Carbon Freezing Chamber Playset

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Power of the Jedi Serie von 2000-2002
Antworten
Benutzeravatar
obsession
...
...
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Jul 2004, 13:32

Carbon Freezing Chamber Playset

Beitrag von obsession »

Hallo !

Seit gestern habe ich das POTJ "Carbon Freezing Chamber"-Playset, bei dem auch ein Carbonite-Sarg enthalten ist, in den man beliebige Figuren "einfrieren" kann. Dazu ist die Vorderseite des Sargs mit einer Art dehnbarem Stoff ( ähnlich einer feinmaschigen Strumpfhose ;) ) bespannt, durch die sich die Konturen der jeweiligen Figur dann drücken. Allerdings ist dieser Stoff bei mir hellgrau/weiß und nicht wie auf der Verpackung abgebildet schwarz.

Habe ich eine Variante oder gibt es generell keine Särge mit schwarzem Stoff?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Obsession

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitrag von Spiderman180875 »

Gut Frage, da ich ja der Sammel alles aber nicht auf machen Typ bin habe ich das Teil ehrlich gesagt noch nie so richtig gesehen!!!
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 507
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tracker-SW1 »

Hi!

bei mir ist das Carbonit auch hellgrau/silber, k.A. ob es da auch andere Farben gibt.

mfg

PS: ich hoffe es stört keinen dass ich uralte Threats wieder aus der Versenkung hole, aber viel neues taucht ja hier eh net auf... (speziel im POTJ Bereich)
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 507
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Re: Carbon Freezing Chamber Playset - weißes Carbonite ?

Beitrag von Tracker-SW1 »

Heyo!
Ich krame mal wieder uralte Sachen aus :D Alle 15 Jahre mal wieder oder so...
Bin gerade dabei meine Alten Sets aus dem Schrank und den Kisten wieder zu entstauben und die Einzelteile zusammenzusuchen.

Nun habe ich zu der Freezing Chamber Fragen:
- waren ein oder zwei Projektile für das Geschütz im Lieferumfang?
- waren die Projektile rot wie auf der Packung oder weiß?
- wenn rot, woher könnten dann baugleiche weiße kommen?

Danke & Gruß
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3960
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Carbon Freezing Chamber Playset - weißes Carbonite ?

Beitrag von darklighter184 »

Ob jetzt ein oder zwei dabei sind kann ich nicht sagen. Ich glaube aber das die mit den Geschossen vom Zellenblock Playset identisch waren.
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12697
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Carbon Freezing Chamber Playset - weißes Carbonite ?

Beitrag von MasterFliessie »

darklighter184 hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 06:52
Ich glaube aber das die mit den Geschossen vom Zellenblock Playset identisch waren.
Glaube ich auch, daher könnten also die weißen Projektile kommen...

und die aus dem Death Star Escape sind glaube ich auch die gleichen:
Death Star Escape: http://www.rebelscum.com/POTF2deathstar ... layset.asp
Detention Block: http://www.rebelscum.com/POTF2detentionblockrescue.asp

Carbon Freezing Chamber: http://www.rebelscum.com/potjcarbonitechamber.asp
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3960
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Carbon Freezing Chamber Playset

Beitrag von darklighter184 »

Beim Escape Set ist das Geschütz sogar identisch.
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2403
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Carbon Freezing Chamber Playset

Beitrag von titusillu »

ha geiles Nerd Thema; ein Guide für die ganzesn Projektile aus den diversen Playsets. Wenn ich wünschen darf: bitte auch die Micro machines bearbeiten, da bin ich ziemlich ... sagen wir "unsortiert". LOL

Antworten

Zurück zu „Power of the Jedi (POTJ)“