POTF2 12" Speederbike mit Biker Scout Frage

Benutzeravatar
moognoir
.......
.......
Beiträge: 650
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 20:12

POTF2 12" Speederbike mit Biker Scout Frage

Beitragvon moognoir » Fr 13. Mär 2009, 21:58

Könnte mal bitte jemand sein loses Bike ausmessen (Länge/Breite/Höhe)?

Kann auch etwas großzügiger sein (+/- 1-2cm). Habe meins leider verkauft weil es immer arg eingestaubt ist. Spiele nun mit dem Gedanken ein neues anzuschaffen, und brauche die Maße vorab für ein Acrylcase.

Die Rede ist von diesem hier:

Bild

Vielen Dank!
○ Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" (P. Ustinov) ○

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3847
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

POTF2 12" Speederbike mit Biker Scout Frage

Beitragvon darklighter184 » Fr 13. Mär 2009, 22:07

Hi,

Maße sind L64xB25xH38 cm auf den Ständern.

Gruß, Alex
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
moognoir
.......
.......
Beiträge: 650
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 20:12

POTF2 12" Speederbike mit Biker Scout Frage

Beitragvon moognoir » Fr 13. Mär 2009, 22:11

1000 Dank! :D
○ Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" (P. Ustinov) ○

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4354
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

POTF2 12" Speederbike mit Biker Scout Frage

Beitragvon ToyTowers » Fr 13. Mär 2009, 22:54

Lass es doch inner Box..die Box hat doch ein recht großes "Fenster" und netten Hintergrund
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: POTF2 12" Speederbike mit Biker Scout Frage

Beitragvon stormtrooper1980 » Fr 13. Mär 2009, 22:57

Lass es doch inner Box..die Box hat doch ein recht großes "Fenster" und netten Hintergrund
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Ich habe meines auf Grund der schönen Blisterbox und dem Hintergrund auch im Karton OVP gelassen.
Platzmäßig kommt es auf das selbe heraus
Join the dark Side

Benutzeravatar
tokyorider
.
.
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 15:09

Beitragvon tokyorider » Mi 3. Jun 2009, 15:27

Hallo Leute,

wollte das oben angesprochene Speeder Bike (OVP, Hasbro) und mein Han Solo mit Tauntaun im gleichen Maßstab (OVP, Kenner)
verkaufen und bin auf das Forum hier gestoßen.

Was sind die Figuren ca Wert?

Lohnt es sich die Figuren auf Ebay zu setzen?

Wär nett, wenn jemand ne Info geben könnte.

Gruß

Tokyorider


Zurück zu „Kenner/Hasbro ab 1995“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast