MasterFliessie hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2016, 21:00
Naja... nicht zwingend:
Aber zuigegebenermaßen, wären Ellbogengelenke schon hilfreich.
Ich habe die Figur mit Zubehörteil gestern mal ausgepackt. Das Teil passt beim Hassk Thug ja noch einigermaßen. Dann habe ich Han Solo mit dem entsprechenden Waffenteil ausgepackt, welches ja auf das Rucksackteil von Hassk Thug aufgesteckt wird. - Der "Rucksack" passt bei Han Solo absolut gar nicht, weil er längere Arme hat und natürlich hat er auch keine Ellenbogengelenke. - Ellenbogengelenke wären da echt super. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Rucksack mit den Aufsteckteilen dann eigentlich für keine Figur mehr wirklich anlegbar ist, weil die Handgriffe durch das Aufstecken der anderen Waffenteile, der anderen beiden Figuren, so klein werden, dass sie nicht mehr in die Hand einer Figur passen.
Wer hat sich den Quatsch überhaupt ausgedacht?
Daneben muss ich sagen, dass biem Hassk Thug die Beine auch mal wieder komisch gestaltet sind, entweder stehen die beiden Füße nicht fest auf dem Boden oder er sieht aus, als ob er einen Hüftschaden hätte. Ehrlich gesagt muss ich bei einigen Figuren der TFA Serie die ich ausgepackt habe, darüber Beschwerde führen!