Vintage Collection Laden Displays

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Detaleader
.....
.....
Vintage Collection Laden Displays

Beitragvon Detaleader » Mi 26. Sep 2018, 13:27

Da ich es neulich mit einem Freund darüber hatte:

Ich habe hier ein Laden Display von 2008 für TCW und Legacy Figuren stehen, einen sehr ähnlichen gibt's für 30th Anniversary Figuren. Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob es sowas für TVC Figuren gab? Ich kann mich nicht erinnern, sie gesehen zu haben, aber das schließt ja nicht aus, dass es sowas mal gab.

Kennt hier jemand welche? Weiß da jemand was - oder noch besser hat welche?

Bonus: Wie stellt ihr eure TVC Figuren denn aus? Hängen die an 'nem Nagel in der Wand? :D

guanabatz
..........
..........

Re: Vintage Collection Laden Displays

Beitragvon guanabatz » Mi 26. Sep 2018, 15:35

Bonus: Wie stellt ihr eure TVC Figuren denn aus? Hängen die an 'nem Nagel in der Wand? :D
Ja,- auch!

oder Vitrine / Regal
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Do 27. Sep 2018, 09:31

Da ich ein großer Fan von Displays aller Art bin sind bei mir über die Jahre ein paar zusammen gekommen. Das TVC Display von 2012 ist nicht so der Brüller, besonders weil es dunkelblau ist. Gehört aber zur TVC Line, das kann man an den Artikelnummern die am Boden aufgedruckt sind, gut nachvollziehen. Sehr viel schicker ist das OTVC Display von 2006, das macht was her, auch wenn es am Ende nicht viel mehr Figuren fasst. Ob es noch andere gab - bestimmt. Hab ich aber leider (noch) keine und auch keine Bilder.

Bild

Bild

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » Do 27. Sep 2018, 12:08

Die sehen doch klasse aus!
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Detaleader
.....
.....

Beitragvon Detaleader » Do 27. Sep 2018, 16:29

titusillu hat geschrieben:
Do 27. Sep 2018, 09:31
Da ich ein großer Fan von Displays aller Art bin sind bei mir über die Jahre ein paar zusammen gekommen. Das TVC Display von 2012 ist nicht so der Brüller, besonders weil es dunkelblau ist. Gehört aber zur TVC Line, das kann man an den Artikelnummern die am Boden aufgedruckt sind, gut nachvollziehen. Sehr viel schicker ist das OTVC Display von 2006, das macht was her, auch wenn es am Ende nicht viel mehr Figuren fasst. Ob es noch andere gab - bestimmt. Hab ich aber leider (noch) keine und auch keine Bilder.
Da bin ich mit dir ja genau an den richtigen geraten! :D Das ist so ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Das 2006 Display erinnert mich von der Form her sehr an das TAC und TCW Display, das ich kenne. Das 2012 Display gefällt mir persönlich, weil es sehr platzsparend erscheint. Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich irgendwo an so eins noch rankomme. Danke für die Hilfe! ;-)

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Do 27. Sep 2018, 17:43

Detaleader hat geschrieben:
Do 27. Sep 2018, 16:29
Da bin ich mit dir ja genau an den richtigen geraten! :D Das ist so ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Das 2006 Display erinnert mich von der Form her sehr an das TAC und TCW Display, das ich kenne. Das 2012 Display gefällt mir persönlich, weil es sehr platzsparend erscheint. Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich irgendwo an so eins noch rankomme. Danke für die Hilfe! ;-)
Also ich hab viel in UK bekommen, macht auch portomässig Sinn, vlt da mal schauen obwohl ich erst neulich NIX gefunden habe. Die haben auch teilweise ein "UK" vor den Artikelnummern, zumindest die kleinen, 1er und 2er Boxen, ist also vlt (?) etwas besonderes für UK Märkte (oder ne Kette?) ich weiss es nicht ... suchst du generell oder nur TVC? Von anderen hab ich vlt noch müsste mal schauen ... diese 2 sind leider Einzelstücke ...

Detaleader
.....
.....

Beitragvon Detaleader » Do 27. Sep 2018, 19:02

Do 27. Sep 2018, 17:43
Also ich hab viel in UK bekommen, macht auch portomässig Sinn, vlt da mal schauen obwohl ich erst neulich NIX gefunden habe. Die haben auch teilweise ein "UK" vor den Artikelnummern, zumindest die kleinen, 1er und 2er Boxen, ist also vlt (?) etwas besonderes für UK Märkte (oder ne Kette?) ich weiss es nicht ... suchst du generell oder nur TVC? Von anderen hab ich vlt noch müsste mal schauen ... diese 2 sind leider Einzelstücke ...
Oh ich meinte eigentlich nicht direkt die von dir abkaufen :D Ich bin bedient, bei meinem passen 12 TVC Figuren rein, wenn man 4 "falschrum" reinmacht. Aber danke dir!

Wollte mich nur generell mal umhören ob es bei TVC was gab.

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Do 27. Sep 2018, 21:46

Detaleader hat geschrieben:
Do 27. Sep 2018, 19:02

Oh ich meinte eigentlich nicht direkt die von dir abkaufen :D Ich bin bedient, bei meinem passen 12 TVC Figuren rein, wenn man 4 "falschrum" reinmacht. Aber danke dir!

Wollte mich nur generell mal umhören ob es bei TVC was gab.
Alles gut :-) zeig mal Deines!

Detaleader
.....
.....

Beitragvon Detaleader » Do 27. Sep 2018, 22:08

Do 27. Sep 2018, 21:46
Alles gut :-) zeig mal Deines!
Ich wünschte ich könnte ein besseres Bild abliefern, aber meine Handykamera hat sich letztens verabschiedet :(
Dieses Display müsste die gleichen Maße haben wie das 30th Anniversary Display, welches auch bei Walmart zum Einsatz kam. Die TAC Figuren passen jedenfalls perfekt 8 Stück rein. Die TVC Karten haben hier minimal Spiel, aber das stört mich nicht sondernlich. Ob sie mit Starcase passen hab ich tatsächlich noch nicht probiert.
TCW Display.png

Tom Blair
..
..

Beitragvon Tom Blair » So 30. Sep 2018, 12:55

Zwar ist das Display nicht original macht dafür aber optisch was her:
sw display.jpg
Leider passt weniger als die Hälfte meiner TVC Sammlung dort rein, der Rest lagert in Kartons.

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » So 30. Sep 2018, 18:11

Tom Blair hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 12:55
Zwar ist das Display nicht original macht dafür aber optisch was her:
Leider passt weniger als die Hälfte meiner TVC Sammlung dort rein, der Rest lagert in Kartons.
Ist dass das Display von Replicator Boxes? Das macht schon was her wenn man nicht den gegenwert eines Kleinwagens investieren will / kann. das hab ich mir auch geholt. ;-)

Tom Blair
..
..

Beitragvon Tom Blair » So 30. Sep 2018, 19:32

Ja, ist aus UK. Vielleicht bestelle ich mir das ESB Display auch noch. Dann müssten allerdings mein Atari und ein paar Videokassetten einen neuen Platz finden.

Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“