ersteigerte figur auf Karte hat einen riss..

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Power of the Jedi Serie von 2000-2002
Benutzeravatar
dextro
_
_
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Sep 2005, 13:59
Wohnort: berlin

ersteigerte figur auf Karte hat einen riss..

Beitragvon dextro » So 9. Okt 2005, 10:00

habe diese figur ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

die amidala-karte hat einen runden riss rechts oben- als wenn dort ein aufkleber abgerissen worden wäre...

superärgerlich...

muß der typ dort hinschreiben das die karte vollkommen i.o. ist um sicher zu sein das die karte oder der blister nicht beschädigt ist?
hat jmd. ähnliche rerfahrungen gemacht?

klar bei dem preis kann man nicht meckern aber ärgerlich is es trotzdem..

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Re: ersteigerte figur auf Karte hat einen riss..

Beitragvon norbertvader » So 9. Okt 2005, 12:43

dextro hat geschrieben:habe diese figur ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

die amidala-karte hat einen runden riss rechts oben- als wenn dort ein aufkleber abgerissen worden wäre...

superärgerlich...

muß der typ dort hinschreiben das die karte vollkommen i.o. ist um sicher zu sein das die karte oder der blister nicht beschädigt ist?
hat jmd. ähnliche rerfahrungen gemacht?

klar bei dem preis kann man nicht meckern aber ärgerlich is es trotzdem..


Bei der Amidala, war rechts Oben meistens ein Preisschild, der Riss kann sicher davon kommen.


Ich selbst hatte einige von denen, und das war bei einigen von denen das Problem.
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
dextro
_
_
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Sep 2005, 13:59
Wohnort: berlin

Re: ersteigerte figur auf Karte hat einen riss..

Beitragvon dextro » So 9. Okt 2005, 14:42

aber eigentlich sollte er es dann doch fairerweise in der artikelbeschreibung angeben..

rechtlich ist es dann wahrscheinlich so das man sich wohl nicht beschweren kann wenn er nicht ausdrücklich den zustand der karte beschreibt?!

ich überleg mir halt grad ob ich ihm ne neutrale, positive oder gar keine bewertung gebe..geht mir hier garnich ums geld, wie schon gesagt, bei dem preis kann man sich ja nicht beschweren..geht mir eher ums prinzip.

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » So 9. Okt 2005, 18:19

Na ja schwer zu sagen, was du da machen sollst, eigentlich gehört bei dem gar nix Gekauft, der hat ja das STAR DRECK Logo als Hintergrund. :lol2:

Aber im Ernst, der Preis ist wie du schreibst OK kann ja ein Versehen gewesen sein, oder halt Absicht ist schwer zu sagen, ich schreibe immer hinzu das das Bild in der Auktion den tatsächlichen Artikel zeigt und nicht irgend welche bespiele.
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
dextro
_
_
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Sep 2005, 13:59
Wohnort: berlin

Beitragvon dextro » So 9. Okt 2005, 19:16

norbertvader hat geschrieben:Na ja schwer zu sagen, was du da machen sollst, eigentlich gehört bei dem gar nix Gekauft, der hat ja das STAR DRECK Logo als Hintergrund. :lol2:

Aber im Ernst, der Preis ist wie du schreibst OK kann ja ein Versehen gewesen sein, oder halt Absicht ist schwer zu sagen, ich schreibe immer hinzu das das Bild in der Auktion den tatsächlichen Artikel zeigt und nicht irgend welche bespiele.
star dreck..LOL

ja hast ja recht...werd die figur jetzt auspacken, was ich wgn. der bewertung mach überleg ich mir noch

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » So 9. Okt 2005, 19:34

Ja ich denke auspacken ist OK die Figur findet man Öfter mal bei Ebay auch in einem Top Zustand.
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
dextro
_
_
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Sep 2005, 13:59
Wohnort: berlin

Beitragvon dextro » So 9. Okt 2005, 21:03

so, ist ausgepackt...riecht irgendwie komisch...nich so wie mans kennt, aber egal, sieht gut aus das fräulein...:)

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » So 9. Okt 2005, 21:25

dextro hat geschrieben:so, ist ausgepackt...riecht irgendwie komisch...nich so wie mans kennt, aber egal...:)
:laughing6: :lol: :laughing6: :laughing8: :mrgreen:
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17701
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Mi 12. Okt 2005, 23:01

...dieser WUNDERBARE DUFT von FRISCHEM PLASTIK!!! Ach ja....das kann schon was wunderbares sein...heheh ;)
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
dextro
_
_
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Sep 2005, 13:59
Wohnort: berlin

Beitragvon dextro » Do 13. Okt 2005, 00:45

Horst-Wan-Kenobi hat geschrieben:...dieser WUNDERBARE DUFT von FRISCHEM PLASTIK!!! Ach ja....das kann schon was wunderbares sein...heheh ;)
ja..leider blieb der duft aus..roch irgendwie...hmm...komisch- vielleicht liegts an meiner bronchitis lol


Zurück zu „Power of the Jedi (POTJ)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast