Preisfrage retooled Dath Vader

Alles zum Thema Statuen, Büsten, Großfiguren ect.
Mantis84
......
......
Beiträge: 279
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Preisfrage retooled Dath Vader

Beitragvon Mantis84 » So 25. Jun 2017, 08:20

Hallo zusammen,


ich habe noch einen retooled Darth Vader aus der POTF2 Collection (OVP im Case) in der Vitrine. Allerdings möchte ich diese Figur gern veräußern. Was meint ihr, kann ich für diese Figur verlangen??? Dieser Vader ist ja super selten...

Ganz liebe Grüße
Chris

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5885
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Preisfrage retooled Dath Vader

Beitragvon Darkside » So 25. Jun 2017, 11:16

Sammle ja schon eine ganze Weile, aber was ist ein retooled Vader...? Hätte ja gesagt, dass das der "rebuild" Vader sein könnte, der ist aber aus ROTS und nicht aus POTF 2...Fragen über Fragen ;-)
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5690
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Preisfrage retooled Dath Vader

Beitragvon workhard » So 25. Jun 2017, 11:39

Bilder?
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Mantis84
......
......
Beiträge: 279
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Re: Preisfrage retooled Dath Vader

Beitragvon Mantis84 » So 25. Jun 2017, 12:10

Bei einigen wenigen Exemplaren wurde fälschlicherweise der Darth Vader aus dem Shadows of the Empire Pack mit Prinz Xizor auf die normale grüne POTF2 Karte gepackt,

Diese Version ist daher extrem selten...

Ich versuche mal ein Foto hochzuladen...

Mantis84
......
......
Beiträge: 279
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Re: Preisfrage retooled Dath Vader

Beitragvon Mantis84 » So 25. Jun 2017, 12:20

FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg (108.7 KiB) 1140 mal betrachtet
Hier ein Foto....

Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3191
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: Preisfrage retooled Dath Vader

Beitragvon Plastikheld » So 25. Jun 2017, 12:47

Gebe zu, hier musste ich auch erstmal Googeln um was es sich handelt.
Befürchte aber, das Ding scheint aber nicht so rar zu sein, wie es gemacht wird.
Denke ein Sammler wird bereit sein ca. 30 bis 40 dafür auszugeben ... aber die Nachfrage scheint derzeit auch nicht besonders hoch zu sein.
Evtl. noch mal weiter lagern, bis die Sammlermeute auf POTF2-Varis steil geht ...
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5885
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Preisfrage retooled Dath Vader

Beitragvon Darkside » So 25. Jun 2017, 13:56

Vielen Dank für die Infos...!
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Mantis84
......
......
Beiträge: 279
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Re: Preisfrage retooled Dath Vader

Beitragvon Mantis84 » So 25. Jun 2017, 14:28

Leider stimmt es , dass viele Sammler die POTF2 Figuren nicht so toll finden. Aber wenn man sich die Preise bei bekannten Verkaufsportalen ansieht, liegen doch weit höher... aber wie es so oft ist... die gewünschten Preise muss auch jemand bereit sein zu zahlen.

Ich denke ich behalte die Figur wirklich noch ;-) Sie wird ja nicht schlechter....

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4844
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Preisfrage retooled Dath Vader

Beitragvon Biker Scout » Di 27. Jun 2017, 11:28

Wenn Du die Figuren loswerden möchtest, schreibe mir doch bitte eine kurze Nachricht. Wir werden uns beim Preis schon einig :-)
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3191
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: Preisfrage retooled Dath Vader

Beitragvon Plastikheld » Di 27. Jun 2017, 14:48

Aber wenn man sich die Preise bei bekannten Verkaufsportalen ansieht, liegen doch weit höher... aber wie es so oft ist... die gewünschten Preise muss auch jemand bereit sein zu zahlen.
Eben - und wenn man sich die Preise der beendeten Auktionen/Verkäufe ansieht, relativiert sich das Ganze.
Wenn Du die Figur liquidieren möchtest, machst Du mit nem Deal mit Biker Scout sicher nichts verkehrt.
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast