AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4643
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Biker Scout » So 21. Jan 2018, 12:26

Ich habe bis dato keine Probleme damit gehabt. :-)
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
Jack Torrance
......
......
Beiträge: 160
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:51

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Jack Torrance » So 21. Jan 2018, 14:17

Ich denke auch nicht dass da was kommt. Er gefällt mir so gut, ich hätte am liebsten noch zwei davon! xD ...ist mein erstes „Neo“ Zeug. Davor nur Vintage. Aber man kann sich ja neuem öffnen. Dummerweise bin ich für TVC & Legacy etwas spät dran. Haha
All work and no play makes jack a dull boy! All work and no play makes jack a dull boy! All work and no play makes jack a dull boy!

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5751
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Darkside » So 21. Jan 2018, 15:14

Ich denke auch nicht dass da was kommt. Er gefällt mir so gut, ich hätte am liebsten noch zwei davon! xD ...ist mein erstes „Neo“ Zeug. Davor nur Vintage. Aber man kann sich ja neuem öffnen. Dummerweise bin ich für TVC & Legacy etwas spät dran. Haha
Nur "leicht" zu spät...ich würde, ohne dies belegen zu können, sagen, dass man alles noch bekommen kann...in gutem Zustand und für einen ordentlichen Preis...

Glückwunsch zu dem Endor-Walker...ich persönlich würde den Hoth AT-AT bevorzugen...die "brauen" Füße stören mich doch ziemlich...aber alles in allem ein tolles Teil! :drunken:
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
Jack Torrance
......
......
Beiträge: 160
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:51

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Jack Torrance » So 21. Jan 2018, 15:45

Ja der Hoth ist auch sehr schön. Aber ich habe den Endor zu einem sehr guten Preis MISB bekommen. Der Hoth soll irgendwann folgen. Wäre super wenn das Shuttle abermals neu aufgelegt wird. Was die Füße betrifft, da hast du recht, aber im Wald bekommt man eben dreckige Füße. ...solange es keine Ewok Sch... ist! :-D
All work and no play makes jack a dull boy! All work and no play makes jack a dull boy! All work and no play makes jack a dull boy!

Tripod
........
........
Beiträge: 730
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:36

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Tripod » So 21. Jan 2018, 17:54

Fellreste …

Benutzeravatar
Jack Torrance
......
......
Beiträge: 160
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:51

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Jack Torrance » So 21. Jan 2018, 19:25

:evil4: Ja genau
All work and no play makes jack a dull boy! All work and no play makes jack a dull boy! All work and no play makes jack a dull boy!

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 388
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Panzerfuchs » So 21. Jan 2018, 19:33

Kommt halt drauf an, wie die Witterung auf Endor ist. Fällt viel Regen, sind die Füße halt matschig! Könnt ihr ja im Moment draußen selbst ausprobieren. Daneben bewegen sich die Läufer in Star Wars ja überall herum und sind nicht an Wege oder Straßen gebunden! Das ist ja ihr großer Vorteil!

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5430
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon workhard » So 21. Jan 2018, 20:51

Matschig, Ewok S.... oder Fell...... AT AT ist und bleibt geil!
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Tripod
........
........
Beiträge: 730
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:36

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Tripod » So 21. Jan 2018, 22:00

Stimmt!

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 576
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon BoenKenobi » Mo 22. Jan 2018, 23:17

Die matschigen Füße sind in der Tat ein kleiner Nachteil - wenn auch der einzige Nachteil - des Endor AT-ATs. Ansonsten finde ich das "Grau" (also Weathering, Farbe etc.) schöner als beim Hoth AT-AT... das ist eigentlich eine Spur zu hellgrau geworden (finde ich).

Man könnte den braunen Matsch natürlich z.B. mit "Vallejo Schnee" https://www.amazon.de/Vallejo-Farbe-Sch ... B01BNUSH6E überpinseln... dann hätte man statt matschigen Füßen "vereiste" Füße... aber das Zeug bekommt man bestimmt nicht wieder von den Füßen ab. Somit: irreversibele Veränderung :?

Benutzeravatar
Jack Torrance
......
......
Beiträge: 160
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:51

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Jack Torrance » Di 23. Jan 2018, 15:11

Ich hatte erst abgewägt, die Farbe vllt mit Spiritus oder ähnlichem versucht abzuwaschen. Aber zum einen stört es mich nicht und zum anderen hätte ich bedenken dass das Kunststoff angegriffen wird.
All work and no play makes jack a dull boy! All work and no play makes jack a dull boy! All work and no play makes jack a dull boy!

Benutzeravatar
HAL2000
........
........
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 02:07

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon HAL2000 » Di 23. Jan 2018, 17:53

kurzes Offtopic:
Jack Torrence: Bist Du etwa CUBS Fan?
(bin 2016 zur WS extra nach Chicago...)
"Haben wir den nicht schon?" (Frau eines Troopbuilders)

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10738
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Spearhead24 » Mi 24. Jan 2018, 08:44

kurzes Offtopic:
Jack Torrence: Bist Du etwa CUBS Fan?
(bin 2016 zur WS extra nach Chicago...)
Wenn das daneben ein Blackhawks-Wimpel ist, hat er's wohl zumindest mit Chicago... ;)
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Jack Torrance
......
......
Beiträge: 160
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:51

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Beitragvon Jack Torrance » Mi 24. Jan 2018, 14:43

Oja! Mit Leib und Seele! Mit Fußball und co hab ich nichts am Hut! MLB die Cubs, NHL die Blackhawks und NFL die Cardinals! Wenigstens haben die Dodgers nicht die WS gewonnen, die haben die Cubs rausgeworfen. Endlich geht’s Ende Februar wieder los. Das auf dem Foto ist meine Mancave, wo ich dank League Pass für MLB & NHL kein Spiel verpasse. :D ...nach Chicago will ich auch mal! ... hege auch Sympathien für die brewers, wegen dem coolen Stadion, Barney auf der Rutsche und dem Sausage Race! :D
All work and no play makes jack a dull boy! All work and no play makes jack a dull boy! All work and no play makes jack a dull boy!


Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste