Star Wars Modellbau

Alles aus dem Bereich der handelsüblichen & lizensierten Modellbausätze, was noch nicht in den Bereich "Custom-Made" fällt
Benutzeravatar
Gavin
.......
.......
Beiträge: 512
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 02:13
Wohnort: Korriban (WOB)

Star Wars Modellbau

Beitragvon Gavin » Do 30. Jan 2014, 21:04

Ich habe jetzt kein wirklich passendes Thema gefunden.

Ich bin schon vor längerer Zeit mal auf ein cooles Modellbau-Forum gestoßen und möchte das keinem Vorenthalten.

http://www.phoxim.de/forum/index.php?board=5.0

Einige kennen es vielleicht schon, für Andere wird's neu sein. Was da an Modellen dabei ist, finde ich schon klasse. Von ganz simplen Weathering-Sachen der REVELL-Pocketmodelle bis hin zu richtig großen Modellen von anderen herstellern.. Alles dabei. Richtig klasse!
Peace is a lie,there is only passion.
Through passion,I gain strength.
Through strength,I gain power.
Through power,I gain victory.
Through victory,my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
Trooper72
.......
.......
Beiträge: 320
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 23:02
Wohnort: Schweiz

Re: Star Wars Modellbau

Beitragvon Trooper72 » Do 30. Jan 2014, 23:06

Danke - kannte die Seite bis anhin nicht.


Zurück zu „Star Wars Modellbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast