir: 0

ich muß dazu sagen, das ich ihn zweimal in der Hand hatte und wieder weg gehangen habe,

real + toys
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Benutzeravatar
Wookie-Treiber
........
........
Beiträge: 952
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:22

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Wookie-Treiber » Sa 9. Mär 2013, 14:25

Ich finde die Figur auf Grund dessen, dass man ihr die Lanze nicht OT gerecht in die Hand geben kann auch nicht so gut umgesetzt.
Ich finde, er kann die Pike einwandfrei halten.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Protocoldroid
........
........
Beiträge: 757
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:39
Wohnort: BI - Die Stadt, die es nicht gibt.

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Protocoldroid » Sa 9. Mär 2013, 14:29

Bei mir sind es 3.
2 mal auf Karte und einer lose, wie bei allen anderen TVC auch.
Lose finde ich die Figur gelungen aber auf den TVC Karten stört mich das viele Zubehör, ähnlich wie bei Wicket.

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6027
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 9. Mär 2013, 14:55

Ich finde die Figur auf Grund dessen, dass man ihr die Lanze nicht OT gerecht in die Hand geben kann auch nicht so gut umgesetzt.
Ich finde, er kann die Pike einwandfrei halten.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Stimmt, ergonomisch einwandfrei FALSCH ;)

BTT: Ich habe die Figur einmal auf Karte. Wegen der Umsetzung habe ich auf das rupfen
verzichtet und hatte sie somit zum Verkauf freigegeben. Auf Karte ist sie trotz des Zube-
hörs ok, zum lose hinstellen zu schlecht umgesetzt. Helm nicht glänzend, Cape zu steif,
haltung der Lanze bescheiden.
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

Benutzeravatar
Wookie-Treiber
........
........
Beiträge: 952
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:22

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Wookie-Treiber » Sa 9. Mär 2013, 15:05

stimmt, ergonomisch einwandfrei FALSCH ;)
Verstehe ich nicht, bitte zeig mir ein Foto, wie das OT gerecht richtig auszusehen hat.

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10841
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Spearhead24 » Sa 9. Mär 2013, 15:16

habe 8, davon hängen noch 5 ungerupft an der Wand, 2 werden noch geliefert und einer lose - ich finde dir Figur mittlerweile okay und das "Crimson Empire" Feature ist auch nett.
Credo: nicht mehr als den üblichen (nicht-Comic-Laden-oder-Online-Dealer-) Retail-Preis zahlen, d. h. ca. 13 €.

Herkunft: 2x Karstadt, 1x TRU, 1x Vedes, 4x Forum
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6027
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 9. Mär 2013, 15:53

stimmt, ergonomisch einwandfrei FALSCH ;)
Verstehe ich nicht, bitte zeig mir ein Foto, wie das OT gerecht richtig auszusehen hat.
:roll: jajaja...
Bild
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Emperor%27s_Royal_Guard
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20837
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Durchde » Sa 9. Mär 2013, 16:16

Einen heute im TRU zum basteln

racingsven
.........
.........
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:46

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon racingsven » Sa 9. Mär 2013, 16:45

Habe einen zur Vervollständigung der Imperialen aus der TVC.
Aber ich muss YOC da uneingeschränkt recht geben.
Die Figur ist nichts, für mich eine der größten Enttäuschungen der TVC.
Darum auch bei mir ein Unverständnis warum sich da alle drum reißen :dontknow:

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10841
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Spearhead24 » Sa 9. Mär 2013, 18:49

hmm, wenn ich das Bild richtig erkenne, ist nicht nur die Hand falsch, sondern auch die TVC-Pike zu kurz :?
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 9. Mär 2013, 20:00

@ Wookie-Treiber

Schau dir dein Figurenbild an und vergleiche es mit dem Bild vom YOK aus ROTJ.
Da siehst du deutlich was ich meinte als ich schrieb, dass man der Figur die Lanze nicht OT gerecht in die Hand geben kann.

Spearhead hat auch Recht, dass die Lanze leider zu kurz ist.
Das ist mir auch noch nicht so aufgefallen.
Join the dark Side

Benutzeravatar
Wookie-Treiber
........
........
Beiträge: 952
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:22

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Wookie-Treiber » Sa 9. Mär 2013, 21:20

@ Wookie-Treiber

Schau dir dein Figurenbild an und vergleiche es mit dem Bild vom YOK aus ROTJ.
Da siehst du deutlich was ich meinte als ich schrieb, dass man der Figur die Lanze nicht OT gerecht in die Hand geben kann.
Aber das ist schon ganz nah dran, oder?

Bild
Quelle:http://www.rebelscum.com/Hasbro_Star_Wa ... header.jpg

Benutzeravatar
Grossmoff Zappel
......
......
Beiträge: 191
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 03:38

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Grossmoff Zappel » So 10. Mär 2013, 01:06

So lasse ich meine Zwei die ich von netten Forenusern habe auch die Lanzen halten. Aber das hinzubekommen ohne das die gleich wieder abfallen wenn man die Hinstellt ist schwer :D
Flaggen wehen, Bengalisches Feuer
Mein Sternenzerstörer raubt den Kindern jetzt das Sonnenlicht
Ziehe Cpt. Nemos Leiche vom Steuer
Ich mochte einmal euer Held sein, ihr wolltet nicht

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3040
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon darthmokki » So 10. Mär 2013, 13:43

Ich besitze 3! Eine auf Karte und zwei lose. Die Figur hat hier und da Mankos aber es ist trotzdem die bisher beste des Characters wie ich finde...trotzdem: gerne nochmal ganz neu Hasbro ;)
P.S. würde auf der black series Karte geil aussehen ...
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Nooby
......
......
Beiträge: 265
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:19

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Nooby » So 10. Mär 2013, 22:34

Werden die eigentlich noch verschickt an Grosshändler ect, oder sind die Sold Out, kann das jemand sagen?
Ich warte seit November auf mein Geburtstags Geschenk in Form von zwei bestellten ERGs.

Benutzeravatar
Sammy
....
....
Beiträge: 53
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:46

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Sammy » So 10. Mär 2013, 23:44

Hallo

Wo hast Du sie denn gekauft?

Benutzeravatar
sandtrooper13
.......
.......
Beiträge: 413
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:46

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon sandtrooper13 » Mo 11. Mär 2013, 00:26

Werden die eigentlich noch verschickt an Grosshändler ect, oder sind die Sold Out, kann das jemand sagen?
Ich warte seit November auf mein Geburtstags Geschenk in Form von zwei bestellten ERGs.
Habe gestern einen ERG und einen Old Rebublic Trooper bei Real frisch aus einem Karton bekommen. Beide natürlich unpunched. :D :D :D

Bei einem anderen Real hatten Sie auch viele Vintage Collection Figuren (die eher selten zu finden sind) neu in die Regale geräumt bzw. gehängt.

mfg sandtrooper13
sandtrooper13´s Sammelsurium: viewtopic.php?f=22&t=9414

Benutzeravatar
vlix
........
........
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: ZÜRICH

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon vlix » Mo 11. Mär 2013, 20:59

Ich hab noch keinen will aber nur einen auf Karte,und gut is ;-)

Benutzeravatar
Katarn
........
........
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:17

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Katarn » Mo 11. Mär 2013, 21:48

Habe 2 Stück erbeutet, einen MoC und eine losen in Grimson Empire Aufmachung lose für mein EU Regal! Finde die Figur auch richtig geil!
Katarn präsentiert - Äras of Star Wars: http://www.lichtgeschwindigkeit.de/view ... 22&t=11998

Benutzeravatar
Yoh Verda
......
......
Beiträge: 167
Registriert: Di 7. Jun 2011, 13:07

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon Yoh Verda » Di 12. Mär 2013, 15:38

habe auch zwei lose ohne zubehör (asien)....
und einen auf karte unpuncht aus den lokalen spielwarengeschäft (für vlix : FCW) die hatten kurz den yoda papp display aufgestellt...

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3073
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon geisT » Di 12. Mär 2013, 16:41

Ich hab zwei unpunched MOC und aufgrund des "Radiergummi-Helms",keine Ambitionen auf lose nachzurüsten...und letzte Woche sogar einen bei Spielemax stehen lassen...
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 3940
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: Wieviele ERGs (TVC) habt Ihr erbeutet?

Beitragvon guanabatz » Di 12. Mär 2013, 17:26

"Radiergummi-Helms"
Lol, vielleicht ist ja die Fans Choice Figure 2018 dann,

der ERG mit Glanzhelm ohne Exp.Univ. Krempel auf original

Card Back! 8)
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.


Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste