POTJ Identifikationsthread

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Power of the Jedi Serie von 2000-2002
Benutzeravatar
DarthBane
........
........
Beiträge: 889
Registriert: Do 20. Aug 2015, 17:56
Wohnort: Pfalz

POTJ Identifikationsthread

Beitragvon DarthBane » Sa 28. Nov 2015, 19:00

Hey Leute. Ich habe ungelogen in der Schmugglerkammer eines Milleniumfalkens diese Aufkleber gefunden. Da das Jahr 2001 drauf steht geh ich mal davon aus das es von der POTJ sein könnte. Kann mir jemand sagen wo die dazu gehören?
Dateianhänge
IMG_20151128_163520.jpg
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“
Handelthread viewtopic.php?f=12&t=11190

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2117
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: POTJ Identifikationsthread

Beitragvon titusillu » Mi 2. Dez 2015, 16:06

Hey Meister also ich bin etwas ratlos, ich überlege seit Tagen. Aufgrund des imperialen Zeichens kämen nur Tiebomber, Interceptor und das wunderschöne AT-ST mit Speederbike/Ewok Set in Frage, aber obwohl ich alle 3 habe zerbreche ich mir den Kopf wo das zugehören könnte. Ich denke Bomber und Interceptor kann man auch ausschliessen (?) da da rechts so ne Art schwarze Ledertasche ist. Aber ganz ehrlich - es passt nur so lala zum AT ST oder täusche ich mich??? Sicher dass es Hasbro ist? Also aussehen tut es so ... hm. Hast Du den AT ST?

Benutzeravatar
DarthBane
........
........
Beiträge: 889
Registriert: Do 20. Aug 2015, 17:56
Wohnort: Pfalz

Re: POTJ Identifikationsthread

Beitragvon DarthBane » Mi 2. Dez 2015, 16:16

Genau so geht es mir auch. Den ATST habe ich aber der ist beklebt. Die Aufkleber sind auf jedenfall original von Hasbro. Denk mal an neue Republik Schiffe, da kann auch das Imperium Zeichen drauf sein. Hab schon an Obi Wans Jedi Starfighter gedacht aber irgendwie passen die da auch nicht so richtig :dontknow: :drunken:
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“
Handelthread viewtopic.php?f=12&t=11190

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2442
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: POTJ Identifikationsthread

Beitragvon BrainDrain » Mi 2. Dez 2015, 16:55

Äääh, könnte das nicht von einem (Obi-Wan's) Jedi Starfighter sein?
Zu mindestens das Logo und die gelben Sticker sind bei meinem auch drauf
PC027035.JPG
Und das "graue" längliche Teil ist hier unten in der Mitte auch drauf
PC027036.JPG
Die kleinen Logos hab ich auch verklebt, den Rest aber nicht. Müßte ich mal den Karton suchen, ob der Stickerbogen da noch drin ist.
Edit: der Abgebildete ist übrigens der Jedi Starfighter aus der Saga Reihe und auf dem Schiff ist 2001 eingeprägt ;-)
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
DarthBane
........
........
Beiträge: 889
Registriert: Do 20. Aug 2015, 17:56
Wohnort: Pfalz

Re: POTJ Identifikationsthread

Beitragvon DarthBane » Mi 2. Dez 2015, 19:42

Ouh Mann das passt... Ich hab den 2x ist mir gerade aufgefalle. :D Super danke! Ich habe nur einen neueren in der Vitrine stehen. Bin erst durch titusillu Frau gekommen, das die Aufkleber auch von einem neue Republik Schiff sein könnte☺
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“
Handelthread viewtopic.php?f=12&t=11190

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2117
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: POTJ Identifikationsthread

Beitragvon titusillu » Do 3. Dez 2015, 15:23

DarthBane hat geschrieben:Ouh Mann das passt... Bin erst durch titusillu Frau gekommen, das die Aufkleber auch von einem neue Republik Schiff sein könnte☺
Au Mann meine Frau ist hier auch unterwegs? teufel nirgends hat man mehr seine Ruhe ...

Mit dem PotJ hast Du mich aber sauber geleimt, schönen Dank :scratch: haha

Benutzeravatar
DarthBane
........
........
Beiträge: 889
Registriert: Do 20. Aug 2015, 17:56
Wohnort: Pfalz

Re: POTJ Identifikationsthread

Beitragvon DarthBane » Do 3. Dez 2015, 19:06

:shock: waaas deine Frau? :D schöner Fehlerteufel :D
Joa da hab ich dich wohl in die Irre geführt...! Entschuldige :mrgreen:
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“
Handelthread viewtopic.php?f=12&t=11190


Zurück zu „Power of the Jedi (POTJ)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste