Seite 1 von 1

HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 11:15
von titusillu
Hoffe das stösst niemandem sauer auf (da es eine "andere" webseite ist :mrgreen: )aber wenn Hasbro uns MAL einlädt unsere Wünsche zu artikulieren sollten wir doch diese Gelegenheit nutzen, Poll geht nur noch 3 Tage (bis 11. 7. 16)

http://www.forum.starwars-figuren.com/f ... IC_ID=1268

Die Figuren mit den meisten Stimmen werden tatsächlich gemacht.
Hat uns in der Vergangenheit ein paar schöne ungewöhnliche Figuren eingebracht ...

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 11:23
von BrainDrain
Man kann aber auch bei anderen Seiten daran teilnehmen ohne sich dort extra anmelden zu müssen, z.B. bei Rebelscum ;-)
http://www.rebelscum.com/story/front/Ha ... 169754.asp

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 12:20
von titusillu
BrainDrain hat geschrieben:Man kann aber auch bei anderen Seiten daran teilnehmen ohne sich dort extra anmelden zu müssen, z.B. bei Rebelscum ;-)
http://www.rebelscum.com/story/front/Ha ... 169754.asp
Haha - natürlich das hatte ich nicht gesehen. Dann gildst Du aber als US Fan. Also ob man Volkers Seite mag oder nicht - wenn man als Stimme aus Europa wahrgenommen werden möchte, dann wohl da (oder einer anderen beteiligten europäischen Seite) oder sehe ich das falsch? Will aber jetzt hier keine Werbung machen oder ein Fass - egal welcher Art - öffnen ... :mrgreen:

Wenn dann keiner aus Euroland abstimmt werden die am Ende wieder nur wie die Walmart Figuren in USA vertrieben ... ???

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 12:31
von BrainDrain
titusillu hat geschrieben:
BrainDrain hat geschrieben:Man kann aber auch bei anderen Seiten daran teilnehmen ohne sich dort extra anmelden zu müssen, z.B. bei Rebelscum ;-)
http://www.rebelscum.com/story/front/Ha ... 169754.asp
Haha - natürlich das hatte ich nicht gesehen. Dann gildst Du aber als US Fan. Also ob man Volkers Seite mag oder nicht - wenn man als Stimme aus Europa wahrgenommen werden möchte, dann wohl da (oder einer anderen beteiligten europäischen Seite) oder sehe ich das falsch? Will aber jetzt hier keine Werbung machen oder ein Fass - egal welcher Art - öffnen ... :mrgreen:

Wenn dann keiner aus Euroland abstimmt werden die am Ende wieder nur wie die Walmart Figuren in USA vertrieben ... ???
Ehrlich Titus..glaubst du wirklich Hasbro USA (zu denen ja die Vorschläge gehen) interessiert es die Bohne, ob die Vorschläge aus Europa kommen?
Denke eher nicht, sieht man alleine an den Toys die es nicht zu uns geschafft haben (z. B. BS 3.75" Toys Box Sets, Walmart 3.75"), obwohl da bestimmt auch die Exclusive Halter (Toys, Walmart) ein Wort mit zu reden haben.
Btw. ich hab auch nix gegen Volkers Seite, nur warum sollte ich mich da anmelden nur um abzustimmen. Ich fühl mich hier bei LS eigentlich sau wohl und 1 Forum reicht mir.

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 13:48
von titusillu
BrainDrain hat geschrieben: Ehrlich Titus..glaubst du wirklich Hasbro USA (zu denen ja die Vorschläge gehen) interessiert es die Bohne, ob die Vorschläge aus Europa kommen?
Denke eher nicht, sieht man alleine an den Toys die es nicht zu uns geschafft haben (z. B. BS 3.75" Toys Box Sets, Walmart 3.75"), obwohl da bestimmt auch die Exclusive Halter (Toys, Walmart) ein Wort mit zu reden haben.
Btw. ich hab auch nix gegen Volkers Seite, nur warum sollte ich mich da anmelden nur um abzustimmen. Ich fühl mich hier bei LS eigentlich sau wohl und 1 Forum reicht mir.
oh je ich wollte doch kein Fass ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leider gibt es die Möglichkeit zum Poll bei LG nicht. Das hat ÜBERHAUPT nix mit gut oder schlecht zu tuen, ich fühle mich hier auch wohl. Du bist, wenn ich es richtig verstanden habe, auch Händler. Wenn sich niemand aus D artikuliert, entscheiden andere. Ob das Hasbro in USA interessiert? Vlt nicht. Aber wenn doch? Geht ja nicht drum dass wir ne Extrawurst kriegen sondern als Community überhaupt wahr genommen werden ... und ja ich glaube schon dass die das wahrnehmen würden. Was sie daraus machen ist sicherlich n anderer Schnack, da wäre ich auch vorsichtig pessi... äh optimistisch ...
Ich mache hier KEINE Werbung, sondern wollte nur auf eine Möglichkeit hinweisen.

Walmart zB redet NICHT mit bei der Vergabe von BS 334 Figuren in Europa, die haben die US Lizenz, fertig. Hätte sich hier ein Partner gefunden der ausreichend große Mengen bei Hasbro bestellt hätte wären sie auch lieferbar. Sowohl in UK als auch zB in Italien gibt es die Walmart Figuren, sogar mit DEUTSCHEM Text auf den Boxen. Hat Hasbro das gemacht weil sie sie nicht verkaufen wollen? Nur so ein Gedanke.

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 15:43
von BrainDrain
Sollte keine Kritik an dem Posting sein, nur ne Alternative ;-)

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 21:13
von workhard
:shock: "das andere Forum"? :lol2: ;-) :drunken:

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Sa 9. Jul 2016, 11:03
von titusillu
BrainDrain hat geschrieben:Sollte keine Kritik an dem Posting sein, nur ne Alternative ;-)
Alles gut Mike :D

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 13:47
von workhard

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 17:00
von workhard
And the winner is............. Jaina Solo......

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 17:37
von darthmokki
workhard hat geschrieben:And the winner is............. Jania Solo......
echt? Cool, hab für sie gevotet :P

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 21:55
von Cairyn
(Nur so als Nebengedanke, wieso sind plötzlich wieder allerorten EU-Figuren erlaubt? Ich entsinne mich, daß das alte EU noch vor kurzem off limits war. Darth Revan kann ich ja noch verstehen, die alte (Pre-PT) Chronologie ist ja zumindest noch nicht überschrieben, aber Jaina? Die gesamte Zeitlinie dieses Charakters existiert nicht mehr!

Aber was soll's, Marvel legt ja auch munter das alte EU in Comicform neu auf. Krieg ich jetzt SA-Figuren von Kai Hudorra und Minka?)

Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Verfasst: So 24. Jul 2016, 07:43
von workhard
In anderen Foren wird munter über Manipulationen spekuliert, da sich am Ende massig Votes verschoben haben sollen..... :scratch:
Auch sind viele Sammlerkollegen aus Übersee gespannt ob es vo Seiten Big H. noch zu einer Änderung kommt, da Lfl. damit ein Problem haben könnte... Also abwarten :roll: