Review 12inch Zuckuss [ SAGA ]

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Review 12inch Zuckuss [ SAGA ]

Beitragvon Durchde » Sa 17. Mär 2007, 10:04

Review von Durchdeswelt.de
Weitere Bilder ect.pp auf meiner Webseite..

Eigentlich wollte ich mir keine 12incher mehr aus dem Haus Hasbro zulegen und lieber auf Neuveröffentlichungen von Sideshwow warten.
Als ich letztens mal wieder den Collectorsguide durchging blieben meine Augen am Zuckuss hängen. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung das die Figur dermaßen geil aussieht!

Ein Paar Stunden später hatte ich das Glück eine lose Version für 20 Euro auf Ebay schießen zu können.
Ich sollte nicht enttäuscht werden! Natürlich ist die Beweglichkeit nicht zu vergleichen mit den Sidesows jedoch wurde hier mit viel liebe zum Detail gearbeitet und ein super Paintjob abgeliefert.

Die Schattierungen sind prächtig, die Farben sehr authentisch.
Selbst den schmuddeligen Mantel konnte fast 1 zu 1 umgesetzt werden.
An fast allen Kleinigkeiten des Kostüms wurde gedacht, selbst Kratzer und schrammen sind vorhanden.

Zum Ende der Lizenz hatte sich Hasbro noch einmal richtig Mühe gegeben!
Nur die Waffe hätte eine eben würdige Bemalung verdient, aber das währe auch schon der einzigste Minuspunkt dieser großartigen 12inch Figur.

x Durchde x
Dateianhänge
zukuss_wallpaper.jpg
zukuss_wallpaper.jpg (150.26 KiB) 2329 mal betrachtet

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

12 inch Zuckuss Review

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 17. Mär 2007, 12:44

Ja den habe ich auch hier bei mir im Regal stehen allerdings OVP und ich muss dir völlig recht geben es ist echt einer der Highlights von den Hasbro 12"ern.
Ist echt ne geile Figur
Join the dark Side

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

12 inch Zuckuss Review

Beitragvon Durchde » Sa 17. Mär 2007, 12:48

Den musst du auspacken!!! Der mantel ist der Hammer ,
auch die Rückseite der Figur, schau Dir mal die Bilder auf meiner Page an!
Kann der 4-Lom eigentlich was?

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

12 inch Zuckuss Review

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 17. Mär 2007, 21:30

Nö der kann nichts ausser stehen sitzen und Waffe oder 12inch Bierglas halten :lol2:
Ich sammle die 12"er alle OVP aber die Bilder auf deiner Seite sind schon super
Join the dark Side


Zurück zu „Kenner/Hasbro ab 1995“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast