First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Alles über die Hasbro Toys zu Episode VII
Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11879
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon MasterFliessie » So 6. Sep 2015, 17:14

First Order Special Forces TIE Fighter & TIE Fighter Pilot (Episode VII)
Bild
Quelle: Hasbro Press Release /www.sandtroopers.com
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3012
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon darthmokki » So 6. Sep 2015, 18:43

also mir gefällt er und wird auch gekauft...
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5721
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon workhard » So 6. Sep 2015, 18:55

Ich weiß nicht so recht.... Mal sehen wie das Ding in Natura aussieht. :scratch: aber im Moment bin ich von negativen Schwingungen umgeben... ;-)
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon stormtrooper1980 » So 6. Sep 2015, 19:09

Auf diesen Tie Fighter freue ich mich schon riesig.
Ich finde den echt ganz gut.
Endlich mal wieder ein wirklich neuer Tie und nicht die 100ste Neuauflage von einem alten
Join the dark Side

Benutzeravatar
alfgrau
.......
.......
Beiträge: 678
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:23
Wohnort: Oberpfalz in Bayern

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon alfgrau » So 6. Sep 2015, 19:57

Auf den bin ich in natura wirklich gespannt und wenn mich die ersten Eindrücke und Berichte überzeugen, werd ich ihn mir wohl auch holen.
„90jährige in Begleitung ihrer Eltern haben freien Eintritt...“

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17692
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » So 6. Sep 2015, 21:33

der wirkt zumindest erstmal besser als der X-Wing...muss ich aber erstmal live sehen
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
Luke Starkiller
.........
.........
Beiträge: 2062
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:20
Wohnort: Dortmund

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon Luke Starkiller » Mo 7. Sep 2015, 17:13

Wenn er wirklich so daherkommt wie auf dem Foto und nicht Dank Gummiflügeln aus der Form gerät, wäre der Tie sicher interessant.

l3r05oth
...
...
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 11:54

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon l3r05oth » Mi 9. Sep 2015, 12:00

Eine gewisse Skepsis ist sicher nie verkehrt aber auf den ersten Blick wirkt er doch durchaus annehmbar

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Amadan
...
...
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 13:48

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon Amadan » Mi 16. Dez 2015, 17:02

Auch gerade bei Amazon und myToys im Angebot: 38,99 € statt 54,99 € !!!

http://www.mytoys.de/Hasbro-Star-Wars-D ... 19/4079555

http://www.amazon.de/Hasbro-B3920EU4-Sp ... ie+fighter

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 682
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon BoenKenobi » Mi 16. Dez 2015, 19:50

Hab mir 2 First Order Tie Fighter mit beschädigter Packung bei Amazon für je 30,-€ geholt. Der Fighter macht einen wirklich guten Eindruck. Einzig das Cockpit ist auf POTF2 Niveau.

Zur Flügel-Problematik: aus der Packung entnommen waren die Flügel kerzengerade. Nach 2 Tagen "Standzeit" haben sie sich aber tatsächlich unter dem Eigengewicht des Fighters leicht verzogen. Nicht wirklich schlimm... aber man sieht es halt. Schade ! Finde den Fighter ansonsten von Größe / Proportion / Skulpt sehr schön. Da hätte Hasbro für die Flügel für 2 ct mehr mit "normalen" Plasik bauen lassen sollen...

Man achte auf den linken Flügel:
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
Balian
.......
.......
Beiträge: 414
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 07:37
Wohnort: Saarbrücken

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon Balian » Mi 16. Dez 2015, 21:18

Genauso haben beide Flügel bei meinem Tie ausgesehen!
Hab ihn zurückgeschickt und Ersatz bekommen, der sah dann genauso aus. Ging auch zurück.

Ich kaufe mir momentan nix mehr von TFA.

thetypographist
......
......
Beiträge: 198
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 18:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon thetypographist » Mi 16. Dez 2015, 22:49

Ist der Flügel da links wirklich so krass verzogen? Also das sieht ja echt bescheiden aus ... :(

Benutzeravatar
Katarn
........
........
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:17

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon Katarn » Do 17. Dez 2015, 00:05

Ja, die Problematik mit den Flügel ist echt doof, ansonsten ist der Tie nämlich echt geil. Hab mir nachdem ich letztens einen ausgepackt gesehen habe auch nicht mehr wiederstehen können. Bislang sind die Flügel noch akzeptabel, nicht 100% gerade aber es geht. Trotz allem sollte bei einer Firma von der Größe von Hasbro sowas nicht vorkommen.
Katarn präsentiert - Äras of Star Wars: http://www.lichtgeschwindigkeit.de/view ... 22&t=11998

Amadan
...
...
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 13:48

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon Amadan » Do 17. Dez 2015, 12:41

Das ist aber wirklich ein übler Qualitätsmangel. Hab mir 2 Stück bestellt (einen zum Auspacken und Aufstellen). Sieht dann aber nicht so toll aus....
@BoenKenobi: Colles Bild. Notiz an mich selbst: Mehr Stormtrooper zum Auspacken kaufen! ;)

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 682
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon BoenKenobi » Do 17. Dez 2015, 19:30

@Amadan: Danke ! Hab zwar noch nen 2 TieFighter, aber im Grunde ist das meine aktuelle "First Order" Ausstattung. Das 7er Troopbuilder Set über Amazon noch, dann reichts. Der Kylo Ren ist schon aus der Black Series (hab ich mir aus Großbritannien gekauft)... der ist top. Die 5POA Stormtrooper sind "nicht schlecht"... will da aber auch auf die Black Series upgraden wenn die denn mal endlich offiziell in die Regale kommt...

Benutzeravatar
WO-LE
.......
.......
Beiträge: 661
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 18:32

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon WO-LE » Fr 18. Dez 2015, 00:57

Rechte Seite rot!! C3-PO hat in EPVII einen roten Arm!?? Zufall??
AM VIERTEN MAI WERDEN WIR BEI EUCH SEIN

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1718
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon titusillu » Mo 19. Sep 2016, 11:17

Es fehlen zwar noch der Desert-TIE-Fighter mit der Pilotenvariante mit Helm
Dazu generell mal ne Frage - Habi Ihr (ausser dem Foto von TrU) jemals irgendwo Ties mit Figur mit Helm auf gesehen? Also auch zB bei ebay Auktionen oä wo kein Stock Foto benutzt wurde? Nicht dass das ganze gar nicht existiert und lediglich ein frühes Hasbro Foto ist ... ???

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11879
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon MasterFliessie » Mo 19. Sep 2016, 15:41

Also "in echt", in freier Wildbahn, habe ich bislang nur die Version mit abgesetztem Helm gesehen.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1718
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon titusillu » Mo 19. Sep 2016, 15:54

Also "in echt", in freier Wildbahn, habe ich bislang nur die Version mit abgesetztem Helm gesehen.
Mir geht es genau so. Hab jetzt schon ne ganze Weile immer mal wieder danach geschaut aber ausser diesem einen Fot finde ich nix. Ähnlich wie bei dem Ezra mit helm auf (DEN gibt es aber definitiv) trotzdem benutzen viele verkäufer ein hasbro Bild wo Ezra den helm aufhat, auf nachfrage haben sie aber alls nur Ezra mit helm ab auf Lager ...
Will sagen vielleicht hat Hasbro hier einfach die Verpackung geändert und das teil könnte auch ein "Phantom" sein??? nur so ein Gedanke ...

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5721
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Beitragvon workhard » Mo 19. Sep 2016, 19:12

:roll: möglich ist alles, aber diese Version ist mir auch noch nicht untergekommen.....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:


Zurück zu „Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste