TVC Nr. 1 bis ---

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Gavin

Re: TVC Nr. 1 bis ---

Beitragvon Gavin » Di 20. Nov 2012, 19:03

... Werde ich nie erreichen. Niemals. Zu selten und auch viel zu teuer geworden.
Das kann man so nicht sagen: habe gerade am WoE einige Figuren bei ebay für echt gute Preise ersteigert:
TPM Anakin und Qui-Gon: 1,- Euro
Rebel Fleet Trooper: 1,50 Euro
:mrgreen:
Kommt drauf an, was einem noch fehlt!
Aber sicherlioch lose.

Probleme? Naja, ich find's halt schade. Die anderen Lines interessieren mich nicht, mein Fokus ist abgedeckt und komplett... Schon merkwürdig, wenn man trotz der Hülle und Fülle an Figuren merkt, dass es nichts mehr gibt, was einen reizt.

Spaceshop-Online.de
.......
.......

Beitragvon Spaceshop-Online.de » Di 20. Nov 2012, 19:24

Nein. Ich find`s schade und hoffe insgeheim, daß es irgendwann und irgendwie weiter geht.
Vintage wird 100%tig irgendwann weitergehen. Nur wahrscheinlich nicht bei Nr. 116 sondern in einer neuen Serie.
Deshalb mache ich mir keine Sorgen. Aber diese 115 sind so wie sie sind abgeschlossen und das gefällt mir :)

Scout
.......
.......

Beitragvon Scout » Di 20. Nov 2012, 20:53

Ich werde defenitiv keine neue Serie anfangen, für mich ist nach der TVC Serie endgültig Schluss und es reicht auch.

Thijs
.........
.........

Beitragvon Thijs » Mi 21. Nov 2012, 08:58

Naja, abwarten was da noch kommen sollte. Sag niemals nie.
Hall to the king, baby!

Darth_V
........
........

Beitragvon Darth_V » Mi 21. Nov 2012, 13:28

... Werde ich nie erreichen. Niemals. Zu selten und auch viel zu teuer geworden.
Das kann man so nicht sagen: habe gerade am WoE einige Figuren bei ebay für echt gute Preise ersteigert:
Aber sicherlioch lose.
Nope, alle OVP und unpunched!

Aber für meinen Prototype Boba Fett musste ich bluten...

Apropos Probleme: Verstehe dich schon, die Serie war schon ein Höhepunkt. Und ob noch einmal so ein cooles Kartendesign genutzt wird, bleibt abzuwarten. Ich fänd es top (egal ob mit neuer oder alter Zählung).

TheGent
.........
.........
Wohnort: MosEisley, Startrampe 93 Moment, wat is denn nebenan los?!

Beitragvon TheGent » Mi 21. Nov 2012, 13:48

Mit Porto sind die dann letztlich auch bei 5-6 Euro, trotzdem, nicht schlecht, die Preise!
TheGent's Cantina < Letztes Update: 12.06.15 Loose Varianten im Verkauf! :obacht:

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Mi 21. Nov 2012, 13:48

Wie das ??? Lose oder MOC ?

Und wieso sehe ich immer nur die Angebote für 10 Euro und mehr ???
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Darth_V
........
........

Beitragvon Darth_V » Mi 21. Nov 2012, 20:32

Wie das ??? Lose oder MOC ?

Und wieso sehe ich immer nur die Angebote für 10 Euro und mehr ???
MOC - Anakin und Qui-Gon zusammen inkl. Porto 9,95 Euro (Sorry, für Qui-Gon hatte ich doch 4,07 Euro bezahlt) und Rebel Fleet Trooper inkl. Porto 5,60 Euro. (Boba inkl. Porto: 21 Euro :roll: )

Wie ich es geschafft habe?: Glück und viel Geduld, immer wieder bieten. Die TPM-Wave ist günstig zu kriegen, da Überangebot. Aber auch Figuren, wie Bom Vimdin, Wedge (man bedenke für welche Preise der anfangs wegging!) oder Barriss Offee sind günstig zu kriegen (Habe ich schmerzlich erfahren müssen, als ich diese Figuren verkauft habe :() Der Rebel Fleet Trooper war Glück.

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Mi 21. Nov 2012, 22:10

Na toll. Und ich gehe schon gar nicht mehr nach Ebay, weil ich immer glaube, dort gar keine solcher "Schnäppchen" mehr machen zu können ... "Selbst schuld", muß ich mir da sagen ...
Wahrscheinlich bin ich auch schon zu verbittert, um da für mich noch etwas Positives aus Ebay rausziehen zu können ...
(Und lesen sollte ich hier besser auch nicht mehr, wegen dem Neid-Faktor ... ;) )
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Gavin

Beitragvon Gavin » Mi 21. Nov 2012, 22:42

Also die TVC EP1 Figuren okay. Aber sonst find ich keine TVC Figur MOC zu so einem Preis. Falsch eingestellt oder nicht als TVC oder so bezeichnet. Aber sonst hab ich solche Auktionen für unter 3€ nur einmal in 2 Jahren erlebt und das war ein Luke Jedi Endor Capture und die Karte sah besch.... aus.

Ich glsube dir das, hab die Auktion ja gesehen, aber mir persönlich is sowas noch nie passiert

TheGent
.........
.........
Wohnort: MosEisley, Startrampe 93 Moment, wat is denn nebenan los?!

Beitragvon TheGent » Mi 21. Nov 2012, 23:33

Soeben eine B-Wing Keyan Farlander MOC Unpunched für 6,51 geschossen - ab und an ist eBay ganz okay.
TheGent's Cantina < Letztes Update: 12.06.15 Loose Varianten im Verkauf! :obacht:

Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“