Collect them all!

Alles was nicht in die oben genannten Foren passt
Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1718
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Collect them all!

Beitragvon titusillu » Mi 28. Sep 2016, 18:58

Titus, Ich finde den begriff "franchise" in dem zusammenhang spannend. Kann man das als solches bezeichnen?
HA - na ja schon. Denn gefälscht wird ja nur was Megapopulär ist sonst lohnt es sich nicht. Dami meinte ich aber eher nicht dass die Bootleger brav ihren Obolus abdrücken ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und weil es so schön ist hier gleich noch ein paar Preziosen:

Ein sehr schickes 8 pack dass wohl gerade auch in Polen erhältlich ist (aber dennoch aus China stammt :mrgreen: ):
Bild

Bild
und auch nicht zu verachten ist dieses schicke 5 pack aus dem Jahre 2005, erschien zu RotS ... auch hier zu sehen dass die Figuren ganz klar nach den Hasbro Figuren (von AotC charmanterweise, hehe) gemolded wurden (oder abgegossen).
Bild

Bild

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4882
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Collect them all!

Beitragvon Biker Scout » Mi 28. Sep 2016, 19:25

Die sind echt hässlich [WINKING FACE]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1718
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Collect them all!

Beitragvon titusillu » Mi 28. Sep 2016, 20:50

Die sind echt hässlich [WINKING FACE]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
na da kommste mir ja schon ma nicht in die Quere :mrgreen:

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6027
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Collect them all!

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Mi 28. Sep 2016, 20:58

Das 8-Pack brauch ich, da is'n Y-Wing drauf! :cyclops:
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4882
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Collect them all!

Beitragvon Biker Scout » Mi 28. Sep 2016, 22:37

Die sind echt hässlich [WINKING FACE]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
na da kommste mir ja schon ma nicht in die Quere :mrgreen:
Ti, wo bin ich Dir bisher denn schon in die Quere gekommen? ;-) wir sammeln "zusammen" :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
niffum73
........
........
Beiträge: 772
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:22
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Collect them all!

Beitragvon niffum73 » Di 18. Okt 2016, 17:08

Ich war jetzt auch mal eine Woche in Griechenland und klar habe ich Ausschau gehalten was es da so gibt ...

Die hier schon gezeigten Figuren habe ich nirgends gesehen :dontknow: aber dafür diese kleine Schätzchen hier:
file3.jpg
Ich muss sagen, die haben mir RICHTIG gut gefallen und für 1 - 2 € das Stück konnte ich die natürlich nicht da lassen :mrgreen:

Sie erinnern mich irgendwie an kleine Cornflakes-Packungen :drunken:

Es gibt insgesamt 11 verschiedene ... 9 konnte ich ergattern ... Kylo Ren und Rey waren leider nirgends zu bekommen.

Tja,- fehlen mir 2 ... :scratch: Doof ... :roll:

Das schmerzt im Sammlerherz das doch immer ruft:

COLLECT THEM ALL :sad5:

;-)

Es gab auch andere Varianten die allerdings weniger schön daher kamen ...
file4.jpg
Der Chewie musste aber natürlich trotzdem mit :chewie:

Also falls mal jemand nach Griechenland oder woanders hinkommt und Kylo Ren und Rey sehen sollte, würde ich mich mega freuen wenn mir die jemand mitbringen könnte :drunken:
Einen Wookiee ärgert man besser nicht!

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5721
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Collect them all!

Beitragvon workhard » Di 18. Okt 2016, 21:07

Lebq? Dam'n
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Tripod
........
........
Beiträge: 754
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:36

Re: Collect them all!

Beitragvon Tripod » Di 18. Okt 2016, 21:16

Der sieht ja nicht so fröhlich aus …


Zurück zu „Diverse Hersteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste