Miniaturen gefunden !

Alles was nicht in die oben genannten Foren passt
Spawn
.
.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 21:31

Miniaturen gefunden !

Beitragvon Spawn » Sa 11. Feb 2017, 15:27

Hallo,

Beim Ausräumen sind mir die verlinkten Figuren oder besser Raumschiffe in die Hände gefallen. Kann jemand etwas dazu sagen?
https://1drv.ms/f/s!Ag9DdrQKkP8jx6UNtRKnmrDuItMRcQ
VG

Spawn

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11738
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Miniaturen gefunden !

Beitragvon MasterFliessie » Sa 11. Feb 2017, 16:04

Das sind, soweit ich das erkenne Miniaturen aus der Micro Machines Serie.
Ob das sammlertechnich was besonderes ist, weiß ich aber nicht. hab die nie gesammelt.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Spawn
.
.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 21:31

Re: Miniaturen gefunden !

Beitragvon Spawn » Sa 11. Feb 2017, 17:39

Danke für den Hinweis. Diese Bilder hier wirken, als wäre es die gleichen Miniaturen.
http://www.starwars.com/news/think-big- ... nes-part-1
Komisch ist nur die Verpackung in einer einfachen Pappschachtel mit Aufkleber.
Naja, werde Sie in den nächsten Tagen mal bei Ebay einstellenund bin mal gespannt!

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11738
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Miniaturen gefunden !

Beitragvon MasterFliessie » Sa 11. Feb 2017, 18:43

Danke für den Hinweis. Diese Bilder hier wirken, als wäre es die gleichen Miniaturen.
Stimmt, das ist die gleiche Serie.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1662
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Miniaturen gefunden !

Beitragvon titusillu » Sa 11. Feb 2017, 23:15

Hallo,

Beim Ausräumen sind mir die verlinkten Figuren oder besser Raumschiffe in die Hände gefallen. Kann jemand etwas dazu sagen?
https://1drv.ms/f/s!Ag9DdrQKkP8jx6UNtRKnmrDuItMRcQ
VG

Spawn
Es sind die ganz normalen Micro Machines. Es sind unglaublich viele Verpackungsvarianten erschienen, unter anderem gab es auch ein paar Promoaktionen, könnte sein dass es sich dabei um so ein Pack handelt. Du willst es verkaufen? Vlt hab ich Interesse, magst Du mir ggf per PN den link zur Auktion senden oder schreib einfach so falls du es loswerden magst.


Zurück zu „Diverse Hersteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste