The Last Jedi - Ep VIII - Verpackung für Artikel

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu
Episode VIII: The Last Jedi
Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2761
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: The Last Jedi - Ep VIII - Verpackung für Artikel

Beitragvon very-crazy-auction » Do 14. Sep 2017, 17:06

Habe eine US Verpackung , da steht auf dem A-Wing: Vietnam.
Meint Ihr es gibt Qualitativ Unterschiede?
Eventuell für die Varisammler von Interesse, sonst eher egal denke ich.

Und...aber das ist nur eine Vermutung, in Vietnam dürften die Lohnkosten vieleicht geringer sein als in China.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11777
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: The Last Jedi - Ep VIII - Verpackung für Artikel

Beitragvon MasterFliessie » Do 14. Sep 2017, 17:10

Das dürfte der Grund sein...
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2192
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: The Last Jedi - Ep VIII - Verpackung für Artikel

Beitragvon BrainDrain » Do 14. Sep 2017, 17:18

Die "Trumpischen" Strafzölle für China Importe in den USA könnte noch ein zusätzlicher Grund sein
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11777
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: The Last Jedi - Ep VIII - Verpackung für Artikel

Beitragvon MasterFliessie » Do 14. Sep 2017, 17:25

Die "Trumpischen" Strafzölle für China Importe in den USA könnte noch ein zusätzlicher Grund sein
Möglich, aber ich vermute bis so ein "Umzug" auf allen Führungsebenen entschieden geplant und vollzogen ist, vergeht bei so einem Giganten, wie Firma Hasbro einiges an Zeit.
Rechnet man ein, daß die immer behaupten vom Konzept bis zur Produktion einer Figur vergeht ungefähr ein Jahr,
dann dürfte die Vientnamoption lange vor Trumps Wahlsieg entschieden worden sein...

aber es ist eh müßig darüber zu grübeln. Sagen werden die's uns nicht und der Faktor Geld spielt so oder so die einzig wichtige Rolle.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt


Zurück zu „Episode VIII: The Last Jedi (2017-)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast