SW-Forum ?!?

Alles zum Thema Statuen, Büsten, Großfiguren ect.
Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3718
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

SW-Forum ?!?

Beitragvon Schmendrik » Fr 25. Okt 2013, 15:25

Es geht mir jetzt nicht darum jemandem auf die Füße zu treten, aber muss für jede Großfigur aus dem Themenbereich SciFi-Fantasy-Manga ein eigener Threat erstellt werden? Natürlich schauen wir alle gerne mal über den Tellerrand hinaus und beschäftigen uns auch mit anderen Sachen, aber das geschieht dann in den dafür vorgesehenen non-SW Bereichen. Und da gibt es auch jeweils nur einen einzelnen Threat zu den jeweiligen Themen MotU, Playmo etc.

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Re: SW-Forum ?!?

Beitragvon Spiderman180875 » Fr 25. Okt 2013, 22:21

Naja, es gibt ein Unterforum Hot Toys, etc. warum dann nicht explizit auf die einzelnen Figuren eingehen? Wird doch bei den Gentle Giant Jumbo Size SW Figuren auch so gehandhabt!? Mir wäre es allerdings auch wurscht wenn die Sachen alle in einem Threat wären
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10752
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Re: SW-Forum ?!?

Beitragvon Lafos » Sa 26. Okt 2013, 00:25

Thread !

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: SW-Forum ?!?

Beitragvon Durchde » Sa 26. Okt 2013, 07:24

Mir gefällt es so wie es ist ;-)

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10820
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: SW-Forum ?!?

Beitragvon Spearhead24 » Sa 26. Okt 2013, 16:55

Ich finde, wer im Einzelfall ein Thema nicht mag, braucht's nicht zu lesen.
Ansonsten bei inhaltlicher Sinnhaftigkeit gerne einzelne Threads für einzelne Artikel.

Btw. wie bereits bei der Freischaltung der Vintage-Register angemerkt:
wir haben bei aller SW-Schwerpunktsetzung nicht mal für jedes Vintage-Item bzw. -Figur einen einzelnen Thread. DAS fände ich umso mehr angemessen...
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6027
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: SW-Forum ?!?

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 26. Okt 2013, 17:26

Ich vermute, es geht mehr um solche Threads:
viewtopic.php?f=44&t=9751
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11916
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: SW-Forum ?!?

Beitragvon MasterFliessie » Sa 26. Okt 2013, 17:56

Wohl eher solche: viewtopic.php?f=43&t=9889

Bei dem von dir verlinkten handelt es sich ja immernoch um Star Wars.

Ich hab damit übrigens auch kein Problem.

Der Star Wars Anteil bei uns ist so unübertroffen hoch, daß wir uns da nicht um unsere Identität als Star Wars Forum, sorgen müssen.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6027
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: SW-Forum ?!?

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Sa 26. Okt 2013, 18:00

Ok, zu schnell den ersten Post gelesen. ;)
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste