Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"

Alles über die Hasbro Toys zu Episode VII
BrainDrain
.........
.........
Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"

Beitragvon BrainDrain » Fr 1. Jul 2016, 20:08

Es scheint eine exklusive Kylo Ren auf der Celebration in London zu geben:
Bild
Bild
Quelle: http://www.ew.com/article/2016/07/01/st ... wan-kenobi
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Biker Scout
..........
..........

Re: Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"

Beitragvon Biker Scout » Fr 1. Jul 2016, 20:17

Auch sehr cool! Vor allem mit dem Vader-Helm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

darthmokki
..........
..........

Beitragvon darthmokki » Fr 1. Jul 2016, 20:53

wirklich geiles Teil ;) das wird den Weg zu mir finden, auf jeden Fall....
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Balian
.......
.......

Beitragvon Balian » Fr 1. Jul 2016, 21:25

Sieht gut aus!
Wer bringt mir einen mit? 8)

BrainDrain
.........
.........

Beitragvon BrainDrain » Fr 1. Jul 2016, 22:04

Da der Kylo ein Forbidden Planet Exclusive ist, dürfte man ihn bestimmt noch nach der Celebration bei denen im Shop finden.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

abfallwurm
...........
...........

Beitragvon abfallwurm » Fr 1. Jul 2016, 22:12

... den OBI WAN, der zur SDCC kommt, hoffentlich auch dann mal ^^
"... as you wish."

wurms kostüme

Balian
.......
.......

Beitragvon Balian » Sa 2. Jul 2016, 18:42

Gehe auch von aus das die den später im Store haben, aber ob man einen abbekommt!
Vorallem denke ich aber, das man ihn nicht für 34,99 bekommt.

BrainDrain
.........
.........

Beitragvon BrainDrain » Fr 8. Jul 2016, 15:52

Tja, dann bleibt nur zu hoffen, das HEO ihn auch bekommt :(
Zitat: "The STAR WARS: THE BLACK SERIES 6-Inch Kylo Ren Pack will be for sale at Star Wars Celebration 2016 in the Forbidden Planet booth #S1003. Cost £32.99
This figure can only be purchased with a pre-order ticket which must be collected in the registration area in Hall S7. A limited number of tickets will be released each day. Tickets are in two daily collection time slots - 10:00 to 13:00 and 13:00 to 16:00 - so there is no need to rush! One ticket per attendee per day.
The Kylo Ren figure is a convention exclusive only and will not be available in our stores or by Mail Order."
Quelle: https://forbiddenplanet.com/log/product ... lebration/

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Fr 8. Jul 2016, 21:14

Dam'n...
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Balian
.......
.......

Beitragvon Balian » Sa 9. Jul 2016, 10:22

Schade, den hätte ich mir hingestellt!

thetypographist
......
......

Beitragvon thetypographist » So 10. Jul 2016, 18:52

hmm. Muss ich den jetzt im Internet vorbestellen oder kann ich das dort direkt machen?

LG

BrainDrain
.........
.........

Beitragvon BrainDrain » So 10. Jul 2016, 19:02

hmm. Muss ich den jetzt im Internet vorbestellen oder kann ich das dort direkt machen?

LG
Steht doch alles in meinem Posting,
Zitat:
"This figure can only be purchased with a pre-order ticket which must be collected in the registration area in Hall S7. A limited number of tickets will be released each day. Tickets are in two daily collection time slots - 10:00 to 13:00 and 13:00 to 16:00 - so there is no need to rush! One ticket per attendee per day."

Strati_vari
...
...

Beitragvon Strati_vari » Mo 11. Jul 2016, 11:54

Hallihallo,

ich nutze diese Gelegenheit mal, um meinen ersten Beitrag heir zu schreiben und auf eine sehr missverständliche Informationspolitik der Celebration hinzuweisen.
Ich fahre auch nächste Woche zur Celebration und wollte da den Kylo Ren kaufen.
Der wird dort ja am Stand von Forbidden Planet verkauft. Vorher muss man sich ein Ticket holen im Eingangsbereich, um die Figur erwerben zu können. (Wurde hier ja auch schon erwähnt)
Nun sind auf der Seite der Celebration unterschiedliche Angaben dazu........
Einmal steht hier, dass die Tickets zwischen 10Uhr und 13 Uhr und zwischen 13 Uhr und 16 Uhr ausgegeben werden.
http://www.starwarscelebration.com/...a ... oId=158304

Soweit so gut, aber an einer anderen Stelle der Seite steht auch was zur Exclusive Figur. Nämlich, dass die Tickets für die Figur täglich ab 6 Uhr verteilt werden.
Hasbro Exclusive (a limited number of tickets will be given out for this exclusive each day). After receiving a ticket, fans can join the regular Celebration Experience Exhibition Hall Chutes.
Tickets for the Hasbro Exclusive will begin to be given out at approximately 06:00 each morning.

http://www.starwarscelebration.com/en/S ... lebration/

Vielleicht kann hier ja jemand Licht ins Dunkel bringen. Sehr merkwürdig das alles.

BrainDrain
.........
.........

Beitragvon BrainDrain » Mo 11. Jul 2016, 12:08

Ich fahre zwar (leider) nicht hin, aber ich denke man kann eher der Forbidden Planet Auskunft vertrauen zu mal die Celebration ja an allen Tagen erst um 10°°Uhr öffnet. Da wäre eine Vergabe der Exclusive Tickets um 6°°Uhr schon sehr seltsam. Und wo sollte das dann stattfinden..auf'm Parkplatz?? ;-) :D
Auf der Seite der Celebration steht an anderer Stelle auch
"Hasbro Black Series Convention Exclusive 2016 - Kylo Ren Unmasked! £32.99 Forbidden Planet will release a limited quantity of this figure each day of the Celebration. Purchase Informtion 1. Collect a ticket from Queue Hall S7 2. Purchase your figure from our booth - S1003. Tickets are in two daily batches - 10:00am to 1:00pm and 1:00pm to 4:00pm - so there is no need to rush. No sales of this figure can be made without a ticket One ticket / figure per attendee per day"
http://www.starwarscelebration.com/en/S ... oId=158304

Strati_vari
...
...

Beitragvon Strati_vari » Mo 11. Jul 2016, 12:29

Ich fahre zwar (leider) nicht hin, aber ich denke man kann eher der Forbidden Planet Auskunft vertrauen zu mal die Celebration ja an allen Tagen erst um 10°°Uhr öffnet. Da wäre eine Vergabe der Exclusive Tickets um 6°°Uhr schon sehr seltsam. Und wo sollte das dann stattfinden..auf'm Parkplatz?? ;-) :D
Auf der Seite der Celebration steht an anderer Stelle auch
"Hasbro Black Series Convention Exclusive 2016 - Kylo Ren Unmasked! £32.99 Forbidden Planet will release a limited quantity of this figure each day of the Celebration. Purchase Informtion 1. Collect a ticket from Queue Hall S7 2. Purchase your figure from our booth - S1003. Tickets are in two daily batches - 10:00am to 1:00pm and 1:00pm to 4:00pm - so there is no need to rush. No sales of this figure can be made without a ticket One ticket / figure per attendee per day"
http://www.starwarscelebration.com/en/S ... oId=158304
Es gibt wohl eine Wartehalle wo man eben für die "Panel-Armbänder" anstehen muss........(ja, für die "großen" Panels auf der Celebration Stage, wie z.B. die Rogue One Präsentation" muss man sich vorher anstellen und Armbänder abholen. Anstellen kann man sich dafür ab 20 Uhr der Vorabends! Und ab 6 Uhr morgens werden dann die Bänder verteilt). Nur die 2richtigen" Celebrationbereiche öffnen wohl um 10 Uhr........ Ist alles bei dem zweiten Link, den ich gepostet hab, beschrieben. Und da gibt es auch eine eigene Warteschlange für das Hasbro Exclusive, für die es "angeblich" ab 6 Uhr Tickets gibt.........Bild

BrainDrain
.........
.........

Beitragvon BrainDrain » Mo 11. Jul 2016, 12:46

Tja, dann heißt es wohl bei dieser Verwirrung einfach abwarten oder mal eine Mail an die Celebration oder Forbidden Planet schreiben ;-)

Strati_vari
...
...

Beitragvon Strati_vari » Mo 11. Jul 2016, 13:03

Tja, dann heißt es wohl bei dieser Verwirrung einfach abwarten oder mal eine Mail an die Celebration oder Forbidden Planet schreiben ;-)
Abwarten ist wohl das beste. Wirklich kommunikativ sind beide nicht so wirklich ;-)

darthmokki
..........
..........

Beitragvon darthmokki » Mo 11. Jul 2016, 19:46

hört sich aber alles sehr umständlich an...soll doch eine Veranstaltung sein, die spaß macht...mit wenig Stress ;)
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Darkside
...........
...........

Beitragvon Darkside » Mo 11. Jul 2016, 20:33

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich die Figur echt schön finde, aber das ganze "exklusive-man muss sich registrieren/
Karte kaufen, sonst bekommt man den nicht, und was weiß ich sonst noch für ein Getue"-Gedöns finde ich nur noch lächerlich... :dontknow: daher wird diese Figur eher nicht den Weg zu mir finden...bin auch ein wenig "müde" zur Zeit, was Star Wars angeht... :?
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Blizzard Force
.........
.........

Beitragvon Blizzard Force » Di 12. Jul 2016, 14:17

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich die Figur echt schön finde, aber das ganze "exklusive-man muss sich registrieren/
Karte kaufen, sonst bekommt man den nicht, und was weiß ich sonst noch für ein Getue"-Gedöns finde ich nur noch lächerlich... :dontknow: daher wird diese Figur eher nicht den Weg zu mir finden...bin auch ein wenig "müde" zur Zeit, was Star Wars angeht... :?
...word. Bestärkt mich nur weiter darin, dass meine persönliche Entscheidung, die TFA 6" nicht weiter zu sammeln, richtig war. Auch wenn natürlich das gleiche Exklusivgedöns ja hinsichlich des neuen Episode IV Obi-Wan ansteht... :?
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Strati_vari
...
...

Beitragvon Strati_vari » So 17. Jul 2016, 08:28

Gerade zurück von der Celebration wollte ich einmal Licht ins Dunkel bringen WIE man den Kylo erwerben konnte. Für jeden Tag der Celebration war ein Kontingent eingeplant. Damit der Forbidden Planet Stand, an dem die Figur verkauft wird, nicht überrannt wird, werden in der großen Wartehalle Karten ausgegeben, mit denen man dann am Stand die Figur kaufen konnte. (Da es wirklich sehr voll an den Ständen war, kann ich nur nachvollziehen, dass sie das so geregelt haben) auf den Karten stand ein Zeitraum angegebenen zu dem man am Stand die Figur kaufen kann (entweder 10-13 Uhr oder 13-16 Uhr).
Die Karten wurden genau wie die Panelarmbänder ab 6 Uhr morgens ausgegeben und kam konnte sich bereits am Abend vorher dafür anstellen, auch wie für die Panels (was aber nicht nötig war. Ich kam um ca. 7.30 Uhr morgens an und da gab es keine Warteschlangen mehr. Ich habe für alle Panels und die Figur ohne zu warten die Armbänder und die Karte bekommen.)

Biker Scout
..........
..........

Beitragvon Biker Scout » So 17. Jul 2016, 10:03

Gerade zurück von der Celebration wollte ich einmal Licht ins Dunkel bringen WIE man den Kylo erwerben konnte. Für jeden Tag der Celebration war ein Kontingent eingeplant. Damit der Forbidden Planet Stand, an dem die Figur verkauft wird, nicht überrannt wird, werden in der großen Wartehalle Karten ausgegeben, mit denen man dann am Stand die Figur kaufen konnte. (Da es wirklich sehr voll an den Ständen war, kann ich nur nachvollziehen, dass sie das so geregelt haben) auf den Karten stand ein Zeitraum angegebenen zu dem man am Stand die Figur kaufen kann (entweder 10-13 Uhr oder 13-16 Uhr).
Die Karten wurden genau wie die Panelarmbänder ab 6 Uhr morgens ausgegeben und kam konnte sich bereits am Abend vorher dafür anstellen, auch wie für die Panels (was aber nicht nötig war. Ich kam um ca. 7.30 Uhr morgens an und da gab es keine Warteschlangen mehr. Ich habe für alle Panels und die Figur ohne zu warten die Armbänder und die Karte bekommen.)
Da hast Du wirklich Glück gehabt! Ich habe bisher von einigen Freunden gehört, dass die nur Probleme mit dieser Karte/ Figur hatten! Mal schauen, was der Marcus (niffum) sagt :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

darth-jack
...........
...........

Beitragvon darth-jack » So 17. Jul 2016, 12:04

Bin ich froh das 2013 anders abgelaufen ist.
Wesentlich entspannter und nicht so chaotisch, wobei damals auch nicht alles so eindeutig war.

Ist halt die Celebration und nicht die Rebel Con ;-)
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

Horst-Wan-Kenobi
...............
...............

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » So 17. Jul 2016, 20:51

Hab auf FB nur gesehen, das da Mordsmäßige Schlangen waren :shock:
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Zurück zu „Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )“