Preisfrage: Alle Basics + Sneak's

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Power of the Jedi Serie von 2000-2002
Benutzeravatar
WO-LE
.......
.......
Beiträge: 661
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 18:32

Beitragvon WO-LE » Mo 5. Feb 2007, 01:14

meiner meinung nach wäre jetzt der beschi....ste zeitpunkt die teile zuu verkaufen. ich selber kaufe seit einigen monden neo zeu. aber auch nur weil die preise im keller sind. in den letzten 2-3 woche nstelle ich fest, dass der preisa stagniert und im aufwärts trend ist. warte ncoh ein bishen und es wird sich eher für dich lohnen als jetzt.
ich persönlich bin gespannt auf die auswirkungen der sw-tv-serie. denn wen es da um eu geh frage ich mich was die eu-toys aus den 90er im wert steigen. haben keine davon, aber die überlegung bleibt.
was ich damit meine....................keiner weiß, was die neo sachen in ein paar jahren wert sind, nur im moment ist es als würde man sie verschenken.
AM VIERTEN MAI WERDEN WIR BEI EUCH SEIN

Benutzeravatar
Ra
........
........
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 15:00
Wohnort: Helvetien

Beitragvon Ra » Mo 5. Feb 2007, 07:17

@WO-LE: Leider hab ich nicht die Zeit, bis die TV-Serie rauskommt. Ich brauch jetzt Knete.....

@vlix: Eine der wenigen Varis bei Potj, aber da müsst ich mal nachgucken. Glaube aber eher nicht, dass ich sowas habe.

BTW Varis: Bei unserem Stammtisch sprachen wir doch über die Sote Leia Col.1, hab nachgeschaut: Ne, is nich :(
Den CT-Greedo hab ich noch nich erwischt, aber da glaub ich auch nicht so dran....
*** Gründungsmitglied des ersten Wookiee-Stammtisches ***


Zurück zu „Power of the Jedi (POTJ)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast