POTJ MOLDS der OT---Bis Heute nicht wieder aufgelegt?

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Power of the Jedi Serie von 2000-2002
Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

POTJ MOLDS der OT---Bis Heute nicht wieder aufgelegt?

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 17:03

Liebe LGler,

ich brauch mal dringend hilfe.... :D

Ich wollte mal wissen ob es die charaktäre (auch units usw.) ausschließlich im potj mold gibt.
Wenns repaint/neueren mold gibt den ich vergessen hab..bitte posten...DANKE!

"Repaint?" heißt ich weiß es gibt einen...aber die serie nicht...dohhhh!

Vielleicht hab ich auch n Charakter vergessen der noch nicht wiederaufgelegt wurde???

BOSHEK
ELLORRS MADAK
FX-7 (repaint TVC)
JEK PORKINS
K-3PO
R2-Q5
R4-M9
REBEL TROOPER (Tantive IV) (repack Saga)
ZUTTON (Snaggletooth)
TESSEK
TEEBO (repack Saga)
MON CALAMARI OFFICER
LEIA BESPIN ESCAPE
KETWOL
AMANAMAN

Also vielleicht mal mein Ziel...um das warum und wieso zu erklären:

Ich werde jetzt vermutlich wieder anfangen mit den Neos. Dabei will ich das aber begrenzen:
- Nur Charaktäre aus der originalen Trilogy (ANH, ESB, ROTJ)
- Jeden charakter nur 1x!
- keine comic molds!

Achja...die komplette Liste werde ich für ähnlich interessierte natürlich zur verfügung stellen...die POTF2 molds werden in der entsprechenden Sektion schon besprochen ;)
Zuletzt geändert von wbobafett am So 20. Feb 2011, 13:01, insgesamt 5-mal geändert.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9219
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: POTJ Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon AlrikFassbauer » Sa 19. Feb 2011, 17:13

Rebel Trooper & UImperial Officer gibt's glaube ich auch neuere Versionen von, habe da aber inzwischen selbst den Überblick verloren ... Der Rebellentruppler von der Tantive IV kommt demnächst nochmal in TVC heraus ... Evazan übrigens auch ...

FX-7 it meines Wissens nach nie wieder neu aufgelegt worden ... FX-6 aus ROTS ist eine ganz neue Version (ist glaube ich in TLC herausgekommen ...)
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTJ Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 17:18

bamm...und wieder was zu tun...danke ersmal :study:

Rebel Trooper: ich kenn nur ne ältere version: POTF2...ich check mal die TVC previews....gefunden:
http://www.jeditemplearchives.com/swexp ... rooper.jpg

Imperial Officer: Ich finde nur die Saga repaint und variante in blond!
http://www.rebelscum.com/swsaga/sw0255i ... ercomp.jpg

FX-7 gefunden: repaintTVC!
http://www.rebelscum.com/TVCEX9pack.asp

ahhh...das ist ein fx-6:
http://www.rebelscum.com/TLC/Basic/28FX6/TLC-1034.jpg
wieder was gelernt ;)

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: POTJ Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 19. Feb 2011, 19:36

Also der Imp. Officer ist im Legacy Battle Pack "Battle for Endor" neu erschienen
siehe hier:
http://www.rebelscum.com/TLCBPBattleforEndor.asp

Die Leia Bespin Escape ist auch nie neu rausgekommen wenn ich mich nicht irre
Join the dark Side

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Re: POTJ Frage----HILFE DRINGEND BENÖTIGT

Beitragvon wbobafett » Sa 19. Feb 2011, 21:09

stormtrooper1980 hat geschrieben:Also der Imp. Officer ist im Legacy Battle Pack "Battle for Endor" neu erschienen
siehe hier:
http://www.rebelscum.com/TLCBPBattleforEndor.asp

Die Leia Bespin Escape ist auch nie neu rausgekommen wenn ich mich nicht irre
uhhh...jetzt gehst ans eingemachte :D...bei hauptfiguren (leia, luke, han, chewbacca, etc....) geb ich ehrlichgesagt sowas von AUF!!! :lol2:

AYE :salute: wird aufgenommen ;)

UND: VIELEN DANK...ÜBERWÄLTIGENDES WISSEN HIER AM START!

1983
.....
.....
Beiträge: 139
Registriert: Di 4. Jul 2006, 07:09

Re: POTJ MOLDS der OT---Bis Heute nicht wieder aufgelegt?

Beitragvon 1983 » Di 20. Mär 2012, 07:31

K-3PO wurde neu aufgelegt. Die POTJ version zeigt den droid nach dem Angriff auf Hoth, die Legacy Collection und Shadow Of The Dark Side versionen zeigen den droid vor dem Angriff:

Uebersicht:
http://www.jedi-business.com/star-wars- ... Name=K-3PO

Und hier kann man die Figuren nebeneinander vergleichen:
http://www.jedi-business.com/Compare.aspx
http://www.jedi-business.com

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3770
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: POTJ MOLDS der OT---Bis Heute nicht wieder aufgelegt?

Beitragvon Schmendrik » Do 22. Mär 2012, 11:36

1983 hat geschrieben:K-3PO wurde neu aufgelegt. Die POTJ version zeigt den droid nach dem Angriff auf Hoth, die Legacy Collection und Shadow Of The Dark Side versionen zeigen den droid vor dem Angriff:

Uebersicht:
http://www.jedi-business.com/star-wars- ... Name=K-3PO

Und hier kann man die Figuren nebeneinander vergleichen:
http://www.jedi-business.com/Compare.aspx

Bei mir wird da nur "SERVER ERROR" angezeigt. :dontknow:

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 4089
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: POTJ MOLDS der OT---Bis Heute nicht wieder aufgelegt?

Beitragvon guanabatz » Do 22. Mär 2012, 13:11

BOSHEK, MON CALAMARI OFFICER

...die beiden wären für mich

auf der Wunschliste gaaanz oben! 8)

GuAnA
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9219
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: POTJ MOLDS der OT---Bis Heute nicht wieder aufgelegt?

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 22. Mär 2012, 13:23

Schmendrik hat geschrieben:Bei mir wird da nur "SERVER ERROR" angezeigt. :dontknow:
Da scheint im Moment eine ganze Menge nicht zu stimmen ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
stefan
.......
.......
Beiträge: 440
Registriert: So 5. Sep 2010, 20:26
Wohnort: Arrestzelle 3187 Block AA-23

Re: POTJ MOLDS der OT---Bis Heute nicht wieder aufgelegt?

Beitragvon stefan » Di 20. Nov 2012, 10:24

Tessek mit einem schönen Stoffmantel, Shimi Skywalker die Mutter des Bösen :twisted:


Zurück zu „Power of the Jedi (POTJ)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast