Seite 1 von 1

TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 14:54
von MasterFliessie
Bild
Quelle: http://jedinews.co.uk / Hasbro / Toy Fair 2012

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: So 26. Feb 2012, 01:25
von Gavin
Alle gekauft. Logo.... Achso, der SANDTROOPER ist tatsächlich ein neuer, mit Paldron und schmutziger Rüstung

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: So 26. Feb 2012, 01:34
von MasterFliessie
Alle gekauft. Logo.... Achso, der SANDTROOPER ist tatsächlich ein neuer, mit Paldron und schmutziger Rüstung
Und erstmals mit einem E-11 Blaster bei dem man die Schulterstütze ausklappen kann. Bin mal echt gespannt wie hasbro das umgesetzt hat.

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 10:58
von stormtrooper1980
Sehr schicke Figuren.
Ist der Jar Jar derselbe wie auf Movie Heroes Karte oder unterscheiden die sich?

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 12:39
von MasterFliessie
Ist der Jar Jar derselbe wie auf Movie Heroes Karte oder unterscheiden die sich?
Der TVC Jara Jar soll ein eigener "Sculpt" sein.

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 19:35
von abfallwurm
Sortierung sieht so aus:

Bild
Bild
(quelle: toy-palace.com)

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 23:51
von abfallwurm
näher ran:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(quelle: I.GOT.YOUR.TOYS)

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Di 31. Jul 2012, 22:03
von Darkside
Die Leia ist der Hammer! :drunken: Endlich eine Leia Bespin auf "Vintage" Karte :drunken: Die Süße muss her!

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Di 31. Jul 2012, 22:07
von Skylynx
Gibt es (ausser dem aufgemalten Dreck) eine Existenzberechtigung für noch einen Sandtrooper? O_o

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Di 31. Jul 2012, 22:11
von stormtrooper1980
Gibt es (ausser dem aufgemalten Dreck) eine Existenzberechtigung für noch einen Sandtrooper? O_o
Sicher war er nicht zwingend nötig aber der neue hat jetzt ein orangenes Pauldron und den Sondendroiden als Zubehör dabei.
Beides gab es natürlich auch schon mal aber nicht mit diesem Sandtrooper Mold

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Di 31. Jul 2012, 22:20
von Skylynx
Ah ok, wieder was dazugelernt ^^
Der Droide ist mir garnicht aufgefallen.

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Di 31. Jul 2012, 22:48
von abfallwurm
...Dreck und Sand machen ihn so interessant 8)

aber warum wird denn nicht per Bild auf der Karte erklärt/gezeigt WARUM der Droide ÜBERHAUPT im Blister steckt ? Schade.
(Is ja wohl auch eher keine "Urfassung 1977" mit dem Droiden... ^^ )

Bild
(quelle: LUCASfilm)

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 06:45
von MasterFliessie
Hinzu kommt der neue E-11 Blaster mit der ausklappbaren Schulterstütze / Gewehrkolben... den gab's so auch bisher nur bei Customizern (im 3,3/4 Zoll Bereich).

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 10:28
von racingsven
Also der Vader muss noch mal auf Jedi Karte her :drunken:
Leia ist auch noch mal drin ;-)

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 20:54
von abfallwurm
...ein hübsches Ding.

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Sa 18. Aug 2012, 15:01
von guanabatz
Also der Vader muss noch mal auf Jedi Karte her :drunken:
Leia ist auch noch mal drin ;-)
zumal es die Pointing Vari der Vintage Linie ist, auf der Vader mit seinem Finger auf den Betrachter zeigt.

Aber die Leia Karte gefällt mir auch am besten von der 7

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: Sa 18. Aug 2012, 16:25
von geisT
So, endlich mal übers Herz gebracht meinen Sandtrooper auszupacken, der sah auf Karte ja schon gut aus...aber ausgepackt rockt der nochmal doppelt! Bei den beiden Sandis die ich geholt hab, gab es sogar relativ grosse Unterschiede von den Grad/Stellen der Verschmutzungen,
Best! Sandtrooper!! ever!!! Und den ausgeklappten E-11 hat nun mein ShadowbikerScout bekommen...sieht jetzt aus wie die Gentle Giant Büste...:)

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: So 7. Okt 2012, 13:49
von Wookie-Treiber
Ich möchte auch einstimmen in die Lobeshymne auf den neuen Sandtrooper.
Habe ihn bisher 4x gekauft und zwar je die Kartenvari und zweimal ausgepackt.
Gottseidank kann man mit ihm den original Legacy Dewback Reiter ersetzen, in der sauberen Ausführung hat mir der garnicht gepasst.
Und das kann er ja sehr gut, weil er ein Meister des Spagats ist ;-)
Es wurde ja bemängelt das der TVC Sandtrooper nicht den Sandtroopergürtel sondern den vom Stormtrooper trägt. Aber das ist für diesen Zweck auch gut so,
denn sonst könnte man ihn schlecht als Reiter benutzen, wenn er die große Tasche am Gürtel hätte.
Der original TLC Reiter hat auch schon von seinem Ritt gelitten. Die Gürteltaschen weisen Risse auf an der Nahtstelle zum Gürtel.
Da ist wohl der Kunststoff zu hart.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: So 7. Okt 2012, 13:55
von Gavin
Was für KArten-.Varis gibt's denn beim sandtrooper?

Oder sind da einfach nur VINTAGE und LOST LINE Vari gemeint?

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: So 7. Okt 2012, 14:29
von MasterFliessie
Was für KArten-.Varis gibt's denn beim sandtrooper?

Oder sind da einfach nur VINTAGE und LOST LINE Vari gemeint?
Ich schätze letzteres.

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: So 7. Okt 2012, 14:33
von racingsven
Ja eine weitere Vari auser LL und TVC kenne ich auch nicht.
Also will er uns sagen er hat beide Vari je 2x gekauft und je einmal ausgepackt.

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: So 7. Okt 2012, 15:12
von Wookie-Treiber
Ja eine weitere Vari auser LL und TVC kenne ich auch nicht.
Also will er uns sagen er hat beide Vari je 2x gekauft und je einmal ausgepackt.
Genau so ist es!

Re: TVC 2012 / Wave 7 - gemischte Wave

Verfasst: So 7. Okt 2012, 20:21
von geisT
Klasse Bild! :D
Ein "Look, Sir Droids" Battlepack mit ein paar solcher Trooper, nen Dewback
und der Fluchtkapsel wäre mal ein Traum... :drunken:

Lost Wave Frage

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 20:54
von Panzerfuchs
Hi. Es gibt ja in der The Vintage Collection die Lost Wave Figuren (habe ich alle, außer den Sandtrooper) jetzt mal ne Frage dazu. Gibt es eigentlich alle Figuren des Lost Wave auch auf normalen The Vintage Collection Karten. Ich habe JarJar Binks und Darth Vader mit dem durchsichtigen Helm in beiden Ausführungen. Den Clonetrooper und den Shock Trooper habe ich mal bei ebay auf der TVC Karte gesehen. Gibt es auch Leia und den Sandtrooper auf der TVC Karte? - Und warum ist der Sandtrooper so schwer zu bekommen? Gibt ihn doch auch als TVC 14, nur mit weißem Pauldron! (Ja, ja, ohne die Verschmutzung der Panzerung, oder wie man im Modellbau sagt: Ohne das Washing!)

Re: Lost Wave Frage

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 21:39
von BoenKenobi
Ja, es gab / gibt alle „Lost Wave“ Karten auch auf TVC Karte. Die Verfügbarkeit (und damit der Preis) der TVC Karten ist recht unterschiedlich. Gerade die angesprochene Bespin-Leia ist mittlerweile schwer zu finden. Trooper sind grundsätzlich begehrt, da der Sandtrooper TVC 14 und der TVC 112 auch tatsächlich unterschiedliche Verpackungsbilder haben, sind die natürlich trotz des geringen Unterschiedes an Zubehör ein „Must Have“ für jeden Sammler

Re: Lost Wave Frage

Verfasst: So 31. Dez 2017, 00:48
von very-crazy-auction
Sandtrooper hatten Orange und White Pauldron.
Der eine hatte auch einen Camera Droid bei.
Der auf Lost Line Card ist fast leichter zu finden :)