Ungewöhnliche Mailer-Box

Antworten
Benutzeravatar
Darth_V
.........
.........
Beiträge: 1501
Registriert: So 17. Apr 2011, 13:00
Wohnort: Hannover

Ungewöhnliche Mailer-Box

Beitrag von Darth_V »

Liebe Gemeinde,

mein Solo-Millennium Falcon wurde in dieser mysteriösen Kiste geliefert. Die Bezeichnung "Flagship Set" und der Hinweis, dass das Produkt nicht vor dem 13.04.2018 in die Regale darf sind ungewöhnlich. Ist die Box irgendetwas Besonderes oder kann die weg?
Dateianhänge
Box 1.jpg
Box2.jpg

Benutzeravatar
workhard
.............
.............
Beiträge: 7109
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Ungewöhnliche Mailer-Box

Beitrag von workhard »

Damit ist das aufklappbare BB8 Spielset gemeint, mit Snoke und einem Prätorianer als Figuren.
...Vader Fokus, Kopfgeldjäger Fokus und bloß keine Masse mehr die nur Platz wegnimmt :mrgreen:

Benutzeravatar
QuantumStorm
........
........
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 05:15
Wohnort: Irgendwo im Norden
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Mailer-Box

Beitrag von QuantumStorm »

Ich glaube eher an das hier:
"Hasbro Star Wars Force Link 2.0 Kessel Run Millennium Falcon with Han Solo Figure"
Wenn Du mal die "E"-Nummer und die EAN googlest, kommst du auf die "Kessel Run" Info
https://spielzeug-paradies.de/de/action ... 62131.html

Das die Box nicht zu Falken gehört sieht man auch an der Bezeichnung "2 Pcs".
Das in die Box 2 Falken reinpassen hätte ich für ein Gerücht gehalten.😉😁

Benutzeravatar
Darth_V
.........
.........
Beiträge: 1501
Registriert: So 17. Apr 2011, 13:00
Wohnort: Hannover

Re: Ungewöhnliche Mailer-Box

Beitrag von Darth_V »

Naja, in der Box wurde mir ja eben jener Falke geschickt und da passen zwei davon rein, habe ich gerade gecheckt. Ist aber nicht Besonderes und kann ins Altpapier, oder?
(Habe für den Falken aber nur 57,50 Euro bezahlt... ;))

Benutzeravatar
QuantumStorm
........
........
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 05:15
Wohnort: Irgendwo im Norden
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Mailer-Box

Beitrag von QuantumStorm »

Darth_V hat geschrieben:
So 11. Jul 2021, 15:43
Naja, in der Box wurde mir ja eben jener Falke geschickt und da passen zwei davon rein, habe ich gerade gecheckt. Ist aber nicht Besonderes und kann ins Altpapier, oder?
(Habe für den Falken aber nur 57,50 Euro bezahlt... ;))
Ah, ok, ich hatte den mit dem Smugglers Run BMF verwechselt.
Nein, so besonders ist der Mailer nicht, weil auch schon ziemlich ramponiert.
Aber wer weiß? In 20 Jahren ist der vielleicht... ;)

Antworten

Zurück zu „Kenner/Hasbro ab 1995“