Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu
Episode VIII: The Last Jedi
Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2129
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon BrainDrain » Sa 2. Sep 2017, 10:14

Ich hab jetzt mal den POTF2 A-Wing mit dem TLJ A-Wing verglichen. Hier das Ergebniss:
A-Wing alt: Länge ca. 31cm; Breite ca.22cm; Höhe ca. 12cm
A-Wing neu: Länge ca. 31cm; Breite ca. 19cm; Höhe ca. 8,5cm
AW1.jpg
AW1.jpg (191.96 KiB) 1201 mal betrachtet
AW2.jpg
AW2.jpg (230.26 KiB) 1201 mal betrachtet
AW3.jpg
AW3.jpg (123.37 KiB) 1201 mal betrachtet
AW4.jpg
AW4.jpg (190.17 KiB) 1201 mal betrachtet
Piloten haben die gleich Größe, der Kunstoff des neuen A-Wing ist stabil und nicht das Wabbelzeugs wie bei den TFA Fahrzeugen. Einziges Manko ist das Fahrgestell, hinten keines vorhanden und vorne lässt sich nicht ganz versenken. Aber alles in allem liebe ich meinen neuen A-Wing :drunken:
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Guri
.......
.......
Beiträge: 436
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:24
Wohnort: Niederrhein

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon Guri » Sa 2. Sep 2017, 10:29

Also mir gefällt der POTF A-Wing besser, aber bei den Piloten der aus dem TJA-Wing.
Sammlung im Aufbau. Fokus auf Boba Fett & Expanded Universe. Freu mich über Angebote

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 573
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon BoenKenobi » Sa 2. Sep 2017, 13:14

Hat schon jemand den Force Link und kann berichten, was der A-Wing für Features hat ? Ich nehme mal an NUR Sound ? Kylos Tie hat ja Lichteffekte...

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4630
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon Biker Scout » Sa 2. Sep 2017, 15:33

Die PotF2 Version sieht einfach besser aus :-)
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1593
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon titusillu » Sa 2. Sep 2017, 18:26

ahhhh danke für den Rieview, das hat mich nämlich auch interessiert. Paintjob ist ja so lala, und das mit dem Fahrgestell ... naJA. trotzdem sieht er ganz okay aus. Hättest mal noch den von TFA / Rebels dazu stellen können, der ist kleiner, oder?
Ansonsten geb ich Kevin recht, die Original vintage / potf2 Form ist stimmiger.

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2129
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon BrainDrain » Sa 2. Sep 2017, 18:50

Hättest mal noch den von TFA / Rebels dazu stellen können, der ist kleiner, oder?
Hätte ich gemacht Titus, wenn ich den Privat hätte ;-)
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 1427
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon Vokoun » Sa 2. Sep 2017, 21:27

Ich denke ich verzichte auf den tlj a-wing

kelejedi
......
......
Beiträge: 243
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:43

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon kelejedi » Sa 2. Sep 2017, 22:11

Der Rebels A-Wing mit Hera hat folgende Maße:

24 cm lang,
20 cm breit
9 cm hoch

gerade gemessen. Die Bemalung finde ich gar nicht schlecht, aber er wirkt schon sehr klein im Vergleich zu den anderen beiden.

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6023
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon Yargh Oshca Craam » So 3. Sep 2017, 22:11

Hat schon jemand den Force Link und kann berichten, was der A-Wing für Features hat ? Ich nehme mal an NUR Sound ? Kylos Tie hat ja Lichteffekte...
Nur Sound, kein Licht. Tallie hat ein paar Phrasen parat.
Aber was darf man für €49,99 auch schon verlangen. ;)
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 1427
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon Vokoun » Mo 4. Sep 2017, 18:43

Hat schon jemand den Force Link und kann berichten, was der A-Wing für Features hat ? Ich nehme mal an NUR Sound ? Kylos Tie hat ja Lichteffekte...
Nur Sound, kein Licht. Tallie hat ein paar Phrasen parat.
Aber was darf man für €49,99 auch schon verlangen. ;)
Lichteffeckte, abfeuerbare Raketen und Sound...... :mrgreen:

Mantis84
......
......
Beiträge: 235
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Beitragvon Mantis84 » Mo 4. Sep 2017, 19:36

Danke für die vergleichenden Fotos. Ich finde den POTF2 A-Wing auch sehr viel wertiger, als den neuen A-Wing. Aber ich fand den Episode 7 Millenium Falcon auch unterirdisch... also qualitativ :-(


Zurück zu „Episode VIII: The Last Jedi (2017-)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast