TVC 2019: Wave 2 (EU)

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2336
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon BrainDrain » Do 14. Mär 2019, 11:12

Bild
Inhalt:
2x E5182 Princess Leia Organa (Hoth) (Episode V)
2x E5183 Luke Skywalker (Endor) (Episode VI)
2x E5184 Darth Vader (Episode V)
2x E5185 Han Solo (Echo Base) (Episode V)

Kommt (ua.?) über HEO
VÖ: ca. Ende 04/19
Quelle: www.heo.de
Zuletzt geändert von BrainDrain am Fr 15. Mär 2019, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Biker Scout
...........
...........
Beiträge: 5103
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Biker Scout » Do 14. Mär 2019, 11:17

Tolle Wave. Nehme ich :-)
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1595
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon captain-harlock » Do 14. Mär 2019, 12:45

Sind das nicht alle Repacks?

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12062
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon MasterFliessie » Do 14. Mär 2019, 13:04

Ja sind es, bzw. sogar eher Wiederveröffentlichungen, da es die alle schon mal auf TVC Karte gab.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10930
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Spearhead24 » Do 14. Mär 2019, 13:18

*gähn*
alles schon vor nicht allzu langer Zeit da gewesen... :dontknow:
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.
MARVEL (Universe, Infinite, Legends...)
STAR WARS Neo Original Trilogy

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2336
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon BrainDrain » Do 14. Mär 2019, 15:26

Die Köpfe sollen angeblich neu sein (Faceprint?). Was bei Vader neu ist wird man sehen.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Detaleader
_
_
Beiträge: 83
Registriert: Do 22. Mär 2012, 17:53
Kontaktdaten:

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Detaleader » Do 14. Mär 2019, 16:12

Sehen bis auf Luke alle irgendwie schlechter aus als das Original Release, vor allem Leia

Mantis84
......
......
Beiträge: 287
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Mantis84 » Do 14. Mär 2019, 16:15

Diese Wave wird an mir vorbeiziehen ;-)

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Do 14. Mär 2019, 16:22

Also die Wave ist mir auch ein Rätsel.
Und die Digital-faceprint-Ausloberei halte ich schon auch ein wenig für Humbug.
Ich habe gestern den 6" Luke X-Wing aus der Archichreihe in den Händen gehabt. Das soll Luke sein? Der Kopf sieht zwar anders aus als der alte, aber besser oder realistsicher? pffffff..... also ich weiß nicht... lasse mich aber wie immer gerne überraschen.

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2878
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon very-crazy-auction » Do 14. Mär 2019, 17:52

Die Karten sind aber qualitativ nicht wie früher.
Angehaucht und schon hast eine Stressline ....
Für die...die damals (ist ja doch schon wieder 8 ! Jahre her) nicht zum Zuge kamen ist es gut das Leia, Luke und Han nochmal kommen.

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3096
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon darthmokki » Do 14. Mär 2019, 18:36

*gähn* wie unnötig
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12062
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon MasterFliessie » Do 14. Mär 2019, 19:51

BrainDrain hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:26
Die Köpfe sollen angeblich neu sein (Faceprint?). Was bei Vader neu ist wird man sehen.
Ich bin zur Zeit gar nicht so sicher ob mich diese so genannte Hyper-Real Drucktechnik überzeugt.
Ich habe die Boushh Leia aus der aktuellen Wave noch immer nicht ausgepackt, weil ich im Vergleich zu der TBS-Vorgängerfigur (die ja auch bis auf den Kopf identisch ist), mich noch nicht entschließen kann ob ich die wirklich schöner finde.

Im Thread für die Wave mit der Boushh Leia, hab ich dazu mal ein Vergleichsbild verlinkt:
viewtopic.php?f=53&t=12416&p=438919#p438919
very-crazy-auction hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 17:52
Für die...die damals (ist ja doch schon wieder 8 ! Jahre her) nicht zum Zuge kamen ist es gut das Leia, Luke und Han nochmal kommen.
Da hast du natürlich vollkommen recht - allerdings gilt das ja für jeden Repack...
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 6050
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon workhard » Do 14. Mär 2019, 20:22

Im 3,75 Sektor haut die Technik bei Hasbro nicht wirklich hin.....bei den 6' schon. Allerdings ist das nicht auf die Archive Line zutreffend. Bossk ist unverändert, Boba auch bis auf die Farbakzente und den Blastergriff. IG88 hat festere Gelenke und ist einen Hauch mehr "used"..... Luke haben sie Verkackt :dontknow:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2336
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon BrainDrain » Fr 15. Mär 2019, 10:20

Naja, Hasbro ist im Gegensatz zu SH.Figuarts auf dem Gebiet des Faceprints noch ein ziemlicher Rookie. ;-)
Und, was nützt das beste Facerprint, wenn der Kopf an sich schlecht ist.
Ich finde übrigens den 6" Beckett auch nicht so prickelnd.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Fr 15. Mär 2019, 11:20

BrainDrain hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 10:20
Naja, Hasbro ist im Gegensatz zu SH.Figuarts auf dem Gebiet des Faceprints noch ein ziemlicher Rookie. ;-)
Und, was nützt das beste Facerprint, wenn der Kopf an sich schlecht ist.
Ich finde übrigens den 6" Beckett auch nicht so prickelnd.
Den find ich aber allemal besser als den 3,75" Beckett.

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Panzerfuchs » Fr 15. Mär 2019, 12:02

Mal sehen, wie die herauskommen, der Han war ja schon mal so in der TVC als Nr. 3 und Leia als Nr. 2, Luke war die Nr. 23. Vielleicht ist es eine Wiederauflage unter der gleichen Nummer? Ich fand ja, dass Leia bisher nicht so gut bei den Köpfen getroffen wurde. Carrie Fishers Gesicht ist doch schon sehr markant.
Mal sehen, die Leia habe ich bisher noch nicht auf Karte und Darth Vader, na ja, den gibt es mittlerweile ja in diversen Ausführungen hoch artikuliert. Mal sehen, welcher es ist. Vielleicht kaufe ich mir den dann noch.

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 4002
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon guanabatz » Fr 15. Mär 2019, 12:45

Wenn man schon so lange sammelt, wie meine Wenigkeit, dann ist die Wave wirklich "gähn" weil >in Stock at home<

Für Newbies eine gute Sache um für sich persönlich entsprechend aufzustocken!

Mir würden ein Bib Fortuna und eine neue Version des Bo Shek zusagen, oder die Tonnika sister im Doppelpack.
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2878
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon very-crazy-auction » Fr 15. Mär 2019, 13:17

Die Nummer wird wohl bleiben denke ich. Der Gamorrean, Darth Maul u.a. kommen ja auch nochmals

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2336
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon BrainDrain » Fr 15. Mär 2019, 13:33

Für Karten Varianten Sammler (falls es noch welche gibt :dontknow: ) trotzdem Interessant, da sowohl die Produkt & Sortiment Nr. auf der Vorderseite, als auch die Rückseiten der Karte eine andere ist.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 4002
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon guanabatz » Fr 15. Mär 2019, 13:56

Karten Varianten Sammler
Ich dachte die gäbe es nur im Vintage Bereich von 1977-1985. Gut bei Neo-Vintage die Foil Karten, mit der "Ado" Silberrand Karte,

aber sonst :dontknow: würde ich jetzt für mich keinen Reitz sehen, zumal die älteren Karten der VTC, mit der dickeren Pappe, mir eh mehr zusagen.
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 6050
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon workhard » Fr 15. Mär 2019, 21:52

Aaaaaaccccchhh Vader geht immer!☺
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
Opi Wan
.......
.......
Beiträge: 456
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:17

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Opi Wan » Sa 16. Mär 2019, 01:54

BrainDrain hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:26
Die Köpfe sollen angeblich neu sein (Faceprint?). Was bei Vader neu ist wird man sehen.
Wen ich mich nicht irre müsste der alte ESB Darth Vader einen abnehmbaren Helm und Gesichtsmaske haben. Falls Hasbro die gleiche Figur herausbringt hätte er auch einen „Faceprint“. :)

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12062
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon MasterFliessie » Sa 16. Mär 2019, 03:44

Opi Wan hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 01:54
BrainDrain hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:26
Die Köpfe sollen angeblich neu sein (Faceprint?). Was bei Vader neu ist wird man sehen.
Wen ich mich nicht irre müsste der alte ESB Darth Vader einen abnehmbaren Helm und Gesichtsmaske haben. Falls Hasbro die gleiche Figur herausbringt hätte er auch einen „Faceprint“. :)
Da vermutest du richtig:
http://jedibusiness.com/NewsDetails?id=20101
Für Vader runterscrollen.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
BoenKenobi
........
........
Beiträge: 719
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon BoenKenobi » Sa 16. Mär 2019, 10:56

Ne komplette Repack-Wave (trotz neuer Gesichtsbemalung) finde ich jetzt nicht so spannend. Da ich aber durch die geniale Wave 1 dieses Jahr noch versöhnlich gestimmt bin, ist das noch verzeihlich. Da ich die „Erstausgaben“ habe, werde ich wohl meinen Geldbeutel schonen. Maximal mal als lose Figur für die Sammlung interessant…

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10930
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Spearhead24 » Sa 16. Mär 2019, 11:29

Den Luke haben sie aber im Gesicht verschlimmbessert, falls das repräsentativ für das finale Produkt ist.
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.
MARVEL (Universe, Infinite, Legends...)
STAR WARS Neo Original Trilogy

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Sa 16. Mär 2019, 13:32

Leia und Vader sehen wirklich besser aus!

Benutzeravatar
Opi Wan
.......
.......
Beiträge: 456
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:17

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon Opi Wan » So 17. Mär 2019, 01:16

Stimmt, die beiden sehen wirklich gut aus. Die Augen von Leia strahlen ein wenig und Vader hat die typischen Augenringe. :)

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2336
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon BrainDrain » Do 21. Mär 2019, 17:03

Hier gibt es einen Vergleich von alten und neuen Köpfen:
http://jedibusiness.com/NewsDetails?id=20101

Also Vader und Leia gefallen mir verdammt gut. Obwohl ich bei den 3.75" Figuren eigentlich ja raus bin, da könnte (und werde ich wohl auch) schwach werden.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3096
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Beitragvon darthmokki » Do 21. Mär 2019, 19:05

BrainDrain hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 17:03
Hier gibt es einen Vergleich von alten und neuen Köpfen:
http://jedibusiness.com/NewsDetails?id=20101

Also Vader und Leia gefallen mir verdammt gut. Obwohl ich bei den 3.75" Figuren eigentlich ja raus bin, da könnte (und werde ich wohl auch) schwach werden.
da gebe ich dir Recht, die beiden sind schon ganz gut geworden, wenn sie denn auch Final so aussehen …. :drunken:
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...


Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Protocoldroid und 5 Gäste