Build-a-Weapon Übersicht gesucht

Alles über die Hasbro Toys zu Episode VII
Benutzeravatar
MariaKim
.......
.......
Beiträge: 397
Registriert: Di 4. Mai 2010, 21:54

Build-a-Weapon Übersicht gesucht

Beitragvon MariaKim » Mi 13. Apr 2016, 14:31

Hi Zusammen,
da ich nur loose Figuren sammle, weiss ich nicht genau, welches Teil von welcher Figur war und welche Teile zusammengehören.
Könnte von Euch einer mal einen Scan der entsprechenden Rückseiten der Verpackungen machen? Wäre cool!

Danke!
Maria
Schaut bitte auch in meine Suchliste im (Tausche/Verkaufe) Bereich!

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6027
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Build-a-Weapon Übersicht gesucht

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Di 3. Mai 2016, 11:59

Wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht: auf meinem YT-Kanal hatte ich alle bisherigen TFA Figuren sammt Inhalt beschrieben. Ok, Taso Leech und der Kylo ohne Maske fehlt noch. Link ist in meiner Sig.
Die BAW Teile hole ich immer in den ersten 2-5 Min aus der Packung. Trage derzeit Gips, daher dieser Vorschlag.
Viele Grüße
Yargh
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

Benutzeravatar
MariaKim
.......
.......
Beiträge: 397
Registriert: Di 4. Mai 2010, 21:54

Re: Build-a-Weapon Übersicht gesucht

Beitragvon MariaKim » Mi 4. Mai 2016, 12:01

danke!
Schaut bitte auch in meine Suchliste im (Tausche/Verkaufe) Bereich!


Zurück zu „Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste