Fahrzeuge in Vintage Box für 2013:

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Master_Ma-Thyas
.......
.......

Re: Fahrzeuge in Vintage Box für 2013:

Beitragvon Master_Ma-Thyas » Sa 21. Sep 2013, 02:07

Mein Tie Interceptor über Amazon kam ohne die weiße Mailerbox an. Links und rechts ca. 10 cm langer Einschnitt im Vintage-Karton.

Da haben sie wohl zu fest mit nem Teppichmesser das Tesafilmband durchschnitten um den Umkarton zu entfernen.

Momentan nicht mehr lieferbar, weil es wohl Beschwerden von einigen Bestellern gab, dass der Zustand nicht so dolle wäre. Schreib die mal an, ob's nen Nachlaß gibt oder ich das Teil komplett zurückschicke.
"Mmm. Lost a planet, Master Obi-Wan has. How embarrassing. How embarrassing."

Scout
.......
.......

Beitragvon Scout » Sa 21. Sep 2013, 19:02

Habe meine slave1 bekommen und das zum Glück ohne Beschädigung.
Die weisse Umverpackung war aber auch nicht mehr dabei.

Horst-Wan-Kenobi
...............
...............

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Di 1. Okt 2013, 22:20

Wo liegt denn momentan der Kurs für den Tie Interceptor -immer noch bei 59 ?
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

geisT
..........
..........

Beitragvon geisT » Mi 2. Okt 2013, 06:33

Ich hab gestern bei Rossmann den Interceptor gesehen, allerdings war ich gerade mit der Spielzeug einräumenden Verkäuferin am schnacken, und hatte nur kurz auf das Preisschild geguckt, (also ohne Gewähr)
ich glaub der war mit 49,95€ gekennzeichnet...
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Horst-Wan-Kenobi
...............
...............

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Mi 2. Okt 2013, 22:22

Ich hab gestern bei Rossmann den Interceptor gesehen, allerdings war ich gerade mit der Spielzeug einräumenden Verkäuferin am schnacken, und hatte nur kurz auf das Preisschild geguckt, (also ohne Gewähr)
...so ähnlich gings mir gestern auch...ich meine so was aus den Augenwinkeln auch gesehen zu haben...daher die Frage..
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 3. Okt 2013, 14:39

Rossmann und Spielsachen ? Hier nicht.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

darklighter184
..........
..........

Beitragvon darklighter184 » Do 3. Okt 2013, 14:57

...so ähnlich gings mir gestern auch...ich meine so was aus den Augenwinkeln auch gesehen zu haben...daher die Frage..
Ja Burschens, da geht man halt mal näher ran wenn man so nen Preis beim ersten hingucken nicht erkennt..... :lol2:
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

geisT
..........
..........

Beitragvon geisT » Do 3. Okt 2013, 15:41

Ja Burschens, da geht man halt mal näher ran wenn man so nen Preis beim ersten hingucken nicht erkennt..... :lol2:
Das haste natürlich Recht, aber ich wollte gar nicht so genau hinschauen, ich muss eigentlich
für die nächsten Sideshow SW Anschaffungen sparen! :obacht:

Aber falls die nächste 20% auf Spielwaren Aktion bei Rossmann startet, wirds schwer...
Rossmann und Spielsachen ? Hier nicht.
Ist auch nur einem von 4 oder 5 Rossmännern hier, aber Du wohnst doch in Köln, da müsste
es doch im Vergleich zum provinziellen Oldenburg (160.000 Ureinwohner) mehr Filialen geben?
Kannst ja mal alle anrufen ob fragen ob die ne Spielzeugabteilung haben...
Zuletzt geändert von geisT am Do 3. Okt 2013, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,

Grossmoff Zappel
......
......

Beitragvon Grossmoff Zappel » Do 3. Okt 2013, 15:51

Slave One heute ausgepackt, beklebt, zusammengebaut und verflucht! Die Rampe unter der Schnauze fehlte, Das Modell hatte Spalten zwischen teilen die zusammen gehört hätten, infolgedessen schloss das Cockpit nicht und die Funktionen des Cockpits haben auch nicht funktioniert. Morgen marschier ich in den Toys r us und Tausch das mal um. Aber vorher Schau ich rein. Sowas sollte nich passieren vorallem nicht bei dem Preis. :cussing: :angryfire: :angry5: :banghead:
Flaggen wehen, Bengalisches Feuer
Mein Sternenzerstörer raubt den Kindern jetzt das Sonnenlicht
Ziehe Cpt. Nemos Leiche vom Steuer
Ich mochte einmal euer Held sein, ihr wolltet nicht

geisT
..........
..........

Beitragvon geisT » Do 3. Okt 2013, 16:35

Man, das ist ja Mist!

Yoda34
..........
..........

Beitragvon Yoda34 » Do 3. Okt 2013, 17:18

Also, kommt mir da nur so vor? Anscheinend dieses Jahr echt Krass was Hasbro so abliefert. Sparen ok, aber dann brauch man sich bald nicht mehr wundern. Ärgerlich natürlich wenn man nicht auspackt und irgendwann doch...
„May the Force be with you“

MalteK
.......
.......

Beitragvon MalteK » Do 3. Okt 2013, 19:15

Meinen TVC Biggs X-Wing durfte ich auch nach Zusammenbau zurückbringen - die Cockpitscheibe war schlampig bemalt und dreckig von Farbresten.

Daher auch direkt zurück und bei Toys den Tausch-X-Wing zusammengebaut - der war dann in Ordnung.

Yargh Oshca Craam
...........
...........

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Do 3. Okt 2013, 20:58

Also, kommt mir da nur so vor? Anscheinend dieses Jahr echt Krass was Hasbro so abliefert. [...]
Könnte an der neuen Fabrikationsstätte liegen. Nicht das in China pauschal mies
gearbeitet wird; im Gegenteil. Nur ist es in Anlaufphasen wohl noch immer üblich,
zuviel durchgehen zu lassen. Das wird sich jedoch legen sobald die Menschmaschinen
eingearbeitet sind.
Bei einem meiner letzten Projekte im Kundenautrag, dass mit einer chinesischen
Produktionsstätte durchgeführt wurde (Auswahl des Kunden), musste ich den
Herrschaften den Unterschied zwischen ellyptisch und oval erklären und argumen-
tieren, warum es nicht egal ist, welchen Formverlauf das Endprodukt aufweisen soll.
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

Horst-Wan-Kenobi
...............
...............

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Do 3. Okt 2013, 21:12

Check das die Woche nochmal, war 5 min vor Ladenschluss..und ich hab nur einen gesehen...und nur nen kurzen Blick drauf geworfen... :roll:
Bild

Yoda34
..........
..........

Beitragvon Yoda34 » Do 3. Okt 2013, 21:46

Also, kommt mir da nur so vor? Anscheinend dieses Jahr echt Krass was Hasbro so abliefert. [...]
gearbeitet wird; im Gegenteil. Nur ist es in Anlaufphasen wohl noch immer üblich,
zuviel durchgehen zu lassen. Das wird sich jedoch legen sobald die Menschmaschinen
eingearbeitet sind.
tieren, warum es nicht egal ist, welchen Formverlauf das Endprodukt aufweisen soll.

Na, wenn viele Leute ihre Sachen tauschen, denke ich werden die das auch mal merken irgendwann. Aber kann nicht sein, das soviel durch kommt...
„May the Force be with you“

geisT
..........
..........

Beitragvon geisT » Fr 4. Okt 2013, 07:00

eingearbeitet sind.
So ein Mist passiert sogar bei hochpreisigen (naja, die Slave ist ja auch nicht gerade günstig...)
Collectibles, jüngstes Beispiel: der Sideshow Mythos Vader, der hat drei Wechselarme,
und bei der "Power of the Dark Side" Faust, wurden in der Produktion, stumpf der rechteckige Steckaufsatz "vertauscht" (Längenmaß als Breitenmaß und umgekehrt)

http://sideshowcollectors.com/forums/sh ... 97&page=77

Jetzt sieht die Armstellung aus wie eine comichaftiges"verflixt" oder "Herr Vader bittet um eine Runde "Stein, Schere,(Echse, Spock) Papier...

Da wird Sideshow auch höchstens einen 10% Rabatt anbieten oder Statue zurückschicken und Geld zurück!

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 4. Okt 2013, 18:33

Ist auch nur einem von 4 oder 5 Rossmännern hier, aber Du wohnst doch in Köln, da müsste
es doch im Vergleich zum provinziellen Oldenburg (160.000 Ureinwohner) mehr Filialen geben?
Kannst ja mal alle anrufen ob fragen ob die ne Spielzeugabteilung haben...
Wir hatten das glaube ich zur TPM-Zeit vor einem ? zwei ? Jahren glaube ich schon mal ausdiskutiert : Während es bei Rossmann überall die TPM-Wave zu kaufen gab, blitzten hier die Figuren kur wenige Wochen lang kurz auf, und waren dann sogleich wieder vom Erdboden verschluckt / verschwunden ... Fast so, als ob sie Star Wars und größeres Spielzeug generell eher nach Süden oder nach Norden transferieren würden ... Ob's am TRU hier liegt ? Ich bin da echt ratlos ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

geisT
..........
..........

Beitragvon geisT » Fr 4. Okt 2013, 19:03

Das auch schon mal diskutierte "Zeitfenster" ist hier aber auch so, die Läden bekommen Ihre
2-3 Cases und das war es dann...Zeitfenster: 1-2 Tage für die gesuchten Figuren, und für die anderen 2-3 Wochen!
Und mit Glück, ordern die Läden vielleicht noch 1-2 mal genau diese Wave, aber die TPM Wave hat soviel "kaputt gemacht" das danach nur noch die allerletzte TVC Wave (ERG/RT) in die Läden kam... :roll:

Allerdings die MH, SL ,TCW gibt es immer in rauen Mengen, das ganze Jahr über!

Bei der TVC waren es von den gesamten Waves, vielleicht 3-4 die überhaupt hier landeten,
einen Starkiller, Nikto, Tarkin, Shae Vizla, AT-AT Commander, Grievous, Magnagurad,Tie Pilot, Stormtrooper usw. habe ich zb. noch nie in einem Laden gesehen! :obacht:

Dagegen ist das momentan aufschlagen der TBS, eine RIESEN Verbesserung...aber ich kenne ja mein Glück, ab der dritten Wave, wo dann die Figuren sind, die ich möchte, gibt es hier dann nur noch Übereste der ersten beiden Wellen...und ein bekannter Rebellen-Schnurrbarträger wird mir ironisch vom Harken zu zwinkern und sagen:
"Du suchst den Plagueis? Den gibts hier nicht...dumm gelaufen, Bro!" :drunken:

Theron Shan
.......
.......

Beitragvon Theron Shan » Sa 5. Okt 2013, 08:38

Das mit der TPM-Wave hällt sich ja sehr hartnäckig.
Laut dem offiziellen Geschäftsbericht ging es aber davor schon bergab damals mit der TVC.
Das Thema wurde im starwarsfiguren Forum auch schon diskutiert.

Die von dir genannten Figuren hingen aber zur Genüge in den Läden und hängen da sogar zum Teil auch noch.

geisT
..........
..........

Beitragvon geisT » Sa 5. Okt 2013, 09:12

Ach so, sorry für die falsche Fomulierung,ich meinte halt regional bei mir vor der Haustür
(in Anlehnung an Alriks Köln Beispiel). hier gibt es ja nur Spielmax, Rossmann, Famila,
Müller und Galeria Kaufhof, und da hängen halt nur die Überreste TPM und ERG Waves...die anderen
wurden wohl gar nicht mehr geordert (warum auch, hängt ja noch genug am Harken... :| )

Wie es bei "richtigen" Metropolen mit einem TRU aussieht, weiß ich leider nicht... :dontknow:

Aber bevor der werte Herr Fliesie wieder den "Porkins" starten lassen muss, diskutieren wir mal lieber wieder über die schönen TVC Fahrzeuge...das die Diskussionen auch immer so fließend sein müssen.... :mrgreen:

darklighter184
..........
..........

Beitragvon darklighter184 » Do 10. Okt 2013, 19:32

Soweit ich das mitbekommen habe ordern die Märkte (zumindest ToysRus) nicht selbstsändig sondern werden je nach Verkaufszahlen erneut beliefert.

Aber zum Thema, ich finds ja wieder Klasse das die Slave bei Toys aufgeschlagen ist, CollectorsMarkt Lieferung aber erst von Oktober auf November und nun von November auf Dezember verschoben wurde laut Heo. WARUM?????
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

geisT
..........
..........

Beitragvon geisT » Do 10. Okt 2013, 19:48

Zeitexclusivität von TRU? :scratch:

Master_Ma-Thyas
.......
.......

Beitragvon Master_Ma-Thyas » Fr 11. Okt 2013, 00:21

Und werden die Slave 1s im weißen Karton an die Toysrus Märkte geschickt oder nicht?

In meinem Toys waren alle Slaves ohne weiße Mailerverpackung. Die können natürlich entfernt worden sein.

Hat jemand Informationen darüber aus seinem Toys?
"Mmm. Lost a planet, Master Obi-Wan has. How embarrassing. How embarrassing."

MalteK
.......
.......

Beitragvon MalteK » Fr 18. Okt 2013, 17:59

Hey, weiß einer von euch, wo man den TVC Tie Interceptor neu am günstigsten bekommt?

Gilt das 49,95 Euro Angebot von Rossmann noch?

Ich habe schon einen Interceptor von der 181sten, aber jetzt möchte ich doch noch einen zweiten :)

geisT
..........
..........

Beitragvon geisT » Fr 18. Okt 2013, 18:08

Bis morgen müsste der noch bei Rossmann im Angebot sein, allerdings
sollte man eher Auspacker sein, die Boxen die ich gesehen habe, sahen ziemlich übel aus...

MalteK
.......
.......

Beitragvon MalteK » Fr 18. Okt 2013, 22:12

Gibt es den Tie Interceptor auch woanders für 50 Euro oder günstiger?
Zuletzt geändert von MalteK am Sa 19. Okt 2013, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » Fr 18. Okt 2013, 22:23

in the Future
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

ELcalibra
........
........

Vintage XWing Flügel nicht korrekt. Normal?

Beitragvon ELcalibra » So 24. Nov 2013, 15:39

Hallo Leute, habe 3 Bilder von meinem Vintage angehängt.

Ich wollte wissen ob es bei euch genau so aussieht oder ob ich ein Produktionsfehler besitze.
Es ist nur auf einer Seite so
Dateianhänge
IMAG0301.jpg
IMAG0301.jpg (127.29 KiB) 2947 mal betrachtet
IMAG0302.jpg
IMAG0302.jpg (105.66 KiB) 2947 mal betrachtet
IMAG0303.jpg
IMAG0303.jpg (143.18 KiB) 2947 mal betrachtet

Yargh Oshca Craam
...........
...........
Re: TVC X-Wing Fighter

Beitragvon Yargh Oshca Craam » So 24. Nov 2013, 16:33

Was genau meinst Du? :scratch:
Genaugenommen sind ALLE TVC Xer "Produktionsfehler".
Schlecht einrastende Flügel, nicht schließendes Cockpit... :roll:
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

ELcalibra
........
........

Re: TVC X-Wing Fighter

Beitragvon ELcalibra » So 24. Nov 2013, 16:39

Wie auf den Bildern zu sehen, liegen die Flügel auf einer Seite nicht direkt übereinander im standart Mode.

Es ist nur auf der einen Seite. Ich wollte wissen ob es bei euch auch so ist.

Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“