TVC 2019: Wave 3 (USA)

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10982
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: TVC 2019: Wave 3 (USA)

Beitragvon Spearhead24 » Do 11. Jul 2019, 08:02

Ich fühle mich immer noch nicht motviert, meine TSC DSGs zu ersetzen...
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.
MARVEL (Universe, Infinite, Legends...)
STAR WARS Neo Original Trilogy

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12202
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: TVC 2019: Wave 3 (USA)

Beitragvon MasterFliessie » Do 11. Jul 2019, 10:24

Spearhead24 hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 08:02
Ich fühle mich immer noch nicht motviert, meine TSC DSGs zu ersetzen...
Ich bin mir auch unschlüssig, ob ich die ersetzen soll.
Ich hab mir den neuen DSG zwar bestellt und ich finde auch gut, daß der Helm - in seiner Form - eher dem Filmoriginal entspricht, als der TSC-Helm mit dem zu tief gezogenen Nackenschutz, aber der neue Helm kommt mir dafür auf Bildern so unnatürlich klein vor.

Was das Imperiumssymbol auf den Schultern angeht: da gibt's in Filmen ja wohl beide Versionen, mit und ohne - dennoch hätte ich's schöner gefunden,
wen der Neue das Symbol gehabt hätte.

Das komplett über den Rücken reichende "Leiderwams" dürfte auch nicht der OT-Version entsprechen, da die ja aus aufgefalteten Schulter-Pauldrons der Sandtrooper gemacht wurden, für ANH und daher vermutlich eher wie bei Sideshow (siehe Link unten) am Rücken aufhören sollten.

Vermutlich werde ich erst, wenn ich beide Kanoniere nebeneinander, in echt zu sehen bekommen entscheiden, welcher mir besser gefällt oder ob ich mal wieder basteln muß.

Beim TSC-Gunner hab ich ja auch den (komplett falschen) Brustpanzer erstezt. :dontknow:

Ich glaube der von Sideshow ist recht akkurat: https://www.sideshow.com/storage/produc ... da55f7.jpg
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
beginner+
.......
.......
Beiträge: 506
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 13:04
Wohnort: RLP bei Koblenz

Re: TVC 2019: Wave 3 (USA)

Beitragvon beginner+ » Do 11. Jul 2019, 17:07

ersetzen...nö...…..glaube erweitern wäre da besser :mrgreen:
So sprach der Hund von Yoda:In dein schuh gekakt ich habe.
Anmelden im Forum lohnt sich, hier geht es zur Anmeldung einfach klicken ucp.php?mode=register

Benutzeravatar
Detaleader
.....
.....
Beiträge: 110
Registriert: Do 22. Mär 2012, 17:53
Kontaktdaten:

Re: TVC 2019: Wave 3 (USA)

Beitragvon Detaleader » Do 11. Jul 2019, 18:00

TSC Gunner ist halt Return of the Jedi, das hier ist R1. Muss ja überhaupt nix ersetzen, sind ja bewusst verschiedene Designs.

Ich bin mal gespannt wann ich einen in die Hände bekomme :) Tank Commander und Luke müssen auch her

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 4042
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: TVC 2019: Wave 3 (USA)

Beitragvon guanabatz » Fr 12. Jul 2019, 14:19

Hey!

Also ein "must have" für den:

- Imperial Combat Assault Hovertank Commander // brauch ich halt für meinen Imperial Combat Assault Hovertank :D

&


- R2 D2 // weil der das erste mal auf Star Wars Karte heraus kommt, sprich wie das original aus den 70zigern, sauberer hätte er sein können,
meines Wissens nach gab es ihn bislang nur auf Return of the Jedi Cardbacks, einmal bei der VOTC mit C3-PO abgebildet und bei der VC
ebenfalls nur auf Return of the Jedi Cardback mit Tablett auf`m Kopf von Jabbas Bark (VC25). Im Droiden 3Pack noch, aber halt nicht auf
einzel Karte.


Ein "nice to find in the Wild"für:

-Luke Skywalker (Crait) // weils Luke ist :D

NOPE:
Ähm ja,- der Death Star Gunner auf Rouge One Cardback, wie schon meine Vor(Schreiber)redner sagten: small helm variation.
Da kann ich erst etwas zu schreiben, wenn ich ihn mal in der Hand gehalten habe, den Foto`s nach gefällt er mir SO nicht!
Ich sammle seit der POTF & POTJ schon lange nicht mehr die komplett Linies, nur was wirklich gefällt kommt auch ins Haus.
Da hat der Gunner leider verloren. Hätte Hasbro da einen wirklich guten Helm, vielleicht im glanz-Schwarz gebracht und eben größer,
wäre das vermutlich der Renner geworden. Die US amerkanischen Fans werden ihn wohl abfeiern, aber ich werde da vermutlich durch
meine deutsche Kleinlichkeit ausgebremst. O.K. Gunny, wir sehen uns in 5 Jahren bei Kaufland auf dem Grubbeltisch, wie damals Teebo &
Gamorrean Guard.



8)
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.


Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste