Buck Rogers MEGO

Alles was nicht in die oben genannten Foren passt
Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Buck Rogers MEGO

Beitragvon veers74 » Mi 30. Sep 2015, 14:27

Im Stile des Kenner DV TIE/Slave 1 backdrops.
Sehr gelungen: :hello1:

http://forum.rebelscum.com/t1115542/

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1735
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Buck Rogers MEGO

Beitragvon titusillu » Do 1. Okt 2015, 10:05

Super! Micha, hab den Fritzen gleich mal angeschrieben, vielleicht gibt er uns die Datei für die Backdrops. SEHR gelungen!!!

Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: Buck Rogers MEGO

Beitragvon veers74 » Do 1. Okt 2015, 14:55

... hab den Fritzen gleich mal angeschrieben, vielleicht gibt er uns die Datei für die Backdrops.
Großartig Titus, ich weine vor inbrünstiger Hoffnung/Vorfreude. Das wäre echt der Hit. Danke vorab.

Hab Dir ja schon mitgeteilt, aufgrund der Übergröße des Bodens hat mich der Kopiershop arm gemacht. :? :D
Hab die bearbeitete Datei mitgenommen, falls jemand Interesse hat...PN.
Auch hat sich hier und da der Kleber gelößt, ist mir aber erst nach dem Foto aufgefallen.
Der Unterschied zwischen dem auf dem Karton abgebildeten Stickern und dem wirklich beiligenden Sticker ist enorm.
Ach, ich liebe dieses `billige` MEGO Zeugs.
Auch dass sie extra einen Beipackzettel beigelegt haben mit dessen Anleitung man die Höhe des Stickers am Turm trimmen soll.
Großartig amateurhaft (?), liebevoll (?) fast schon familiär. :D
Bild

Auch zu erkennen, am Starfighter fehlt eine Kanone vorn. Hier war die Gelegenheit, leider überboten.
http://www.ebay.de/itm/201434022907?ssP ... 1436.l2649

Es bleibt also beim Aufsatz einer Silikonpistole, brauche noch einen entsprechenden Grauton......das passt dann vorerst ganz gut.
Hätte ich nur auf der Con den Starfighter auch noch mitgenommen. Hätte ...hätte...Fahrradkette.

Auch zu sehen meine einzig beiden losen BR Figuren. ;-)


Zurück zu „Diverse Hersteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast