Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Alles was nicht in die oben genannten Foren passt
Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4304
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Beitragvon Jawatechniker » So 15. Jul 2018, 16:48

Als ich das erste Mal auf diese Candy Bowl Holder im Web gestoßen bin lag der Preis noch bei satten 99 Euro. Ich fand die Kerlchen zwar auf Anhieb witzig, aber nicht so witzig ;-) Im Laufe der Zeit fiel der Preis bis die kleinen Süssigkeiten Butler sogar bei TRU für 49 Euro und später für 39 Euro zu haben waren. Bei 39 Euro fing ich an über einen möglich Platz für einen solchen Jawa nachzudenken. Bei meinem letzten Besuch im TRU war der Jawa (und nur der Jawa) auf 29,97 Euro herunter gesetzt und da lag er im Einkaufswagen :lol2:

Nach dem Auspacken bin ich allerdings ein wenig enttäuscht :cry: es handelt sich lediglich um eine Halbstatue mit ausgehöhlter Rückseite, ein Umstand den ich bis dahin weder gelesen noch auf Bildern gesehen hatte. Abgesehen davon ist die Bemalung teilweise dürftig (Gesicht). Bei dem Preis ärgere ich mich nicht wirklich, ich werde einfach selber zum Pinsel greifen und dann wird das Teil im Flur als Schlüsselschüssel aufgestelt.

Noch ein paar Eckdaten:
Material: 100% Polypropylen
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 1,7 kg

Hat hier noch Jemand so einen Süssigkeiten Butler?
Wie sind eure Erfahrungen?
Habe ich - von der Bemalung her - ein Montagsmodell erwischt?
Dateianhänge
IMG_2798.JPG
IMG_2800.JPG
IMG_2806.JPG
IMG_2808.JPG
IMG_2802.JPG
IMG_2804.JPG
IMG_2810.JPG
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3712
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Beitragvon Schmendrik » So 15. Jul 2018, 17:53

Als Schlüsselschüssel ungeeignet. (war auch mein Gedanke, als ich so ein Teil gekauft hatte). Die Schüssel dürfte nach zwei Tagen komplett verkratzt und unansehlich sein. Habe unseren Stormi wieder eingepackt und gaaaanz tief unten im Keller eingelagert.

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5283
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Beitragvon Ronking » So 15. Jul 2018, 18:28

Als ich ihn vor 2 wochen bei tru gesehen hatte dachte ich noch, dass es niemanden geben würde der da (v.a. bei nem preis von pber 20 euro) zuschlägt ;-)

Benutzeravatar
Vokoun
.........
.........
Beiträge: 1559
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Beitragvon Vokoun » Mo 16. Jul 2018, 07:31

Habe das Dingen als Vader, ist Kacke. Selbst für Süßigkeiten ist der Mist.

Mal schauen das ich das Dingen los werde.....hier sammelt doch jemand Vader........... :scratch: .????......Björn......wo Bisse wenn man dich braucht :mrgreen:

Benutzeravatar
Thijs
.........
.........
Beiträge: 1612
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:53
Wohnort: Raxacoricofallapatorius
Kontaktdaten:

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Beitragvon Thijs » Mo 16. Jul 2018, 10:34

So schlecht sehen die Teile doch eigentlich gar nicht aus 🤔
Hall to the king, baby!

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4304
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Beitragvon Jawatechniker » Mo 16. Jul 2018, 11:01

Die Schüssel dürfte nach zwei Tagen komplett verkratzt und unansehlich sein.
Stimmt, die Schüssel wirkt nicht besonders robust. Vielleicht kleide ich sie mit Filz aus :scratch:
Als ich ihn vor 2 wochen bei tru gesehen hatte dachte ich noch, dass es niemanden geben würde der da (v.a. bei nem preis von pber 20 euro) zuschlägt ;-)
Wer den Schaden hat :mrgreen:
Wenn ich 39 Euro oder mehr angelegt hätte, würde ich mich richtig ärgern.
Habe gerade nöchmal gestöbert, bei real.de wird der Jawa aktuell für 39,97 Euro angeboten, auf den Bildern wird er natürlich nur von seiner Schokoladenseite gezeigt, aber in der Produktbeschreibung steht "Halbstatue - ausgehöhlte Rückseite" :obacht:
Ich habe ja keine wirklich howertige Statue erwartet, aber ein anständiger Gartenzwergverschnitt hätte es schon sein dürfen ;-)
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3712
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Beitragvon Schmendrik » Mo 16. Jul 2018, 11:16

Hatte mir überlegt eine vernünftige Glasschüssel reinzulegen. Allerdings war mir die Stabilität der Figur dafür zu gering. Wahrscheinlich brechen ruck-zuck die Arme ab.

Benutzeravatar
elz-tek
.....
.....
Beiträge: 112
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:01

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Beitragvon elz-tek » Mi 18. Jul 2018, 08:09

Ich habe den Boba Fett .Der ist schön bemalt und habe Spass dran!

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4304
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Beitragvon Jawatechniker » Mi 18. Jul 2018, 10:37

Ich habe den Boba Fett .Der ist schön bemalt und habe Spass dran!
Gut so :thumbright:

Vielleicht habe ich von der Bemalung her tatsächlich ein Montagsmodell erwischt :scratch:
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!


Zurück zu „Diverse Hersteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste