BIKER SCOUT CLEAN(EURO KARTE)

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Power of the Jedi Serie von 2000-2002
GIZMO
.
.
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:55

BIKER SCOUT CLEAN(EURO KARTE)

Beitragvon GIZMO » Fr 5. Aug 2005, 13:06

hallo!

bin neu hier,und durch den neuen SHC 2006 auf das board gestoßen...hab mich die letzte zeit etwas fern von dem sammeln gehalten...nun schlage ich den den neuen SHC auf und suche verzweifelt die oben genannt figur aber nichts zu finden...mir wurde damals beim kauf gesagt die figur wäre relativ selten, was ist da dran?...genauso gehts mir bei boba fett, potf, grüne karte, ohne holo sticker...auch nix zu finden...

generell finde ich es sehr krass das sich bei den "sammlerwerten" nicht viel getan hat,oder sogar runter gegangen sind...macht ebay soviel "kaputt"???

greetz

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

BIKER SCOUT CLEAN(EURO KARTE)

Beitragvon Imperator » Fr 5. Aug 2005, 13:34

Hallo und willkommen,

endlich mal jemand der wieder bei den POTJ Figuren posted... ;-)
Der Biker Scout Clean ist auf Seite 245 und 246 abgebildet...
Ich kann dir leider nicht sagen wie selten er wirklich ist aber besonders teuer ist er nicht wenn er mal bei ebay zu finden ist.
Ich glaube nicht das ebay die Preise "kaputt" macht sondern eher den wahren Wert offenbart dadurch das man sieht wie oft es die Sachen wirklich gibt und das manche Sachen weit weniger selten sind als manchmal vermutet (teilweise auch umgekehrt)
Und das mit den Preisangaben im Star Heroes ist eine oft und immer wieder heiß diskutierte Sache. Mein Tip vergiss die Preisangaben nimm sie als ganz groben Richtwert aber wenn du es genauer wissen willst mußt du die entsprechenden Artikel bei ebay beobachten dann kannst du dir einen ungefähren Mittelwert errechnen.

Gruß

Marco

GIZMO
.
.
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:55

Beitragvon GIZMO » Fr 5. Aug 2005, 14:15

gefunden habe ich ihn schon aber nicht die euro-karte(also ohne das potj)komisch das er,genauso wie der oben genannte boba,nicht geführt ist...

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Fr 5. Aug 2005, 14:49

Mmmmmh, war es nicht so das es ab einem gewissen Zeitpunkt keine getrennten Karten mehr gab?
Aber im Guide fehlen noch mehr Sachen drinnen z.B. auch div. kanadischen Saga Karten usw. Aber ich glaube man könnte ewig suchen und würde nie alle Karten Varianten/Varianten/Versionen in einem Katalog zusammen bekommen...

GIZMO
.
.
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:55

Beitragvon GIZMO » Fr 5. Aug 2005, 15:05

stimmt irgendwann haben sie karten halt nicht mehr getrennt,aber in dem fall ist es wohl noch so gewesen....naja irgendwann in 10 jahren weiß ich vielleicht mehr.... :D

ich meine die vintage sachen sind ja nunmal eine recht gute wertanlage,wird sich das mit den potf2 etc auch noch so entwickeln??oder wird das ganz abflachen da ja eigentlich keine filme mehr gedreht werden sollen....

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Fr 5. Aug 2005, 15:16

Hast du schon mal eine Euro Version davon gesehen? ICh muß mal gucken was ich für eine habe....

Zu den WErtsteigerungen oder nicht gibts es ja auch einiges zu mußt mal die Suchfunktion benutzen aber guck mal wie die POTF2 Karten verscherbelt werden und die sind auch schon 10 Jahre alt...

GIZMO
.
.
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:55

Beitragvon GIZMO » Fr 5. Aug 2005, 16:01

also ich habe den clean biker mit einer karte wo das potj nicht mit drauf ist,also nicht so wie im SHC abgebildet...


Zurück zu „Power of the Jedi (POTJ)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast