HASBRO POLL 6" Figuren

Alles über die Hasbro Toys zu Episode VII
titusillu
.........
.........

HASBRO POLL 6" Figuren

Beitragvon titusillu » Fr 8. Jul 2016, 11:15

Hoffe das stösst niemandem sauer auf (da es eine "andere" webseite ist :mrgreen: )aber wenn Hasbro uns MAL einlädt unsere Wünsche zu artikulieren sollten wir doch diese Gelegenheit nutzen, Poll geht nur noch 3 Tage (bis 11. 7. 16)

http://www.forum.starwars-figuren.com/f ... IC_ID=1268

Die Figuren mit den meisten Stimmen werden tatsächlich gemacht.
Hat uns in der Vergangenheit ein paar schöne ungewöhnliche Figuren eingebracht ...

BrainDrain
.........
.........
Re: HASBRO POLL 6" Figuren

Beitragvon BrainDrain » Fr 8. Jul 2016, 11:23

Man kann aber auch bei anderen Seiten daran teilnehmen ohne sich dort extra anmelden zu müssen, z.B. bei Rebelscum ;-)
http://www.rebelscum.com/story/front/Ha ... 169754.asp
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Fr 8. Jul 2016, 12:20

Man kann aber auch bei anderen Seiten daran teilnehmen ohne sich dort extra anmelden zu müssen, z.B. bei Rebelscum ;-)
Haha - natürlich das hatte ich nicht gesehen. Dann gildst Du aber als US Fan. Also ob man Volkers Seite mag oder nicht - wenn man als Stimme aus Europa wahrgenommen werden möchte, dann wohl da (oder einer anderen beteiligten europäischen Seite) oder sehe ich das falsch? Will aber jetzt hier keine Werbung machen oder ein Fass - egal welcher Art - öffnen ... :mrgreen:

Wenn dann keiner aus Euroland abstimmt werden die am Ende wieder nur wie die Walmart Figuren in USA vertrieben ... ???

BrainDrain
.........
.........

Beitragvon BrainDrain » Fr 8. Jul 2016, 12:31

Haha - natürlich das hatte ich nicht gesehen. Dann gildst Du aber als US Fan. Also ob man Volkers Seite mag oder nicht - wenn man als Stimme aus Europa wahrgenommen werden möchte, dann wohl da (oder einer anderen beteiligten europäischen Seite) oder sehe ich das falsch? Will aber jetzt hier keine Werbung machen oder ein Fass - egal welcher Art - öffnen ... :mrgreen:

Wenn dann keiner aus Euroland abstimmt werden die am Ende wieder nur wie die Walmart Figuren in USA vertrieben ... ???
Ehrlich Titus..glaubst du wirklich Hasbro USA (zu denen ja die Vorschläge gehen) interessiert es die Bohne, ob die Vorschläge aus Europa kommen?
Denke eher nicht, sieht man alleine an den Toys die es nicht zu uns geschafft haben (z. B. BS 3.75" Toys Box Sets, Walmart 3.75"), obwohl da bestimmt auch die Exclusive Halter (Toys, Walmart) ein Wort mit zu reden haben.
Btw. ich hab auch nix gegen Volkers Seite, nur warum sollte ich mich da anmelden nur um abzustimmen. Ich fühl mich hier bei LS eigentlich sau wohl und 1 Forum reicht mir.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Fr 8. Jul 2016, 13:48

Ehrlich Titus..glaubst du wirklich Hasbro USA (zu denen ja die Vorschläge gehen) interessiert es die Bohne, ob die Vorschläge aus Europa kommen?
Denke eher nicht, sieht man alleine an den Toys die es nicht zu uns geschafft haben (z. B. BS 3.75" Toys Box Sets, Walmart 3.75"), obwohl da bestimmt auch die Exclusive Halter (Toys, Walmart) ein Wort mit zu reden haben.
Btw. ich hab auch nix gegen Volkers Seite, nur warum sollte ich mich da anmelden nur um abzustimmen. Ich fühl mich hier bei LS eigentlich sau wohl und 1 Forum reicht mir.
oh je ich wollte doch kein Fass ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leider gibt es die Möglichkeit zum Poll bei LG nicht. Das hat ÜBERHAUPT nix mit gut oder schlecht zu tuen, ich fühle mich hier auch wohl. Du bist, wenn ich es richtig verstanden habe, auch Händler. Wenn sich niemand aus D artikuliert, entscheiden andere. Ob das Hasbro in USA interessiert? Vlt nicht. Aber wenn doch? Geht ja nicht drum dass wir ne Extrawurst kriegen sondern als Community überhaupt wahr genommen werden ... und ja ich glaube schon dass die das wahrnehmen würden. Was sie daraus machen ist sicherlich n anderer Schnack, da wäre ich auch vorsichtig pessi... äh optimistisch ...
Ich mache hier KEINE Werbung, sondern wollte nur auf eine Möglichkeit hinweisen.

Walmart zB redet NICHT mit bei der Vergabe von BS 334 Figuren in Europa, die haben die US Lizenz, fertig. Hätte sich hier ein Partner gefunden der ausreichend große Mengen bei Hasbro bestellt hätte wären sie auch lieferbar. Sowohl in UK als auch zB in Italien gibt es die Walmart Figuren, sogar mit DEUTSCHEM Text auf den Boxen. Hat Hasbro das gemacht weil sie sie nicht verkaufen wollen? Nur so ein Gedanke.

BrainDrain
.........
.........

Beitragvon BrainDrain » Fr 8. Jul 2016, 15:43

Sollte keine Kritik an dem Posting sein, nur ne Alternative ;-)

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Fr 8. Jul 2016, 21:13

:shock: "das andere Forum"? :lol2: ;-) :drunken:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Sa 9. Jul 2016, 11:03

Sollte keine Kritik an dem Posting sein, nur ne Alternative ;-)
Alles gut Mike :D

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Mi 20. Jul 2016, 13:47

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Sa 23. Jul 2016, 17:00

And the winner is............. Jaina Solo......
Zuletzt geändert von workhard am Sa 23. Jul 2016, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

darthmokki
.........
.........

Beitragvon darthmokki » Sa 23. Jul 2016, 17:37

And the winner is............. Jania Solo......
echt? Cool, hab für sie gevotet :P
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Sa 23. Jul 2016, 21:55

(Nur so als Nebengedanke, wieso sind plötzlich wieder allerorten EU-Figuren erlaubt? Ich entsinne mich, daß das alte EU noch vor kurzem off limits war. Darth Revan kann ich ja noch verstehen, die alte (Pre-PT) Chronologie ist ja zumindest noch nicht überschrieben, aber Jaina? Die gesamte Zeitlinie dieses Charakters existiert nicht mehr!

Aber was soll's, Marvel legt ja auch munter das alte EU in Comicform neu auf. Krieg ich jetzt SA-Figuren von Kai Hudorra und Minka?)

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » So 24. Jul 2016, 07:43

In anderen Foren wird munter über Manipulationen spekuliert, da sich am Ende massig Votes verschoben haben sollen..... :scratch:
Auch sind viele Sammlerkollegen aus Übersee gespannt ob es vo Seiten Big H. noch zu einer Änderung kommt, da Lfl. damit ein Problem haben könnte... Also abwarten :roll:

Zurück zu „Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )“