Walmart Exclusive
inkl. Han Solo & Ree-Yees auf Karte
Quelle: www.toyark.com
Muhahaha, Dennis du hast es nicht kapiert,Spearhead24 hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 19:48Nein, danke.![]()
Da würde ich mir lieber einen käuflichen Customizer suchen, der mir was "richtiges" zu der Szene zusammenbastelt...
Ah, geh'....guanabatz hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 16:07Muhahaha, Dennis du hast es nicht kapiert,Spearhead24 hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 19:48Nein, danke.![]()
Da würde ich mir lieber einen käuflichen Customizer suchen, der mir was "richtiges" zu der Szene zusammenbastelt...
es geht um den Karton, die Umverpackung, im Cantina playset Style, frag deine Katze, die sagt auh KARTOOON![]()
![]()
![]()
![]()
Der erscheint aber erst auf der Khetanna und nicht im Thronsaal, oder?
Der war doch sicher auch im Thronsaal irgendwo dabeiSpearhead24 hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 13:14Der erscheint aber erst auf der Khetanna und nicht im Thronsaal, oder?![]()
Hi. Also da würde ich dein Angebot direkt annehmen! Wenn du die zwei Figuren auf Karten hättest und verkaufen möchtest, denk an mich!MasterFliessie hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 22:41Je nach Preis und Verfügbarkeit: will haben!
Und jetzt bereits die Ankündigung: falls der Carbonitblock nicht wesentlich anders ist, als der bisherige, kann gerne ein Kartensammler die beiden
Figuren von mir bekommen.
Brauch ich als Auspacker nicht nochmal.
ditodarthmokki hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 19:55Ich liebe das Teil und es kommt defenitiv zu mir ( egal wie)
genau, das wäre super!MasterFliessie hat geschrieben: ↑So 7. Apr 2019, 14:54Meinst du die unterschiedlichen Steckoptionen für die Torbögen?,
Also angewinkelt, bzw. in Linie?